Scandic Nidelven(Trondheim)
178 $
Hotels.com
  • Kostenloses Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
152 $
133 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 161 $ pro Nacht.

123 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 144 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
149 $
134 $
125 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 152 $ pro Nacht.

Scandic Solsiden(Trondheim)
98 $
Comfort Hotel Park(Trondheim)
135 $
132 $
Comfort Hotels
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 146 $ pro Nacht.

Quality Hotel Panorama(Trondheim)
108 $
Quality Hotels
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 140 $ pro Nacht.

Comfort Hotel Trondheim(Trondheim)
122 $
115 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 131 $ pro Nacht.

Trondheim Vandrerhjem(Trondheim)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotels.com
Bewertet 20. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich habe nach einigen Jahren mal wieder hier übernachtet. Es wurde renoviert, ja, aber mehr als eine mittelmäßige Bewertung kann ich nicht vergeben. Das Personal an der Rezeption war nicht sonderlich professionell. Das Hotel ist verbaut, gibt äußerlich nichts her. Mein Zimmer allerdings fast modern, mit allem Notwendigen ausgestattet. Mein Zimmer lag nach hinten raus. Wenn draußen jemand vorbeiging, dann war das hörbar. Auch vom Gang in den Nachbarzimmern deutliche Geräusche. Internet ok. Frühstücken könnte ich nicht. Das Hotel liegt mitten im Zentrum. Der Flughafenbus "Værnes Express" hält vom und zum Flugplatz direkt vor dem Hotel. Praktisch! Fazit: Preis OK, Lage sehr gut, sonst Note 3/3-.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kai K!
Bewertet 2. November 2015

Das Best Western Chesterfiel besticht nur seine wirklich sehr gute Lage, mitten in der Stadt. Dadurch aber auch ziemlich laut des morgens. Schallisolierung Fenster sind Fehlanzeige. Die Zimmer sind ganz Ok, das Frühstück sogar ziemlich gut. Das war es aber auch schon mit Positivem: Das Bad war schmutzig, zerschlissene Vorhänge, defekte Lichtschalter, sehr hellhörige Zimmer, schlechter roomservice. Doch noch etwas Positives: Kaffee und Tee stehen den ganzen Tag zur Vergügung und abends gibt es Waffeln zum Selberbacken. Trotzdem nur zwei Punkte von mir.

Zimmertipp: Unbedingt nach hinten raus
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, fitzilotta!
Bewertet 22. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Alles in Allem ist das Hotel ok... Sauber, Preiswert, ABER!!!
An alles Positive was man sagen kann kann man auch wieder etwas Negatives anhängen.
So ist beispielsweise die Einrichtung meines Zimmers modern und die Möbel sind recht neu... ABER dafür in den Raum geworfen ohne Sinn und Verstand. Ohne Kosten liesse sich nur durch umstellen ein schönes, gemütliches Zimmer gestalten.
Das Bad ist groß, sauber, ordentlich... ABER muss ein Fön am Kabel aufgehangen an der Wand (halb im Waschbecken) hängen? Kann man eine offensichtlich defekte/fehlende Ablage unterm Spiegel nicht ersetzen? Einen kaputten Seifenspender nicht reparieren anstatt die Seifenflasche dafür einfach davor aufs Waschbecken zu legen (auf der sie kaum stehen bleibt... Weil sie ja eigentlich Kopfüber in den Spender gehört)??
In der Lobby gibt es recht gemütliche Sitzecken mit alten Möbeln (Geschmacksache) und einem Großen Kamin, so ganz nett... ABER der Kamin ist mit einer Kühltheke fürs Frühstücksbuffet zugebaut.
Und so könnte man es fortsetzen.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sascha1983!
Bewertet 7. April 2015

Das Hotel liegt quasi fast gegenüber vom Bahnhof in Trondheim (kurzer Fußweg über eine Brücke) in der Innenstadt und Nähe der Einkaufsstraße. Zwei Flughafenbusse halten vor bzw. gegenüber vom Hotel. Von der Lage ist es daher ideal.
Auch der Preis war angesichts der Lage und im Vergleich zu anderen Hotels im Zentrum in Ordnung.
Das Badezimmer war geräumig und neu renoviert. Frühstück war inkludiert. Zusätzlich konnte man an der Rezeption einen Wasserkocher ausleihen, was sich als sehr praktisch erwies. Das Bett war bequem.
Mein Zimmer lag in einem renovierten Gebäudeteil, der nur ein Stückweit mit dem Aufzug erreichbar war. Der Rest war Fußweg und Treppen.
Nicht gefallen hat mir der düstere, in Grün, Braun und Dunkelrot gehaltene Eingangs- und Frühstücksbereich.

Zimmertipp: es gibt renovierte Zimmer, allerdings sind diese möglicherweise nicht mit dem Fahrstuhl erreichbar (oder nur ein Stückweit)
  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: allein
Danke, Charly97!
Bewertet 11. September 2013

Gleich neben dem Bahnhof gelegen und alles in Gehweite, aber leider auch an verkehrsreicher Straße im "Party-Viertel" und mit einfachen, alten Fenstern. Ohrstöpsel nicht vergessen! Liegekomfort eher dürftig. Ansonsten reichlich Patina aber sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ChP62!