Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 1.746,60 $
ab 106,10 $
ab 44,50 $
Bewertet 25. März 2018

Hier findet man super viele nackte Statuen in verschiedenen Lebenslagen und Posen. Manche sind sehr fröhlich andere sehr traurig. Ein Besuch lohnt sich, die Statuen sind sehr detailreich gestaltet und in zahlreich vorhanden. Die Öffentlichen Verkehrsmittel halten direkt am Eingang von dem Park

Danke, Hazelbace!
Bewertet 30. Dezember 2017

Der Frogner Park "Viegelandpark" ist ein sehr schön angelegter und gepflegter Park mit vielen schönen Skulpturen. Er befindet sich etwas ausserhalb des Zentrums, ist jedoch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Danke, Giorgio S!
Bewertet 10. September 2017

Dieser Park ist sehr groß, bietet aber - für meine Begriffe - etwas wenig! Es gibt zwar etliche Statuen und auch sonstige Skulpturen zu sehen, aber meinem Geschmack haben nur sehr wenige entsprochen. Gusto und Ohrfeigen sind eben manchmal unterschiedlich.

Danke, g_habel!
Bewertet 22. August 2017

Wie gesagt, ist hier doppelt. Super Skulpturenpark, ich liebe ihn! Siehe meine andere Bewertung hier.

Danke, vagamundo361!
Bewertet 22. Juli 2017

Im Sommer ist es einer der schönsten Anlaufpunkte in Oslo in dem Park ist es nicht kurzweilig so viele klasse Skulpturen habe ich noch nie gesehen

Danke, Kaus2508!