“Rückkehr nach Trondheim”

Nr. 7 von 25 Hotels in Trondheim
Erfurt
“Rückkehr nach Trondheim”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2010

Nachdem ich bereits 2007 durch Skandinavien reiste und Trondheim dabei nur einen Kurzbesuch abstattete, kehrte ich nun dieses Jahr für einen Wochenendaufenthalt zurück um die vielversprechenen Eindrücke die Trondheim bei mir hinterließ mit einigen ausgedehnten Sightseeingtouren möglichst zu bestätigen.

Bei dem Hotel handelt es sich wohl um einen Bau aus den neunziger Jahren, direkt an einer Hauptstraße gelegen. Die Fassade machte einen recht verschmutzten Eindruck. Die Lobby ist nicht sehr groß aber zweckmäßig dimensioniert und eingerichtet. Das Personal war sehr hilfsbereit. So wurden wir darauf hingewiesen das das Porto bei im Hotel abgestempelten Postkarten billiger ist als wenn man sich Briefmarken bei der Post kauft. Ein weiterer positiver Punkt stellt die Versorgung außerhalb der Mahlzeiten dar. So findet sich im frei zugänglichen Bereich des Hotels ein Waffeleisen inklusive Waffelteig zum kostenlosen selbst zubereiten.

Das Zimmer an sich war etwas klein, jedoch auseichend für einen Wochenendaufenthalt. Das Bad könnte man als guten Hotelstandard beschreiben. Ausgestattet war das Zimmer mit Bügeleisen, -brett, TV, Minibar, Telefon. Weiterhin bietet das Hotel einen Wäscheservice an welchen wir jedoch nicht nutzten.

Negativ war die Lage direkt an der Hauptstraße. Zur Belüftung nutzten wir daher ausschließlich die Klimaanlage und ließen die Fenster geschlossen.

Positiv war das sehr reichhaltige Frühstücksangebot und natürlich die Waffeln zwischen den Mahlzeiten.

Insgesamt waren wir mit dem Hotel zufrieden, abgshen natürlich von dem Zimmer direkt zur Straße.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Quality Hotel Augustin
Quality Hotel Augustin
Nr. 13 von 25 in Trondheim
Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim

Sie waren bereits im Comfort Hotel Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Park

Unternehmen: Comfort Hotel Park
Anschrift: Prinsens gate 4A, Trondheim 7012, Norwegen
Lage: Norwegen > Trondelag > Sør-Trøndelag > Trondheim Municipality > Trondheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 6 der Romantikhotels in Trondheim
Nr. 8 der Businesshotels in Trondheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Comfort Hotel Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Nordic Choice Hotels, Odigeo, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Park Trondheim
Comfort Inn Trondheim