“Jede Abend wieder” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Egon Restaurant

Egon Restaurant
Platz Nr. 32 von 110 Restaurants in Kristiansand
Küche: amerikanisch, international, europäisch, skandinavisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Kinder
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Brunch, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Embrach, Zurich, Switzerland
“Jede Abend wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Hier haben wir herrlich gegessen und sind hier jeden Abend gekommen(4x). Drinnen sehr gemütlich mit viel Holz (wird aber schnell warm dort) und draussen bequem mit ggf Heizelementen.
Nachteilig ist das du eine Bestellung aufgeben musst bei der Kasse, und wir waren mit 6 Personen. Gedächtnistraining wird gefragt.
Es hat aber sein Preis, wo überall in Norwegen....

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente