Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Komt gern zuruck”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim
Nr. 6 von 25 Hotels in Trondheim
Bewertet am 20. August 2011

Waren für eine Nacht während Aqua Auch im Radisson Blu Royal Garden. Hatte ein Business-Class-Zimmer, das war recht schön, aber das Fenster mit Blick auf den Nidelv war überraschend klein. Das Bett war gut, aber das Frühstück nur mittelmäßig. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein guter Aufenthalt, aber nichts Besonderes. Gut für Geschäftsreisen, aber für einen besonderen Urlaub mit einer signifikanten anderen würde ich woanders umsehen.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sykkelthor!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (951)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

27 - 33 von 951 Bewertungen

Bewertet am 26. Juli 2011

Preis Leistungs Verhältnis stimmt nicht. Die Zimmer sind besser als im Radisson Oslo. Laminat Böden anstelle von alten Teppichen Das bad ist allerdings genauso dreckig. Irgendwie scheint diese Hotelkette Probleme mit dem geeigneten Reinigungspersonal zu haben. Die Kacheln verschmiert, in der Dusche deutliche Spuren vom Vorgänger, die Toilette unsauber, die Handtücher eher gewöhnungsbedürftig. Das Frühstück erinnert stark an eine Jugendherberge mit sehr unfreundlichem Personal. Das Fitness Center und Schwimmbad waren geschlossen. Auch hier keine Spur von 100% Satisfaction Garantie. Diese kommt übrigens vom CEO. Für mich nur Marketing. Die Hotel Kette verarscht ihre Gäste und hält nichts von dem was es verspricht.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, vitales!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Hotel war sicherlich einmal eines der besten in Trondheim, die Einrichtung ist jedoch schon in die Jahre gekommen und es würde sich eine generalsanierung anbieten. Zimmer und Dusche sind sehr antiquiert, ebenso würede es auch nicht schaden wenn man einmal die Lüftungsanlage saniert, da diese unangenehme Geräusche in der Nacht von sich gibt. Frühstück und Service sind jedoch sehr gut..

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, mihu1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel mit seinen 298 komfortabel eingerichteten Zimmern ist mit 4-Sternen ausgezeichnet worden. Das freundliche Hotelpersonal bietet einen Zimmerservice und Weckdienst. Die klimatisierten Zimmer verfügen über Minibar und Haartrockner und über ein TV-Gerät mit Kabelanschluss. Pay-TV Empfang möglich. Die Sauberkeit im ganzen Hotel ist mangelhaft. Dreckig Bäder mit Haaren vom Vorgast sollte man in einem 4 Sterne Haus nicht vorkommen. In Sauna und Whirlpool findet man Ruhe und Entspannung. Nutzen kann man in der Freizeit nach Belieben den Innenpool oder den Fitnessraum.

  • Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, BabeHamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 4. September 2008

Wir verbrachten hier auf einer Rundreise mit Hurtigruten eine Nacht, deshalb kann ich zum Preis nichts sagen.

Was uns gefallen hat? Die Lage im Zentrum, die architektonisch ansprechende Umwandlung alter Lagerhäuser am Fluss, sauber, effizienter Service, geräumiges Zimmer, ein für Skandinavien typisches Frühstück. Ich hatte meine Kamera vergessen, vom Bahnhof in Trondheim meine Daten (auf Englisch) telefonisch weitergegeben und meine Kamera kam eine Woche danach gut verpackt zuhause an. Gut gemacht.

Was uns nicht gefallen hat? Eigentlich nichts. Alles war aber ein bisschen „skandinavisch langweilig”. Mitreisende, die im Britannia Hotel übernachtet hatte, sagten, dass das beim Britannia Hotel nicht der Fall war.

Danke, tommyatkins!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Signe K, Front Office Manager von Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Signe K, Front Office Manager von Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Trondheim angesehen:
0,2 km entfernt
Scandic Nidelven
Scandic Nidelven
Nr. 3 von 25 in Trondheim
1.425 Bewertungen
0,7 km entfernt
Clarion Hotel & Congress Trondheim
0,2 km entfernt
Scandic Bakklandet
Scandic Bakklandet
Nr. 4 von 25 in Trondheim
804 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,1 km entfernt
Clarion Collection Grand Olav
Clarion Collection Grand Olav
Nr. 2 von 25 in Trondheim
470 Bewertungen
0,4 km entfernt
Scandic Solsiden
Scandic Solsiden
Nr. 5 von 25 in Trondheim
463 Bewertungen
0,2 km entfernt
Comfort Hotel Trondheim
Comfort Hotel Trondheim
Nr. 7 von 25 in Trondheim
957 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim

Anschrift: Kjoepmannsgata 73 | P.O Box 956, Trondheim 7010, Norwegen
Telefonnummer:
Lage: Norwegen > Trondelag > Sør-Trøndelag > Trondheim Municipality > Trondheim
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Trondheim
Nr. 4 der Familienhotels in Trondheim
Nr. 7 der Romantikhotels in Trondheim
Nr. 9 der Businesshotels in Trondheim
Preisklasse: 105€ - 173€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim 4*
Anzahl der Zimmer: 298
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Trondheim
Trondheim Radisson
Radisson Blu Hotel Trondheim Airport

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen