“Top-Lage, hilfsbereites Personal, aber Zimmer klein und sehr schlicht” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Comfort Hotel Park

Comfort Hotel Park
Nr. 8 von 25 Hotels in Trondheim
Salzwedel, Deutschland
“Top-Lage, hilfsbereites Personal, aber Zimmer klein und sehr schlicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014

Top-Lage in der Innenstadt von Trondheim, fast gegenüber des beeindruckenden Nidaros-Domes! Leider gibt es direkt am Hotel keine Parkplätze, das Personal ist aber sehr hilfsbereit und erklärt den Weg zu einem nahe gelegenen Parkhaus mit günstigen Gebühren für Hotelgäste.
Kaffee, Tee und Waffeln zum Selbstbacken gibt es kostenlos in der Lobby.
Wie gewünscht, erhielten wir ein ruhiges Zimmer zur Parkseite, sodass wir nachts mit geöffnetem Fenster schlafen konnten. Aber leider war das Zimmer (Nr. 223) sehr klein und im Vergleich zu Fotos, die wir zuvor im Internet gesehen hatten, sehr schlicht gestaltet.
Das Frühstücksbüffet war gut: mit viel frischem Obst und Joghurt. Verwundert war ich allerdings darüber, dass es in diesem Hotel, dessen Kette mit einem ökologischen Image wirbt, lediglich Einweg-Eierbecher und -Teelöffel aus Kunststoff gibt.
Der Frühstücksraum ist sehr dunkel, dies ist aber in vielen norwegischen Hotels der Fall.

Zimmertipp: Wählen Sie ein Zimmer zum Park. Die Zimmer an der Hauptstraße sind sehr laut (Durchgangsverkehr)
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Barbara Q!

Karlsdorf-Neuthard, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Service sehr freundlich und zuvorkommend; Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber, wir hatten ein Zimmer zur "Parkseite" hin; Frühstücksbüffet war sehr gut und reichhaltig; Internetzugang war von großem Vorteil für unsere Reiseplanung.vor Ort;
Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Dieter B!
KristinNilsen, Front Office Manager von Comfort Hotel Park, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Lieber Dieter B.

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um uns eine Bewertung, wir schätzen es wirklich. Wir haben einen hohen Schwerpunkt auf Service und wir sind froh zu hören, dass wir, und es gelang sorgte gut für Sie. Es ist auch toll zu hören, dass Sie unser Frühstück gab einen guten Start in den Tag, und dass Sie viele Dinge gefunden, Sie genießen. Wir hoffen, dass Sie nach Trondheim ein weiteres Mal, und dass wir in der Lage, Sie begrüßen zu dürfen an uns zurück. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2012

haben hier zwei Nächte zu Beginn unserer Nord-Norwegen-Rundreise verbracht und haben uns sehr wohlgefühlt. Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber, Frühstücksbüffet war gut. In der Lobby kann man kostenlos ins Internet und der Service an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist zudem auch sehr gut, man ist sehr schnell am Niderosdom und in der Innenstadt. Im Vergleich zu vielen anderen norwegischen Hotels eines der "günstigeren" und damit ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Liz1505!
Erfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2010

Nachdem ich bereits 2007 durch Skandinavien reiste und Trondheim dabei nur einen Kurzbesuch abstattete, kehrte ich nun dieses Jahr für einen Wochenendaufenthalt zurück um die vielversprechenen Eindrücke die Trondheim bei mir hinterließ mit einigen ausgedehnten Sightseeingtouren möglichst zu bestätigen.

Bei dem Hotel handelt es sich wohl um einen Bau aus den neunziger Jahren, direkt an einer Hauptstraße gelegen. Die Fassade machte einen recht verschmutzten Eindruck. Die Lobby ist nicht sehr groß aber zweckmäßig dimensioniert und eingerichtet. Das Personal war sehr hilfsbereit. So wurden wir darauf hingewiesen das das Porto bei im Hotel abgestempelten Postkarten billiger ist als wenn man sich Briefmarken bei der Post kauft. Ein weiterer positiver Punkt stellt die Versorgung außerhalb der Mahlzeiten dar. So findet sich im frei zugänglichen Bereich des Hotels ein Waffeleisen inklusive Waffelteig zum kostenlosen selbst zubereiten.

Das Zimmer an sich war etwas klein, jedoch auseichend für einen Wochenendaufenthalt. Das Bad könnte man als guten Hotelstandard beschreiben. Ausgestattet war das Zimmer mit Bügeleisen, -brett, TV, Minibar, Telefon. Weiterhin bietet das Hotel einen Wäscheservice an welchen wir jedoch nicht nutzten.

Negativ war die Lage direkt an der Hauptstraße. Zur Belüftung nutzten wir daher ausschließlich die Klimaanlage und ließen die Fenster geschlossen.

Positiv war das sehr reichhaltige Frühstücksangebot und natürlich die Waffeln zwischen den Mahlzeiten.

Insgesamt waren wir mit dem Hotel zufrieden, abgshen natürlich von dem Zimmer direkt zur Straße.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
4.5 von fünf Punkten 1.140 Bewertungen
Scandic Bakklandet
Scandic Bakklandet
Nr. 4 von 25 in Trondheim

Sie waren bereits im Comfort Hotel Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Park

Unternehmen: Comfort Hotel Park
Anschrift: Prinsens gate 4A, Trondheim 7012, Norwegen
Lage: Norwegen > Trondelag > Sør-Trøndelag > Trondheim Municipality > Trondheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 6 der Romantikhotels in Trondheim
Nr. 8 der Businesshotels in Trondheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Comfort Hotel Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Park Trondheim
Comfort Inn Trondheim