Bewertet 18. Oktober 2016

Das Hotel wurde vor nicht langer Zeit renoviert. Die Räume sind hell und sauber.
Super Auswahl beim Frühstück. Nette hilfsbereite Angestellte.
Minus: einige Zimmer liegen zur Hauptstrasse. Hier war an schlafen vor 2.00 nicht zu denken. Belätigung durch Discoteken, Verkehr und Bushalteplatz. Die Toilette war fast nicht zu benutzen, da der Platz zwischen Toilette und Wand so gering war, dass die Knie die Wand berührt. Ohne Probleme bekam ich die 2. Nacht ein Andenes Zimmer. Dieses war zum Hinterhof und auf den resten Blick ruhig. Hier war jedoch eine ständige Geräuchbelastung durch die zentrale Lüftung. Der Toilettenabfluss war nicht in Ordnung. Also: auf jeden Fall Oropax einpacken.

Zimmertipp: Nach Innenhof fragen.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Susanne_Norge!
Bewertet 13. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr zentrales Hotel im Herzen Trondheims. Zimmer sind hell, modern und sauber. Frühstück ist gut, aber im Vergleich zu einem anderen gleichartigen Thon Hotel in Oslo nicht ganz so vielfältig.
Parken kann man in öffentlichen Parkhäusern für 190 Nok am Tag.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Laura Z!
Bewertet 29. Juni 2016 über Mobile-Apps

Gutes, zentrumnahes Hotel. Die Zimmer sind angenehm gross. Das Badezimmer ist in Ordnung. Sauberkeit perfekt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Vom Hotel aus, erreicht man alle Sehenswürdigkeiten in Geh-Distanz. Das einzig Negative ist, dass man nicht parken kann.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, cvt61!
Bewertet 23. Februar 2015

unter aller Sau, Zimmergröße ca. 8 m2, kein Schrank, dreckig, Gebäude wird im laufenden Betrieb kernsaniert, Aufzug geht bis zum 6. Stock, viele Zimmer im 7. Stock, kalt und feucht, Heizung nicht entlüftet, vorhandene Möblierung schäbig und abgewirtschaftet, alle sin allem das schlechteste Hotel in dem ich übernachtet habe

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ThonHotels.no
Danke, Klaus L!
Bewertet 6. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Zimmer gebucht da die Preise sehr günstig waren, und das Hotel sehr Zentral gelegen ist. Das hat gepasst. Unsere Erwartungen waren nicht sehr hoch. Sie wurden aber übertroffen. Zu meckern haben wir nur der lärm der Baustelle und die Busse die Ständig ums Haus kurven. Dies auch nur bei offenem Fenster. Geschlossen hört man nichts. Die Musik vis a vis von der Bar hat unseren Geschmack getroffen und auch nicht gestört. Das Morgenessen war top. Auch das Auto konnte man in der Tiefgarage unter dem Hotel parkieren. Zu für Norwegen üblichen Ansätzen.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Skyguard57!