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7 - 12 von 1.096 Bewertungen
Bewertet 9. Mai 2017

Ein sehr grosses Hotel mit funktional eingerichteten Zimmern, effizienten Checkin- und Checkout-Prozeduren und vielen Ecken mit Sesseln oder Stühlen, um sich mit Kollegen oder Geschäftspartnern zurückzuziehen. Angenehme Atmosphäre mit vollständiger WLAN-Abdeckung, das kostenfrei ist. Ausreichend Steckdosen in den Zimmern ergänzen den Komfort, den man als Geschäftsreisender zu schätzen weiss.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Fluorid!
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Signe K, Front Office Manager von Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2017
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Dear guest

Thank you for feedback and for taking the time to write about your experience.

We are delighted to read that you had a pleasant stay with us.

We are looking foreward to welcoming you back again.

Best regards

Signe Kroknes

Front Office Manager

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Bewertet 7. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Radisson Blue besticht durch seine gute Lage ( der Flughafenbus hält direkt vor der Tür), das moderne Design des Hauses, gute, ruhige Zimmer, ein sehr gutes Frühstücksbuffet und das freundliche Personal. Wir waren hier drei Nächte und haben uns sehr wohl gefühlt.Das Auto sollte man besser zuhause stehen lassen. Es gibt kaum Parkplätze und diejenigen, die vorhanden sind, sind ziemlich teuer. Man kann in Trondheim vieles zu Fuß machen. Eine Empfehlung!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, fitzilotta!
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Signe K, Front Office Manager von Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2017

Sehr geehrter Gast

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!


Mit freundlichen Grüßen,

Signe Kroknes

Front Office Manager

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Bewertet 3. Dezember 2016 über Mobile-Apps

War über das Wochenend 02.12. - 04.12.2016 hier. Ist ein sehr gutes Hotel, schöner Raum und gutes Bett. Ausgezeichnettes Frühstücks Buffet. Würde hier wieder übernachten. (Service freundlich und zuvorkommend)

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jürgen R!
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Eva B, Booking manager von Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2016

Lieber Gast
Vielen Dank für die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback zu geben.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns genossen und hoffen, dass Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Frohe Juli

Aufrichtig
Eva Brevik
Booking Manager

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Bewertet 31. August 2016 über Mobile-Apps

Uraltes Zimmer, welches der Herr an der Reception als neu renoviert verkaufte. Als wir ihm das Zimmer zeigen wollten, weigerte er sich. Kein drittes Bett im Zimmer obwohl bestellt. Mitteilung, dass alle höheren Kategorien ausgebucht sind. Auf Booking.com waren allerdings alle höheren Kategorien buchbar. Die Mitarbeitenden an der Front hätten dringend eine Schulung nötig. Auskunft, dass das Inhouse Restaurant Ferien hat und uns wurden zahlreiche Restaurants ausserhalb des Hotels angeboten. Wie erstaunt waren wir dann am Abend, dass das hoteleigene Restaurant geöffnet - aber nahezu leer - war. Wen wunderts, wenn die Reception alle Gäste in andere Restaurants schickt...

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Smoony!
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CarlsonRezidor, ccare von Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2016

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ueber unser Hotel zu berichten. Ich bedauere sehr, dass der Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und es zu den von Ihnen beschriebenen Problemen gekommen ist. Fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie freundlich um Entschuldigung. Wir werden die Angelegenheit untersuchen und an entsprechende Abteilungen weiterleiten, sowie diese Informationen an das Hotelmanagement weiterleiten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, wenn Sie Ihren Aufenthalt weiter besprechen moechten. Wir hoffen, dass Sie Radisson Hotels weiterhin eine Chance geben, damit wir Sie von unserer Qualitaet und unserem Service ueberzeugen koennen.

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Bewertet 26. August 2016 über Mobile-Apps

Business-Hotel mit Komfort; war dort nur eine Nacht im Anschluss an Hurtigruten-Reise; vom Schiff zum Hotel nur kurze Fahrt ca. 110 NOK; Zimmer und Duschbad sehr groß, modern und sauber; Fenster nicht zu öffnen, da alle Zimmer nur zu den Atrien unter den Glasdächern liegen; Minibar zu teuer; nur 7 TV-Sender (alle norweg./ schwed.?!); Pay-Movies 99 NOK; Wasserkocher für Teebeutel u. lösl. Kaffee; übliche Amenities im Bad; bequeme Betten; Lichtsteuerung verbesserungswürdig; Möblierung in Lobby stylish; großes Frühstücksbuffet - aber, obwohl um ca. 8 Uhr nur max. ein Viertel der Tische belegt waren, waren viele nicht abgeräumt; zu wenig und zu ineffizientes Personal während des Frühstücks; kein Vorgesetzter zugegen; Krümel wurden, wenn mal abgeräumt wurde, nur auf den Fußboden gewischt!; Check-in und -out flott und problemlos, aber auch total unpersönlich; nur 5-10 Minuten bis zum Bahnhof; Lage am Fluß mit Yachthafen und Altstadt sehr schön; Tepichboden im Flur müsste öfter mal gesaugt werden;

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
Danke, buschbaer!
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Eva B, Director of Sales von Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2016

Lieber Gast .
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen tl uns zu geben Feedback .
Wir bedauern, dass wir nicht die Frühstückstische schnell genug, um zu klären habe es geschafft , das wir intern schauen. Das gleiche gilt auch, dass Sie das Gefühl, in und Check-out war unpersönlich, werden wir hier auf unsere Verfahren zu suchen.
Wir hoffen, dass Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück zu begrüßen.

Aufrichtig
Eva Brevik
Booking manager

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