“Außen hui, innen naja..” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim

Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim
Nr. 7 von 25 Hotels in Trondheim
Berlin
“Außen hui, innen naja..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

In Trondheim haben wir einen Zwischenstop eingelegt vor Beginn einer Hurtigruten-Reise, das Hotel wurde uns vom Veranstalter empfohlen. Der äußerliche Eindruck - viel Glas, moderne Architektur - war recht ansprechend. Das Innere war im Verhältnis zum verlangten Preis allerdings nur durchschnittlich: weite Wege zum Zimmer, das Zimmer recht klein, das Fenster nicht nach außen, sondern in eine Art Wintergarten. Das Frühstücksbuffet hingegen sehr gut sortiert und vielfältig. Jedoch: bei unserem nächsten Trondheim-Aufenthalt werden wir uns wohl für ein anderes Hotel entscheiden.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Homunculus56!

Ingolstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Während einer Dienstreise für zwei Nächte gebucht, nach der ersten Nacht das Hotel gewechselt. Das sagt doch schon alles.
Obwohl ein Nichtraucher Zimmer gebucht war, konnte man mir nur ein nicht saniertes Raucher Zimmer anbieten. Als ich eine Alternative verlangte - stellte man mir frei die Mini Bar kostenlos zu nutzen. Hallo? Was ist das denn? Mein Zimmer war wie aus den seventies - nicht wirklich sauber, die Fenster und das Bad Defekt und nicht sauber. Zentrale Lage ist nicht alles. Kann es nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Joerg W!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Auf unserer (Bahn-) Reise durch Norwegen - bis nach Bodö - haben wir in diesem Hotel übernachtet.
Wir waren sehr zufrieden.
Late-Check-in binnen 45 Sekunden.
Freundliches Personal.
Zimmer zum Fluß. Weil die Klimaanlage die ungewöhnlichen 27 Grad Außentemperatur leider nicht bewältigen konnte, haben wir bei geöffnetem Fenster trotzdem gut geschlafen. Umfangreiches und hochwertiges Frühstücksbüfett.
Check-Out: 30 Sekunden.
Fußweg zum Bahnhof: 6 Minuten.
Fazit: wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Martin_Hamburg456!
Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

2 Übernachtungen in diesem modernen und sehr schön gelegenen Hotel direkt am Fluss
brachten gleich nach der Ankunft Ernüchterung:Parking sehr begrenzt und sehr teuer,
Rezeptionspersonal für norwegische Verhältnisse freundlich und motiviert.Das Hotel ist von
der Architektur her sehr schön aber doch etwas abgenutzt und Renovierungsbedürftig.
Auch die Instandhaltung der Zimmer war eher "Basic".Sauberkeit am Limit.Abendessen als
Büffet ok.Frühstücksraum abgedroschen und abgenutzt.Personal teils ungepflegt!! und
emotionslos...Kein Hallo,kein danke.kein Bitte.Zum Ende des Betriebes alles chaotisch
und durcheinander.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, cdent53!
Sulzbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Bei der Ankunft freut man sich noch, da die Lage direkt am Wasser sehr schön ist. Spätestens beim Eintreten in die Hotellobby schlägt einem der erste Muff entgegen. Der Check-in war komplikations sowie aber auch emotionslos,- Zimmer und Bad von der Sauberkeit einigermaßen ok, aber die Möbel sind abgewetzt und das Bad hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Das Frühstück war ein Schauspiel an norwegischem Servicegedanken,- uninteressierte Kellner haben das benutzte Geschirr mit einem dreckigen, vollgeladen kleinen Wagen abgeräumt, das hatte irgendwie Schulkantinencharme. Aber das beste zum Schluss: die Tiefgarage! Beim Einchecken erwähnten wir bereits, dass wir am nächsten Morgen früh abreisen möchten und fragten nach der Tiefgarage. Dort angekommen empfing uns ein kaum englisch sprechender Jugendlicher (scheinbar Ferienjob), welcher unser Auto entgegen nahm und auch den Schlüssel einbehielt. Am nächsten Morgen war uns auch klar warum: alle Autos waren wie in der einer Sardiniendose eng aneinander geparkt und ein selbstständiges Ausparken war unmöglich. Wir wollten gegen 08.30h unser Auto wieder abholen, aber die Tiefgarage war verschlossen. Bei unserer Rückfrage an der Rezeption mussten wir erfahren, dass diese erst frühestens um 09.00h wieder besetzt sein würde. Auf unsere Frage, warum man uns dies nicht schon am Vorabend gesagt hätte, erhielten wir nur Schulterzucken. Letztendlich mussten wir fast 1 1/2 Stunden warten inkl. ca. einer 3/4h, die zum Ausparken benötigt wurde, bis wir dann endlich unser Auto wieder entgegen nehmen konnten! Trondheim eine tolle Stadt, aber Radisson Blu das letzte Mal,- am besten sollte es kernsaniert werden oder gleich abgerissen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Travelagent_Event!
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut und zentral, aber Achtung: die Haltestelle des Flughafenbusses direkt vor dem Hotel ist nicht mehr in Betrieb, man muss ein Stück zu Fuss zum nächsten Hotel laufen.
Das Hotel hat eine sehr schöne Architektur, ist aber allgemein schon etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer war sehr geräumig, mit einer sehr grossen und tiefen Badewanne und leider einem sehr kleinen alten Röhren-TV ohne einen einzigen deutschen Sender.

In diesem Hotel gibt es keinen Room-Service, das Essen an der Hotel-Bar ist aber gut.

Frühstück war für Norwegen okay - im Prinzip alles was man braucht, aber auch nichts besonderes.

Wenn man einen guten Deal bekommt, für 3-4 Nächte ein zu empfehlendes City-Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, MacIver33!
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

hatten dieses Hotel als Highlight für unseren letzten Abend in Norwegen gebucht und waren sehr enttäuscht. Hatten "nur" ein Standard-Zimmer gebucht, waren also darauf eingestellt, dass es nicht gerade der pure Luxus sein würde, aber das Zimmer war einfach sehr enttäuschend. Alte Möbel, alles sieht abgewetzt und heruntergekommen aus, macht dadurch keinen sauberen Eindruck, obwohl es das wahrscheinlich war. Kaum TV-Sender, das einzig positive war der Blick auf den Fluss, um den wir extra bei Buchung gebeten hatten. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung, aber konnte den schlechten Eindruck des Zimmers nicht wett machen. Nur die Lage war super. Würde nächstes Mal ein anderes Zimmer wählen, vor allem bei dem Preis, den das Zimmer immer noch gekostet hat. Bei Radisson-Hotels erwarte ich was anderes!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 4 von 25 in Trondheim
Comfort Hotel Trondheim
Comfort Hotel Trondheim
Nr. 6 von 25 in Trondheim

Sie waren bereits im Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim

Unternehmen: Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim
Anschrift: Kjoepmannsgata 73 | P.O Box 956, Trondheim 7010, Norwegen
Lage: Norwegen > Trondelag > Sør-Trøndelag > Trondheim Municipality > Trondheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Trondheim
Nr. 7 der Romantikhotels in Trondheim
Nr. 9 der Businesshotels in Trondheim
Nr. 9 der Familienhotels in Trondheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim 4*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Priceline, HotelsClick, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Trondheim
Trondheim Radisson