154 $
134 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 175 $ pro Nacht.

Scandic Nidelven(Trondheim)
143 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 160 $ pro Nacht.

150 $
Scandic Solsiden(Trondheim)
99 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 113 $ pro Nacht.

Comfort Hotel Trondheim(Trondheim)
111 $
104 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 131 $ pro Nacht.

Comfort Hotel Park(Trondheim)
136 $
133 $
Comfort Hotels
134 $
126 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 153 $ pro Nacht.

Quality Hotel Panorama(Trondheim)
128 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 143 $ pro Nacht.

111 $
107 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 122 $ pro Nacht.

Trondheim Vandrerhjem(Trondheim)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
Bewertet 13. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr zentrales Hotel im Herzen Trondheims. Zimmer sind hell, modern und sauber. Frühstück ist gut, aber im Vergleich zu einem anderen gleichartigen Thon Hotel in Oslo nicht ganz so vielfältig.
Parken kann man in öffentlichen Parkhäusern für 190 Nok am Tag.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Laura Z!
Bewertet 29. Juni 2016 über Mobile-Apps

Gutes, zentrumnahes Hotel. Die Zimmer sind angenehm gross. Das Badezimmer ist in Ordnung. Sauberkeit perfekt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Vom Hotel aus, erreicht man alle Sehenswürdigkeiten in Geh-Distanz. Das einzig Negative ist, dass man nicht parken kann.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, cvt61!
Bewertet 23. Februar 2015

unter aller Sau, Zimmergröße ca. 8 m2, kein Schrank, dreckig, Gebäude wird im laufenden Betrieb kernsaniert, Aufzug geht bis zum 6. Stock, viele Zimmer im 7. Stock, kalt und feucht, Heizung nicht entlüftet, vorhandene Möblierung schäbig und abgewirtschaftet, alle sin allem das schlechteste Hotel in dem ich übernachtet habe

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ThonHotels.no
Danke, Klaus L!
Bewertet 6. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Zimmer gebucht da die Preise sehr günstig waren, und das Hotel sehr Zentral gelegen ist. Das hat gepasst. Unsere Erwartungen waren nicht sehr hoch. Sie wurden aber übertroffen. Zu meckern haben wir nur der lärm der Baustelle und die Busse die Ständig ums Haus kurven. Dies auch nur bei offenem Fenster. Geschlossen hört man nichts. Die Musik vis a vis von der Bar hat unseren Geschmack getroffen und auch nicht gestört. Das Morgenessen war top. Auch das Auto konnte man in der Tiefgarage unter dem Hotel parkieren. Zu für Norwegen üblichen Ansätzen.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Skyguard57!
Bewertet 17. Juni 2010

Die Lage mitten in der Innenstadt mit direkter Anbindung zum Flughafenbus ist hervorragend. Da hört es für mich allerdings schon auf. Das Hotel ist relativ betagt und die Ausstattung ist sehr günstig gehalten.

Das Zimmer war sehr klein und den Lampenschirm hatte wohl ein vorheriger Gast mitgehen lassen. Ergo hing nur eine nackte Birne über meinem Bett. Generell machte das Gesamtbild des Zimmers einen sehr vernachlässigten Eindruck. DIe angeschlossene Nasszelle war funktionabel, allerdings sollte man keine Bewegungsfreiheit erwarten. Allerdings muss man sagen dass diese zumindest sauber war. Was allerdings nicht so ganz vom Rest des Zimmers behauptet werden konnte. Die vorhandene "Minibar" war leer und ward wohl nicht mehr zur Benutzung gedacht. Der kleine Bildröhreren Fernseher verfügte über 5 Sender von denen 4 norwegische Kanäle waren.

Das Frühstücksbüffett war sehr mager und es fehlte an Obst / Gemüse. Außerdem hielt die Bedienung es wohl für ausreichen die Fürhstückstische einmal am Morgen abzuwischen.

Natürlich ist das Thon Hotel ein Budget Hotel, jedoch findet man für 750,- NOK doch selbst in Norwegen etwas besseres.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Chemicalboy!