“interessantes Kunstmuseum”

SKMU Sørlandets Kunstmuseum
Platz Nr. 30 von 70 Aktivitäten in Kristiansand
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang, Treppe / Aufzug, WC, Angebote für Kleinkinder, Schließfächer / Garderobe, Kinderwagenparkplatz, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Deutschland
Beitragender der Stufe 3
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“interessantes Kunstmuseum”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. An der Kasse wurde mir direkt Auskunft über die zwei Ausstellungen gegeben und wo ich welche Ausstellung finde. Leider gab es keine Prospekte in Deutsch, aber englische Prospekte sind vorhanden. Alle spechen ausgezeichnet Englisch und helfen gerne weiter. Der Besuch hat sich auf alle Fälle gelohnt. Das Museum hat auch ein Cafe und nach dem Rundgang kann man sich gemütlich ins Cafe setzen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, AGermany2013!

Reisende, die sich SKMU Sørlandets Kunstmuseum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kristiansand, Vest-Agder

Sie waren bereits im SKMU Sørlandets Kunstmuseum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!