“Zentral gelegen, ansonsten nicht zu empfehlen”

Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim
Nr. 5 von 25 Hotels in Trondheim
Heidelberg, Deutschland
“Zentral gelegen, ansonsten nicht zu empfehlen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2012

hatten dieses Hotel als Highlight für unseren letzten Abend in Norwegen gebucht und waren sehr enttäuscht. Hatten "nur" ein Standard-Zimmer gebucht, waren also darauf eingestellt, dass es nicht gerade der pure Luxus sein würde, aber das Zimmer war einfach sehr enttäuschend. Alte Möbel, alles sieht abgewetzt und heruntergekommen aus, macht dadurch keinen sauberen Eindruck, obwohl es das wahrscheinlich war. Kaum TV-Sender, das einzig positive war der Blick auf den Fluss, um den wir extra bei Buchung gebeten hatten. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung, aber konnte den schlechten Eindruck des Zimmers nicht wett machen. Nur die Lage war super. Würde nächstes Mal ein anderes Zimmer wählen, vor allem bei dem Preis, den das Zimmer immer noch gekostet hat. Bei Radisson-Hotels erwarte ich was anderes!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Liz1505!

• Finnisch zuerst
Bergen, Norway
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2011

Waren für eine Nacht während Aqua Auch im Radisson Blu Royal Garden. Hatte ein Business-Class-Zimmer, das war recht schön, aber das Fenster mit Blick auf den Nidelv war überraschend klein. Das Bett war gut, aber das Frühstück nur mittelmäßig. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein guter Aufenthalt, aber nichts Besonderes. Gut für Geschäftsreisen, aber für einen besonderen Urlaub mit einer signifikanten anderen würde ich woanders umsehen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Sykkelthor!
wiesbaden
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Preis Leistungs Verhältnis stimmt nicht. Die Zimmer sind besser als im Radisson Oslo. Laminat Böden anstelle von alten Teppichen Das bad ist allerdings genauso dreckig. Irgendwie scheint diese Hotelkette Probleme mit dem geeigneten Reinigungspersonal zu haben. Die Kacheln verschmiert, in der Dusche deutliche Spuren vom Vorgänger, die Toilette unsauber, die Handtücher eher gewöhnungsbedürftig. Das Frühstück erinnert stark an eine Jugendherberge mit sehr unfreundlichem Personal. Das Fitness Center und Schwimmbad waren geschlossen. Auch hier keine Spur von 100% Satisfaction Garantie. Diese kommt übrigens vom CEO. Für mich nur Marketing. Die Hotel Kette verarscht ihre Gäste und hält nichts von dem was es verspricht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, vitales!
Graz
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Hotel war sicherlich einmal eines der besten in Trondheim, die Einrichtung ist jedoch schon in die Jahre gekommen und es würde sich eine generalsanierung anbieten. Zimmer und Dusche sind sehr antiquiert, ebenso würede es auch nicht schaden wenn man einmal die Lüftungsanlage saniert, da diese unangenehme Geräusche in der Nacht von sich gibt. Frühstück und Service sind jedoch sehr gut..

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, mihu1!
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel mit seinen 298 komfortabel eingerichteten Zimmern ist mit 4-Sternen ausgezeichnet worden. Das freundliche Hotelpersonal bietet einen Zimmerservice und Weckdienst. Die klimatisierten Zimmer verfügen über Minibar und Haartrockner und über ein TV-Gerät mit Kabelanschluss. Pay-TV Empfang möglich. Die Sauberkeit im ganzen Hotel ist mangelhaft. Dreckig Bäder mit Haaren vom Vorgast sollte man in einem 4 Sterne Haus nicht vorkommen. In Sauna und Whirlpool findet man Ruhe und Entspannung. Nutzen kann man in der Freizeit nach Belieben den Innenpool oder den Fitnessraum.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, BabeHamburg!
Edinburgh, Scotland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2008

Wir verbrachten hier auf einer Rundreise mit Hurtigruten eine Nacht, deshalb kann ich zum Preis nichts sagen.

Was uns gefallen hat? Die Lage im Zentrum, die architektonisch ansprechende Umwandlung alter Lagerhäuser am Fluss, sauber, effizienter Service, geräumiges Zimmer, ein für Skandinavien typisches Frühstück. Ich hatte meine Kamera vergessen, vom Bahnhof in Trondheim meine Daten (auf Englisch) telefonisch weitergegeben und meine Kamera kam eine Woche danach gut verpackt zuhause an. Gut gemacht.

Was uns nicht gefallen hat? Eigentlich nichts. Alles war aber ein bisschen „skandinavisch langweilig”. Mitreisende, die im Britannia Hotel übernachtet hatte, sagten, dass das beim Britannia Hotel nicht der Fall war.

Danke, tommyatkins!
Nr. 6 von 25 in Trondheim
Scandic Solsiden
Scandic Solsiden
Nr. 9 von 25 in Trondheim

Sie waren bereits im Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim

Unternehmen: Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim
Anschrift: Kjoepmannsgata 73 | P.O Box 956, Trondheim 7010, Norwegen
Lage: Norwegen > Trondelag > Sør-Trøndelag > Trondheim Municipality > Trondheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Trondheim
Nr. 7 der Romantikhotels in Trondheim
Nr. 9 der Businesshotels in Trondheim
Nr. 9 der Familienhotels in Trondheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Rezidor, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Trondheim
Trondheim Radisson