“Gute preisgünstige Unterkunft”

Anker Hostel
Saarbrücken
“Gute preisgünstige Unterkunft”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2010

Die Zimmer sind einfach eingerichtet aber sauber und ordentlich ausgestatt.Doppelzimmer mit Zustellbett war allerdings doch sehr eng;erfreulich war das eigene Bad auf dem Zimmer welches in einem sauberen Zustand war.
Das Hostel hat eine zentrale Lage(5-10 Minuten bis ins Zentrum) und ist eine Art Treffpunkt der Individualreisenden aus aller Welt.
Die Bar ist für Oslo relativ günstig und man kann sich abends schön raussetzten.
Für einen preisbewussten Städtetrip genau die richtige Unterkunft

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
Danke, TimSB!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Chur, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2009

Im Juli 2009 reiste ich nach Oslo ins Anker Hostel. Das CHECK-IN ist erst ab 15:00 Uhr möglich. dies steht auf der hoteleigenen homepage nicht. es war überfüllt und die rezeption war sehr unfreundlich. ich musste ca. 30min warten, bis ich einchecken konnte! die zimmer sind dreckig und heruntergekommen. das wasser der dusche überschwämmt das ganze badezimmer, da die dusche keine wanne hat. im zimmer gibt es keine möglichkeit, das gepäck einzuschliessen. die kästen können nicht abgeschlossen werden und sind dreckig. das internet hat zu keiner zeit funktioniert!!!
das einzig gute an diesem hostel war das frühstück, welches GEGEN AUFPREIS, in einem nahegelegenen restaurant serviert wird. es enthält: käse, schinken, salami, jogurt, cerealien, vollkornbrot, konfitüre, fruchtsaft, kaffee, milch. ich empfehle dieses hostel keinem weiter, da der ganze aufenthalt in oslo von diesem hostel getrübt wird. ich war schon in vielen hostels, doch dieses hostel war das schlechteste überhaupt.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Danke, mbudget91!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Oslo.

Biberach
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2008

Wir verbrachten 3 Nächte in einem 6-Bett-Zimmer. Das Bad (mit WC) hat Schimmel an den Wänden und der kleine Raum steht ständig unter Wasser, da die Dusche keine Wanne hat, sondern nur einen zu kurzen Duschvorhang. Während unserer Zeit wurde gar nicht geputzt. Das Toilettenpapier war schon am ersten Tag alle. Pfui Teufel, ehrlich! Als ich mich auf mein Bett setzte, krachte der Lattenrost runter (nein, ich bin nicht übergewichtig). Man schläft nicht besonders gut, wenn man Angst haben muss, der über einem kommt gleich runter. Gefreut hat mich der Kühlschrank im Zimmer. Der zwar stinkt, aber kühlt:-) Vor dem Hostel hingen immer ein paar zwilichtige Gestalten rum, aber Probleme gab es keine.
Sehr gut sind die zentrale Lage und der Preis. Ebenfalls die Frühstücksmöglichkeit im Anker HOTEL nebenan. Die haben auch saubere Toiletten:-)

• Zufrieden mit — Preis und Lage
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Zustand der Zimmer
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Corvina75!
vastergotalend
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2008

Nehmen Sie sich in Acht!!!

Ich übernachtete in diesem Hotel am 22. Juli 2008. Es hat eine wirklich gute Lage und einen guten Preis, aber in den Betten können Sie kleine Insekten finden!!!

Meine Freunde und ich reisten nach Oslo und übernachteten eine Nacht in dieser Jugendherberge in Zimmer 622.

Auf den ersten Blick sieht das Zimmer toll und komfortabel für uns alle aus, aber am Morgen fanden wir viele Insekten, die am Bett entlang krabbelten, wo ein 8 Jahre altes Mädchen schief. Ich hänge einige Bilder an, das war vor 2 Wochen, ic habe einige E-Mails geschrieben um herauszufinden was es ist und wie man sich dagegen schützt, aber niemand hat zurückgeschrieben oder angerufen. Dies ist wirklich keine schöne Situation und kann Ihren ganzen Urlaub ruinieren und das passiert genau jetzt.

Ich schlage vor, dass es besser ist, etwas mehr zu bezahlen und ein besseres Hotel zu nehmen, dann müssen Sie sich über die Zimmer keine Sorgen machen und über die hygienischen Bedingungen.

Danke, feresguerra!
Halifax, Kanada
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2008

Meine Decke hatte Blutflecke und eine der Personen in meinem Zimmer war eine Prostituierte. Sie versuchte mich für das Sexgewerbe zu rekrutieren, daher bat ich darum, das Zimmer zu wechseln und das Personal reagierte verständnisvoll. Meine anderen Zimmergenossen waren Flüchtlinge, die darauf warteten, Wohnungen in Oslo zu finden und es schien, dass neue Immigranten den Hauptkern der Gäste im Anker Hostel ausmachten. Es war nicht der beste Ort, um andere Rucksacktouristen kennenzulernen, obwohl die Lage bequem war, nur Minuten vom Bahnhof/Bushaltestelle, Supermärkte und Hauptstraße entfernt.

Danke, 063011h!
Roggwil
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2007

Leider musste ich in diesem Hostel einer meiner Nachte in Skandinavien verbringen. Dass die Lage zwar zentral ist, und das Hostel inmitten vom Sozialwohnungen ist, hatte mir nicht soviel ausgemacht. Aber die Bedienung an der Reception war haarsträubend. Unfreundlich, frech und hochnäsig und unzuverlässig! Ich kann es leider nicht anders sagen. Teurer Parkplatz und auch das Frühstück im Hotel Anker, nebenan war unhygienisch (der ganze Boden klebte, die Arbeitsmotivation und Freundlichkeit stelle ich in Frage, Serviceangestellte hörten MP3-Musik und mann musste Ihnen auf die Schulter klopfen gehen, wenn man etwas haben wollte. Dementsprechend ist bei mir dieses schmudlige Frühstück geblieben. Ich werde nie mehr in dieses Hostel gehen und wir haben in der 2. Nacht im Kleinbus auf einer Raststätte geschlafen.

• Zufrieden mit — Zimmergrösse
  • Unzufrieden mit: — Reception und Service
  • Aufenthalt Juli 2007
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, chrisophrickli!
Durham
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2007

Diese Herberge hat eine ausgezeichnete Lage - ca. 5 Minuten Gehentfernung von der Hauptstraße und dem Karl Johans Tor. Die Gegend um die Herberge ist der Immigrantenbezirk von Oslo, daher gibt es einige preisgünstigere Bars und Restaurants in der Nähe. Die Herbergenzimmer waren ziemlich gut, die Küchenecke im Zimmer half beim Geldsparen und es war schön, über die Dusche und die Toilette im Zimmer zu verfügen. Das Negative an der Herberge ist, dass es nur geringe Interaktionsmöglichkeiten mit den Gästen gibt, denn das einzige 'öffentliche Gebiet' der Herberge befindet sich an der Rezeption. Das billigste Bett in Oslo, daher würde ich wiederkommen!

2 Danke, durhamwasp!
Nr. 36 von 100 in Oslo
Saga Hotel Oslo
Nr. 4 von 100 in Oslo
Saga Poshtel Oslo Central

Sie waren bereits im Anker Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anker Hostel

Unternehmen: Anker Hostel
Anschrift: Storgata 55, Oslo 0182, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Bar/Lounge Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 34 Sonstigen Unterkünften in Oslo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Anker Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, HostelWorld, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anker Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anker Hotel Oslo
Anker Hostel Bewertung