Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (237)
Bewertungen filtern
237 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
27
75
86
38
11
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
27
75
86
38
11
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 237 Bewertungen
Bewertet 2. November 2015

Das Best Western Chesterfiel besticht nur seine wirklich sehr gute Lage, mitten in der Stadt. Dadurch aber auch ziemlich laut des morgens. Schallisolierung Fenster sind Fehlanzeige. Die Zimmer sind ganz Ok, das Frühstück sogar ziemlich gut. Das war es aber auch schon mit Positivem: Das Bad war schmutzig, zerschlissene Vorhänge, defekte Lichtschalter, sehr hellhörige Zimmer, schlechter roomservice. Doch noch etwas Positives: Kaffee und Tee stehen den ganzen Tag zur Vergügung und abends gibt es Waffeln zum Selberbacken. Trotzdem nur zwei Punkte von mir.

Zimmertipp: Unbedingt nach hinten raus
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, fitzilotta!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Alles in Allem ist das Hotel ok... Sauber, Preiswert, ABER!!!
An alles Positive was man sagen kann kann man auch wieder etwas Negatives anhängen.
So ist beispielsweise die Einrichtung meines Zimmers modern und die Möbel sind recht neu... ABER dafür in den Raum geworfen ohne Sinn und Verstand. Ohne Kosten liesse sich nur durch umstellen ein schönes, gemütliches Zimmer gestalten.
Das Bad ist groß, sauber, ordentlich... ABER muss ein Fön am Kabel aufgehangen an der Wand (halb im Waschbecken) hängen? Kann man eine offensichtlich defekte/fehlende Ablage unterm Spiegel nicht ersetzen? Einen kaputten Seifenspender nicht reparieren anstatt die Seifenflasche dafür einfach davor aufs Waschbecken zu legen (auf der sie kaum stehen bleibt... Weil sie ja eigentlich Kopfüber in den Spender gehört)??
In der Lobby gibt es recht gemütliche Sitzecken mit alten Möbeln (Geschmacksache) und einem Großen Kamin, so ganz nett... ABER der Kamin ist mit einer Kühltheke fürs Frühstücksbuffet zugebaut.
Und so könnte man es fortsetzen.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sascha1983!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. April 2015

Das Hotel liegt quasi fast gegenüber vom Bahnhof in Trondheim (kurzer Fußweg über eine Brücke) in der Innenstadt und Nähe der Einkaufsstraße. Zwei Flughafenbusse halten vor bzw. gegenüber vom Hotel. Von der Lage ist es daher ideal.
Auch der Preis war angesichts der Lage und im Vergleich zu anderen Hotels im Zentrum in Ordnung.
Das Badezimmer war geräumig und neu renoviert. Frühstück war inkludiert. Zusätzlich konnte man an der Rezeption einen Wasserkocher ausleihen, was sich als sehr praktisch erwies. Das Bett war bequem.
Mein Zimmer lag in einem renovierten Gebäudeteil, der nur ein Stückweit mit dem Aufzug erreichbar war. Der Rest war Fußweg und Treppen.
Nicht gefallen hat mir der düstere, in Grün, Braun und Dunkelrot gehaltene Eingangs- und Frühstücksbereich.

Zimmertipp: es gibt renovierte Zimmer, allerdings sind diese möglicherweise nicht mit dem Fahrstuhl erreichbar (oder nur ein Stückweit)
  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: allein
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Charly97!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. September 2013

Gleich neben dem Bahnhof gelegen und alles in Gehweite, aber leider auch an verkehrsreicher Straße im "Party-Viertel" und mit einfachen, alten Fenstern. Ohrstöpsel nicht vergessen! Liegekomfort eher dürftig. Ansonsten reichlich Patina aber sehr freundliches Personal.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ChP62!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 10. September 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist großartig, aber das Zimmer war schmutzig. Ich fand Kartoffelchips und leeren Taschen unter dem Bett, und die Matratze war voller Flecken.

Das Hotel ist okay, wenn Sie nicht vorhaben, viel Zeit in Ihrem Zimmer verbringen. Die meisten Dinge, die es in Trondheim zu tun gibt, sind zu Fuß zu erreichen.

1  Danke, Pnill!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.no.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Tore W, General Manager von Best Western Chesterfield Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2013
Mit Google übersetzen

Dear guest,

My apologies for the bags under your bed upon check-in. This is not the standard for our hotel and we are truly sorry about it.
We hope that you will give us another chance to make your stay satisfactory on your next visit to Trondheim.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen