“Viel quantität, weniger qualität - Service: sehr stressig. Zu laut!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Jewel of India

Jewel of India
Platz Nr. 53 von 1.366 Restaurants in Oslo
Preisbereich: 29 $ - 88 $
Küche: indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Viel quantität, weniger qualität - Service: sehr stressig. Zu laut!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Das Restaurant befindet sich im Untergeschoss.. am Eingang scheint alles schön. Sobald man am Tisch sitzt, merkt man wie Laut das Restaurant ist.
Kurz gemacht: es ist nicht romantisch!

Das Essen war nicht schlecht, aber irgendwie total anders als die übliche Indischen Restaurants in dem wir bis jetzt waren. Die Portionen waren sehr gross, aber meiner Meinung nach, die qualität und das Geschmack war nicht so gut.

Die Kellner rennen wie verrückt und sind kalt und nicht freundlich.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente