“Naja”

Platz Nr. 184 von 1.686 Restaurants in Oslo
Preisbereich: 11 $ - 42 $
Küche: europäisch, Meeresfrüchte, skandinavisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt in dem neuen Hafenviertel. Wir waren dort, da es nicht weit von unserem Hotel entfernt war. Das Ambiente ist so lala. Recht groß und laut. Der Empfang war nett und zuvorkommend. Unsere Bedienung war freundlich, aber die Freundlichkeit etwas aufgesetzt. Das Essen war gut, aber auch nicht mehr. Die Muschel waren lecker. Die anderen Vorspeisen haben teilweise eigentlich nach nichts geschmeckt. Das Risotto bei der Hauptspeise war fad und ungewürzt, der Kabeljau war lecker. Auch der Lachs war grds gut aber etwas trocken. Alles in allem hat das Preis Leistungsverhältnis nicht gestimmt. Da gibt es bessere Restaurants für das Geld.

Danke, 1968Det!
Bewertung schreibenBewertungen (1.097)

Bewertet 12. März 2018

Der Weg entlang des Kai ist gut und es reihen sich einige Lokale dort entlang. Wir wollten Fisch Essen und wir wurden nicht enttäuscht. Von der Vorspeise bis zum Nachgang nur Fisch. Tolle Schwedische Krebse als Pastete mit Weißbrot, Muscheln als Zwischengang (richtig große Stücke) und der Rochen waren perfekt zubereitet und die Portionen können sich sehen lassen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Danke, ncolkr!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Fischrestaurant mit einigen außergewöhnlichen Fischsorten und modernen Kreationen mit Gemüse und Beilagen. Tolle Lage im neuen und modernen Hafen Bezirk, sehr netter Service.

Danke, schraegeronkel!
Bewertet 28. September 2017

Man sollte von den Preisen nicht überrascht sein: Die Restaurants im Ausgehquartier Aker Brygge sind teuer. Einige sicherlich überteuert. Im Lofoten-Restaurant ist die Qualität gut. Daher trotz hoher Preise durchausempfehlenswert. Besonders teuer - Alkohol. Dafür ist das Tafelwasser wie in Norwegen üblich kostenlos.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, 940Bernd!
Bewertet 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Muscheln in äußerst schlechter Qualität (viele geschlossene M, Soße versalzen und dünn. Service reagierte adäquat, Manager lief x-mal an unserem Tisch vorbei, ohne Reaktion. Schade! Wir waren im Jahr davor dort und waren sehr zufrieden, eigentlich ein sehr nettes Restaurant, man sollte nur zu seinen Fehlern stehen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Marion S!