“Tolles Essen in edlem Ambiente”
Bewertung zu Statholdergaarden

Statholdergaarden
Platz Nr. 2 von 1.443 Restaurants in Oslo
Küche: zeitgenössisch, europäisch, skandinavisch, norwegisch
Geeignet für: Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Graz
“Tolles Essen in edlem Ambiente”
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Restaurant ist in einer ruhigen Seitenstraße in unmittelbarer Zentrumsnähe.
Neben a la carte Speisen wir ein 6 Gang Menü angeboten, das man auch auf 5 oder 4 Gänge reduzieren kann. Die Preise sind recht heftig (Skandinavien...), die Qualität ist hervorragend. Die Küche wirkt irgendwie sehr entspannt, ohne großes Schnickschack, aber mit tollen Grundprodukten.
Die Weinkarte bietet einen vielseitigen Querschnitt durch die großen Weingegenden unserer Welt. Auch die angebotene Weinbegleitung war abwechslungsreich und hervorragend auf das Menü abgestimmt.

• Ambiente
3 Danke, grocky5!