“Absolut Super Rica Hotel in Trondheim”
Bewertung zu Scandic Nidelven

Scandic Nidelven
Nr. 3 von 25 Hotels in Trondheim
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Beitragender der Stufe 6
“Absolut Super Rica Hotel in Trondheim”
Bewertet am 27. Juli 2012

Ich habe nun mehrere Rica Hotels ausprobiert. Generell ist zu sagen. Sie legen extrem viel Wert auf gutes Essen. Meist sind es stylisch moderne Hotels, haben im Regelfall das beste Frühtücksbuffet in town und auch meist eines der besten Dinner Lokale und sehr gutes Kochpersonal. WLAN ist bislang immer spitze gewesen und das Personal habe ich immer als ausgenommen freundlich und hilfsbereit empfunden. Speziell beim Trondheim Nidelven gilt die sehr moderne Architektur regt an und die Lage nahe des Bahnhofes ist sehr gut zur City. Wer direkt in der City sein möchte, muss aber etwas Fußweg einplanen. Die Zimmer sind alle so, dass man einen guten Blick auf den Hafen hat. Ganz besonders freundlich war die Rezeption. Meine klare Empfehlung in Trondheim.

Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, Stephan D!

• Finnisch zuerst
Ludwigshafen, Deutschland
Bewertet am 21. Juli 2012

Wir sind morgens sehr früh mit der Hurtigrute in Trondheim angekommen. Man hat uns sehr freundlich in diesem schönen, modernen Hotel empfangen und auch gleich das Zimmer zugewiesen. Das Zimmer war sehr modern, sehr schön eingerichtet. Alles war gemütlich und sauber. Die Lage des Hotels war ideal, da der Bahnhof nur ca. 200 m entfernt war. Alle Sehenswürdigkeiten waren einfach zu Fuß in kürzester Zeit erreichbar. Das Frühstück konnten wir nicht einnehmen, da unser Zug nach Oslo sehr früh losfuhr. Man hat uns aber ein sehr schmackhaftes Frühstückspaket nebst heißem Kaffee mit auf den Weg gegeben.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Strubbelliese!
Griesheim, Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Juli 2012

Wir waren auf unserer Norwegenreise im Nildelven Hotel in Trondheim.

Das Hotel ist sehr modern, groß, die Zimmer sind schick eingerichtet, und die meisten Zimmer sind mit Parkettboden. Ich mag Hotels mit Parkett, die Teppiche sind mir immer suspekt (wer weiß was sich darin sammelt).

Das Frühstück ist - wie die anderen schreiben - sehr gut, sehr vielfältig und gehört zu den Besten, die ich in Hotels bekommen habe.

Der Service ist aufmerksam und nett. In unserem Zimmer hatte der Service nicht ganz korrekt gearbeitet. Das wurde umgehend korigiert (und hat uns einen Preisnachlass beschert), aber es hätte einer Qualitätskontrolle auffallen müssen.

Ein bißchen schade war, dass beide Restaurants leider von einer Reisegruppe belegt waren, und wir in das Restaurant der Bar ausweichen mussten. Dort war das Essen ok, aber auch nicht mehr. Beim Essen hätte ich von diesem Hotel mehr erwartet.

Auch der Fitness Raum ist ein bißchen kärglich. Aber immerhin, es gibt ihn.

In der Summe: ein sehr gutes Hotel, aber mit Schwächen in den Sommermonaten. Daher vier Sterne.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, mfoegen!
Bewertet am 12. Juli 2012

Hotel ist sehr schön und zentral in der Nähe von Bahnhof, weiterhin halten die Airportbusse direkt vor dem Hotel.
Mein Zimmer war recht klein und nicht unbedingt auf dem Stand, den das Haus von aussen erwarten lässt. Allerdings war alles sauber und funktionsfähig, die WLAN-Verbindung war auch sehr perfomant.
Ganz besonders lobenswert ist die Küche des Hotels, das Frühstück sehr reichhaltig und qualitativ bestens mit Riesenauswahl, das Mittagessen am Buffett war auf hohem Niveau, frisch und schmackhaft mit reicher Auswahl. Ganz besonders möchte ich die Dessertauswahl empfehlen, geschmacklich und optisch echte Leckerbissen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, d017030!
Bergen, Norwegen
Bewertet am 16. Mai 2012

Das Rica Nidelven Hotel brüstet sich damit das beste Frühstück Norwegens zu haben. Und diesen Titel haben sie sich auch wirklich verdient. Einsame klasse was dort aufgefahren wurde! Davon abgsehen gab es ein sauberes Zimmer, komfortable Betten, gute Schallisolierung ein kostenlosen Kaffee den ganzen Tag über. Zweimal haben wir auch dort zu Mittag gegessen und die kalten Platten konnten auch überzeugen. Ich war anlässlich einer Konfernz dort und habe selten einen so reibungslosen Ablauf erlebt. Einfach tip top!

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, Chemicalboy!
Eisenach, Deutschland
Bewertet am 4. Mai 2012

Das war das beste Hotel seit langem, in dem ich übernachtet habe! Verkehrsgünstige Lage zwischen Bahnhof, Innenstadt und Hurtigrutenanlegestelle. Auch ein Supermarkt ist nicht weit.

Bei diesem Hotel gibt es einfach nichts auszusetzen und sogar das Frühstück hat schon etliche Preise gewonnen. So stelle ich mir das perfekte Hotel vor!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, gm26!
NRW
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. April 2012

Sehr zentral liegt das Rica Hotel Nidelven. Wir bekamen, wie gewünscht, ein ruhiges Eckzimmer mit Blick auf den Hafen. Leider gibt es keine Parkmöglichkeinen am Hotel, zum Gepäck ein- und ausladen kann man vor den Eingang fahren. Etwa 5 Minuten vom Hotel entfernt stellten wir das Auto in einem öffenlichen Parkhaus unter. Das ist auch unser einziger Kritikpunkt. Zimmer, Service und Frühstück sehr gut....

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 6 von 25 in Trondheim
Comfort Hotel Trondheim
Comfort Hotel Trondheim
Nr. 7 von 25 in Trondheim

Sie waren bereits im Scandic Nidelven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Nidelven

Unternehmen: Scandic Nidelven
Anschrift: Havnegt 1 - 4, Trondheim 7400, Norwegen (ehemals Rica Nidelven Hotel)
Lage: Norwegen > Trondelag > Sør-Trøndelag > Trondheim Municipality > Trondheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Trondheim
Nr. 2 der Familienhotels in Trondheim
Nr. 2 der Businesshotels in Trondheim
Nr. 2 der Romantikhotels in Trondheim
Preisspanne pro Nacht: 122€ - 201€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Scandic Nidelven 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Scandic Hotels, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Nidelven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rica Nidelven Trondheim
Hotel Rica Nidelven Trondheim