Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (424)
Bewertungen filtern
424 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
54
157
116
69
28
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
54
157
116
69
28
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 424 Bewertungen
Bewertet am 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Teuer keine fruschtük dabei sauberkeit war nicht zu sehen die betten war teilweise kaput . Das Ort ist schon die Lage von Hotel auch nur das Hotel hat uns nicht gefalen Kristiansand hat mir sehr gefallen es sind so viele Hotels da ich wurde die scandic Hotels empfehlen Tag vorher habe ich dort übernachtet sehr schön billig sauber früchstük war in preis drinnen

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Aynur T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadissonHotelGroup, Customer Care Specialist von Radisson Blu Caledonien Hotel, Kristiansand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank fuer den Review! Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat. Dass das Fruehstueck nicht inkludiert ist kommt immer auf die Rate an, die gebucht wurde. Wir hoffen trotzdem, dass wir Sie vielleicht bald wieder in einem von unseren Radisson Hotels begruessen koennen.

Mit freundlichen Gruessen,

Lukas

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Juli 2015

  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
patrickadolfsen, Sales Manager von Radisson Blu Caledonien Hotel, Kristiansand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 23. Juni 2015

Wir haben im Hotel nur eine Nacht verbracht, um unsere Fähre abzuwarten.

Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze. Direkt vor dem Eingang gibt es einen öffentlichen Parkplatz, der allerdings unseren ganzen Aufenthalt voll war. Wir hatten nur Glück, dass jemand wegfuhr, als wir gerade ankamen. Kosten pro Tag ca. 11 €.

Check-in war seltsam. Wir sind um ca. 17 Uhr angekommen und uns wurde gesagt, dass das Hotel heute sehr viele späte Check-Outs hatte und es kein freies Zimmer gäbe. Der Vorschlag war, uns die Zeit im Restaurant zu vertreiben. Wir haben entschieden in der Lobby zu warten. Nach 2 Minuten hat man uns aber wieder gerufen und ein Zimmer gegeben. Ist mir irgendwie ein Rätsel wieso man das nicht gleich regeln konnte, ohne bei den Gästen so einen schlechten ersten Eindruck zu hinterlassen :/

Unsere Fähre hatten wir sehr früh morgens und konnten daher nicht bis zum Frühstück warten (beginnt um 6:30 Uhr). Dafür haben wir gleich um die Frühstücks-Box als Ersatz gebeten, die wir morgens um 5 Uhr bekommen haben. Inhalt - Brotstücke, Wurst- und Käseaufschnitt, etwas Tomate und Gurke, Apfel und Marmelade.

Die Hotel- und Zimmeraustattung ist in einem modernen Stil. Das Zimmer war geräumig, hell und sauber. Die Betten waren sehr bequem mit neuer Bettwäsche. Die Möbel waren vielleicht etwas abgenutzt aber das fällt wirklich erst bei näherer Betrachtung auf. Sehr sauberes Badezimmer mit Pflegeprodukten. Die Dusche war keine Kabine an sich, sondern wie ein kleiner Nebenraum ohne Tür. Etwas Wasser gelangt dadurch beim Duschen in den Hauptraum. Wir hatten einen riesigen Flachbildfernseher und einen guten WLAN-Empfang. Wasserkocher mit einem Kaffeset fand ich auch sehr gut. Da unser Zimmer im 9. Stock lag, haben wir eine herrliche Aussicht genossen.

  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Anna_Inostranka!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
patrickadolfsen, Sales Manager von Radisson Blu Caledonien Hotel, Kristiansand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2015
Mit Google übersetzen

Dear Anna_Inostranka,

Thank you so much for your review. I am glad that you highlighted a few points for us to improve.
We work hard everyday to exceed our guests expectations, and reviews like this helps us to be even better.

I hope that we can welcome you back to us again, when your travels brings you to Kristiansand.

Kind Regards
Patrick Adolfsen
Sales Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Juni 2014

Die Bilder von den Zimmern entsprechen nicht der Wirklichkeit. Wie wir die Zimmer betreten haben dachten wir, wir sind im falschen Hotel. Der Teppich war total verdreckt, die Möbel teilweise beschädigt, das Badezimmer wurde mindestens 30Jahre nicht renoviert, Wasserflecken an der Decke, die benutzen Waschlappen vom Vorgänger hingen auch noch im Bad.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Katja S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
patrickadolfsen, Sales Manager von Radisson Blu Caledonien Hotel, Kristiansand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Dear Katja S.

Thank you so much for leaving a review after your stay with us.
I regret to read that your stay with us was not satisfying. We work everyday to exceed our guests expectations and we need to realize that we didn't do it this time.

I have forwarded all your remarks to the correct department and they will take immediate actions.

On behalf of Radisson Blu Caledonien Hotel, I'm so sorry for your experience.
If it is anything I can do for you please contact me on sales.kristiansand@radissonblu.com and write Tripadvisor in the subject field.

Kind Regards
Patrick Adolfsen
Sales Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. September 2013

Wir haben Mitte Juni 2013 auf unserem Weg in den Norwegen-Urlaub im Radisson Blu Caledonien Hotel in Kristiansand übernachtet und hatten ein Doppelzimmer gebucht.

Das uns zugewiesene Zimmer war recht groß, mit einem Besprechungstisch mit sechs Stühlen, einer etwas merkwürdig zusammengestellten Sitzgruppe sowie einer Schlafecke ausgestattet.
Das Mobiliar sollte dringend ausgetauscht werden, da es erhebliche Schäden aufwies.
Die Badezimmertür war im unteren Bereich aufgequollen und abgestoßen.

Das Bett war mit einer Breite von 1,40 m nicht für ein Doppelzimmer ausgelegt.

Das Frühstück war in Ordnung, wenn auch etwas lieblos "aufgestapelt".

Für eine Zwischenübernachtung kann man notfalls dieses Hotel buchen, wenn man keine größeren Ansprüche stellt.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Zypernfan H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen