Comfort Hotel Trondheim
160 $
140 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 160 $ pro Nacht.

Scandic Nidelven(Trondheim)
130 $
126 $
Comfort Hotels
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

Quality Hotel Augustin(Trondheim)
Expedia.com
Bewertungen (1.012)
1.012 Ergebnisse
Bewertet 8. August 2016 über Mobile-Apps

Das wirklich zentral gelegene Hotel hat allen Comfort, den man sich von einem guten norwegischen Hotel erwartet. Die Zimmer sind ausreichend groß, alles ist durch " gestylt "' das Bad OK, der Service kompetent und hilfreich, das Frühstück ist vollkommen ausreichend, die Zimmer mit Fenster zum Innenhof sind vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber man fühlt sich wohl hier. Das Publikum ist gemischt, es finden abends und nachts keine Partys statt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, fitzilotta!
Bewertet 11. Juli 2016

Das Hotel liegt sehr Zentral und alles kann bequem zu Fuß erreicht werden. Leider gibt es direkt beim Hotel keinen Parkplatz und somit ist man gezwungen auf die öffentlichen Parkplätze auszuweichen welche nur Kostenpflichtig zur verfügung stehen.

Die Zimmer sind etwas klein geraten, wir hatten 2 Koffer dabei und konnten diese nur mit Mühe und Not gleichzeitig öffnen.
Die Grundlegenden Dinge sind jedoch alle in Ordnung. Das Hotel ist sauber, ist eher modern eingerichtet und bietet ein gutes Frühstück. Ein großer Pluspunkt: Man kann sich 24h lang neben der Rezeption Kaffee oder Tee holen.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent.

Für eine Stadtbesichtigung von 1 - 2 Tagen ein gutes Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas R!
Bewertet 10. Juli 2016

Nein. Hell und freundlich mit schönen, sauberen Zimmern (leider mit zu kleinen Fenstern). Personal freundlich und zuvorkommend. Leider keine Parkplätze, da Baustelle vor dem Hotel. Parkplatzsuche war aber eher unproblematisch.
Frühstück war sehr gut und abwechlungsreich. Das Hotel kommt sehr modern daher und ob man laufend mit Musik beschallt werden muss ist Geschmacksache.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Lummscher!
Bewertet 21. Juni 2016 über Mobile-Apps

+ große und moderne Zimmer
+ modernes Hotel generell
+ gratis Tee und Kaffee
+ super Fitnessraum (24/7)

- Zimmer in den Innenhof (quasi ohne Sonnenlicht und unten ist ein Café wo es sehr laut ist)
- keine Parkplätze

Bei uns war noch dazu eine Baustelle vorm Hotel und wir mussten sehr weit weg Parken. Das Hotel ist aber sehr zentral und absolut zu empfehlen!!!

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Hungry_Austrian!
Bewertet 28. April 2016

Ein schönes Hotel mitten in Trondheim, ideal für die Stadtbesichtigung. Die Zimmer sind normal gross, ruhig und sauber. Das Personal freundlich und sehr Hilfsbereit. Parkplätze hat es einige öffentliche direkt beim Hotel. Es sollte gut auf die Ausschilderung geachtet werden denn es wird fleissig kontrolliert.
Neben der Rezeption findet man ein Café wo auch einige PCs stehen mit denen gratis das Internet genutzt werden kann. WLAN gibt es natürlich auch.

Wir mussten früh wieder abreisen und nutzten daher das angebotene Frühstück zum Mitnehmen. Wir waren skeptisch ob das was Schlaues ist aber waren dann absolut begeistert. Es hatte alles drin was für ein kleines Frühstück benötigt wird (Joghurt, Brot, Fleisch, Käse, Butter, Konfitüre) und das ohne Aufpreis.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Martin B!