Bewertet am 24. August 2017 über Mobile-Apps

Wir übernachteten in dem Hotel zu Beginn unserer Norwegenrundreise. Die Unterkunft war ein guter Start: Zentrale Lage in Kristiansand, schneller und freundlicher Check-In, alles sehr sauber, schönes, modern eingerichtetes und ruhiges Zimmer sowie ein absolut tolles Frühstücksbüffet (sehr reichhaltig). Wermutstropfen: Wir konnten nicht mehr in der Tiefgarage parken (ausgebucht) und beim Ausladen der Koffer ist Eile geboten, da vor dem Hotel ein eingeschränktes Halteverbot gilt. Das Personal an der Rezeption empfahl uns aber ein öffentliches Parkhaus ganz in der Nähe (Parko AS an der Vestre Strandgate neben einer Shell Tankstelle; ca. 180 NOK), das in wenigen Minuten zu Fuß erreicht werden konnte. Bei gewünschter Nutzung der hoteleigenen Garage sollte also vorgebucht werden! Insgesamt aber ein schönes Hotel, dass uns auf die Norwegenrundreise einstimmte!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, KevinHBielef!
Bewertet am 13. August 2017 über Mobile-Apps

Zimmer waren sehr klein. Man kann gerade 2 Koffer ausklappen..,aber dann kann man sich nicht mehr bewegen. Das Badezimmer war okay, entsprach aber in keiner Weise der Abbildungen im Internet. Wahrscheinlich waren wir in einem älteren Trakt des Hauses gelandet. Parkgarage ist kostenpflichtig. Knapp 200 NOK pro Tag.
Frühstück war okay aber alles viel zu hektisch.
Die Eingangshalle ist groß und modern dies spiegelt sich jedoch nicht im Rest des Hauses wieder.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 718gabyu!
Bewertet am 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen freuten wir uns eigentlich sehr auf dieses Hotel, jedoch mussten wir relativ schnell feststellen, dass dies nicht der Fall ist.
Ein Störfaktor wäre, dass man gezwungenermaßen in die Lobby blicken muss und man das Fenster nicht einmal ansatzweise öffnen kann.
Für den Preis hätten wir etwas mehr erwartet, dazu kommen noch weitere Faktoren, zum Beispiel war das Zimmer kurz vor 16:00 immer noch nicht fertig...
Und dass die Telefondose kurz vorm Abfallen steht erwähne ich nur nebenbei, die Folgen mit kleinen Kindern kann sich ja jeder selbst denken.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thoraas!
Bewertet am 20. Juni 2017

Dieses Hotel war etwas Besonderes im Rahmen unserer Rundreise. Es hat einen ganz eigenen Stil, der uns sehr gefallen hat. Da hat sich ein Innenarchitekt offensichtlich sehr viel Mühe gegeben. Bereits die Empfangshalle macht einen mondänen Eindruck, sie ist riesig und mit sehr schickem Mobiliar ausgestattet.

Dieser Stil setzte sich in unserem Zimmer fort. Das Bad war zwar klein, aber sehr schick und modern. Alles in allem fanden wir das Hotel sehr ansprechend, vor allem sehr sauber.
Der Vorteil des Hotels ist außerdem, dass es sehr zentral liegt, man kann fußläufig das Meiste erreichen.
Ein schönes Stadthotel, das durchaus etwas Besonderes ist und für uns ein Highlight auf unserer Rundreise war.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Einzigartige!
Bewertet am 20. September 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten das als erstes Hotel zu unserer Norwegen Rundreise und waren sehr angetan. Das Zimmer war Modern und Chic eingerichtet, es war sehr sauber wie überall im Gebäude. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut, der Koch hat vor Ort frische Omeletts gemacht und auch sonst war es sehr reichhaltig, frisch und lecker. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und wären gerne länger oder zum Abschluss noch einmal dort gewesen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Nilsrau!
Eindride L, General Manager von Clarion Hotel Ernst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2016

Hallo Nilsrau!

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.

Sie sind herzlich willkommen