“Ein Fisch in Zwangsjacke...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Food Asylum

Food Asylum
Platz Nr. 3 von 117 Restaurants in Kristiansand
Preisbereich: 12 $ - 41 $
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Spätabends, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stabbestad
“Ein Fisch in Zwangsjacke...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

ist das erste was sie sehen wenn sie dieses ausergewöhnliche Restaurant betreten! Der name "Food Asylum" kommt nicht von ungefähr. Die Einrichtung kann durchaus als interessant bezeichnet werden. Nicht zu vergessen die Vollverspiegelte Toilette in der man von Walgesang begleitet wird..! ;)
Wie die Einrichtung so auch die Gerichte: Das Menü bietet zwar etwas mehr als Sushi, jedoch wird man um dieses nicht herumkommen. Denn es ist schlichtweg Genial.
Dabei wird aber auch hier nicht auf durchgeknallte Varianten verzichtet. Der Chef lässt sich jedesmal wieder neue Sushi varianten einfallen. Es ist also Ratsam öfter dort vorbeizuschauen.
Definitiv ein muss, wenn sie in Kristiansand sind!!

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, MattT_mann!

Feldkirch, Österreich
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Aufgrund der Tripadvisor Bewertungen und der Internetseite war ich im Food Asylum. Die Leute in Kristiansand haben mir gesagt, dass das Lokal noch eher neu ist, aber einen guten Ruf hat.

Die Karte ist wunderschön - grafisch echt toll gemacht. Die Gerichte, die serviert werden sehen mindestens gleich gut aus wie auf der Karte und schmecken großartig.

Die Preise sind so wie in Norwegen überall, für diese Qualität aber auf keinen Fall übertrieben.

Wenn ich das nächste Mal in Kristiansand bin, werde ich wieder dort essen!

Aufenthalt November 2012
Danke, hoovie!