“Zuvorkommender Service und ansprechendes Menü”
Bewertung zu Vaaghals

Vaaghals
Platz Nr. 81 von 1.635 Restaurants in Oslo
Küche: norwegisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Wir haben uns hier zu einem Business Abendessen eingefunden. Die Lokalität ist modern und ansprechend. Es scheint auch anderweitig sehr beliebt zu sein, da sich die ein oder andere (größere) Gruppe eingefunden hT
Es gibt diverse Gänge: Rentierherz, Skrei mit selbgemachten Lardo.
Die Gänge wurden in der Mitte aufgetischt, die Portionen waren so bemessen, dass man immer eine kleine feine Portionen haben konnte.
Am Ende war man trotzdem gut satt.
Der Nachttisch wurde in 2 Gängen serviert, wobei man den einen Gang genauso abstimmen solte auf die Anzahl der Personen am Tisch ( 2 Kuchenstücke und 4 Personen) nun ja.
Aber die Lokalität lässt sich uneingeschränkt empfehlen.

Danke, conoscitore2014!

Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mitten im Neubaugebiet an der Oper - voll mit Geschäfstleuten zum Lunch - Open kitchen, leckere Speisen und gute Preise!
Sehr zuvorkommendes Personal - kann man nur empfehlen- unbedingt die petit fours wählen!!!

Danke, OKL512!
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben ein sehr reichhaltiges und interessantes Menü genossen. Die vielen Gänge mit den verschiedenen Zutaten waren sehr gut zubereitet und schön präsentiert. Der Service war perfekt und sehr kompetent.

Danke, kdoenier!
Bewertet 17. Januar 2018

Das Vaaghals liegt ganz in der Nähe zum Opernhaus in einem modernen Neubau. Das Essen war hervorragend, die Preise moderat und die Bedienung sehr freundlich. Die Ausstattung ist sehr modern gehalten und natürlich im nordischen Design-Stil. Uns hat es sehr gut gefallen und wir waren rundum zufrieden.

Danke, Peter S!
Bewertet 26. Juni 2017

In 2 Wochen Norwegen-Rundreise war das Vaaghals das Beste Restaurant, das ich besucht habe. Nicht nur was die Qualität des Essens anbetrifft, sondern auch der Preis ist für norwegische Verhältnisse OK. Absolute Empfehlung.

Danke, Reinhard K!