“Super Preis-/Leistungsverhältnis”

Nr. 17 von 100 Hotels in Oslo
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Super Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 23. August 2010

schönes, sehr zentral liegendes Hotel, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die wichtigsten Sehensürdigkeiten (burg, Oper, Hafen etc.) können bequem zu Fuss erreicht werden. Zimmer und Bad mit Dusche nicht besonders gross, dafür geschmackvoll und ruhig. Hotelpersonal war sehr freundlich. so war auch ein Late-Checkout um 16:00 uhr ohne Aufpreis kein Problem. Das Highlight war aber die quasi "Vollpension", die schon im Zimmerpreis inbegriffen ist. so gibt es bis 11 Uhr ein Frühstücksbüffet, nachmittags Waffeln zum selbermachen und frisches Obst und Abends ein absolut ausreichendes und leckeres Abendbüffet (man spart sich damit das Restaurant in der "teuersten Hauptstadt Europas" Oslo). Das Pay-TV stand ebenfalls vollumfänglich kostenlos zur Verfügung, was aber wohl nur vorübergehend der Fall im hotel ist.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, alexffm!
HildeH, General Manager von Clarion Collection Hotel Bastion, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2010
Vielen Dank für Ihr Kommentar im Tripadvisor. Die Zentrale lage unseres Hauses ist wirklich optimal, da man die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuss meistern kann oder aber mann kommt in kurzer Zeit zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Wie Sie schon richtig bemerkt haben so ist das Pay-TV nicht kostenlos. Da hat uns die Technik einen Streich gespielt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns auf einen neuen Besuch von Ihnen freuen!

• Ungarisch zuerst
Bern, Schweiz
Bewertet am 14. August 2010

Sehr zentrales Hotel 10 Min vom Hauptbahnhof , 5 Min von der Oper und 5 Min von der Shoppingmeile, sehr gut gefallen hat uns das super Frühstück und das super Abendessen Buffet welche beiden inklusive sind im Preis, es gab in unserem Zimmer sogar Pay TV und SAT TV sowie Internet, sehr empfehlenswert, am Empfang gibt liegen stets kostenlose Früchte zum mitnehmen

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, dave303!
Vielen Dank für Ihr Kommentar im TA. Es freut uns zu hören das es Ihnen bei uns im Hause gefallen hat!
Bewertet am 8. August 2010

Wir verbrachten eine Woche in dem Hotel und waren sehr zufrieden. Zwar etwas willkürlich wirkendes, aber sehr leckeres, zufriedenstellendes Essen und Getränke. Nachmittags Waffeln zum selber machen, eigentlich eine Rundumversorgung wie man sie sich wünscht, für einen angemessenen Preis. Die Zimmer waren sauber und wir bekamen aufgrund von Umbauarbeiten(die keineswegs störten oder besonders laut waren) sogar ein besseres Zimmer.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
1 Danke, ExperimentalSerum114!
Vielen Dank für Ihr Kommentar im Tripadvisor. Es freut uns zu hören das Sie einen angenehmen Urlaub bei uns hatten, trotz der Bauarbeiten. Im November sollen diese nun fertig sein, worüber wir uns natürlich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen
Hilde Hammervold, General Manager
Bewertet am 1. Juli 2010

Zentrale Lage, gute Parkmöglichkeit gegenüber. Sehr freundliches Personal. Zimmer sauber und hell. Das Besondere: Complementary Lounge: Kaffe, Tee, Saft frei, Waffeln am Nachmittag sehr schön. Das Abendbuffet war wirklich reichhaltig, mit warmer Speise, sehr schmackhaft. Kostenloses Wlan!
Alle diese kostenlosen Leistungen machen das Bastion zum Budgethotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Knip D!
HildeH, General Manager von Clarion Collection Hotel Bastion, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2010
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung im Tripadvisor. Es hat uns sehr gefreut zu hören, das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ûber einen neuen Besuch bei uns im Hause würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen
Hilde Hammervold, General Manager
Hannover
Bewertet am 16. Juni 2010

bei dem Hotel Bastion in Oslo handelt es sich um ein gemütliches Mittelklasse Hotel mit entsprechender Ausstattung, die Zimmer, alle zweckmäßig mit TV, Minibar und Feuermelder ausgestattet, eignen sich ideal für einen Städtetrip, da das Hotel nur wenige Gehminuten von den Sehenswürdigkeiten Oslo´s entfernt liegt, wir hatten ein Zimmer mit Hafenblick und trotz Lage direkt an der Hauptstraße haben wir vom Verkehr nichts mitbekommen. Das Frühstück wird in einem gemütlich eingetrichteten Frühstücksraum im Erdgeschoß als gut ausgestattetes Buffet angeboten, so daß ein guter Start in den Tag nichts im Wege steht.

• Aufenthalt Juni 2007, Freunde
1 Danke, detlefbrandt!
HildeH, General Manager von Clarion Collection Hotel Bastion, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2010
Vielen Dank das Sie sich die Zeit dazu genommen haben übern Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Bastion zu berichten.
Es hat uns sehr gefreut das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Seit Ihrem letzten Besuch bei uns hat sich einiges geändert. Unsere standard Zimmer wurden alle neu renoviert. Die Fotos liegen beim Tripadvisor unter : managements pictures.

Gold Beach, Oregon
Bewertet am 5. November 2007

Wir verbrachten hier vier Tage mit einer älteren Tante. Es war das billigste Hotel, das wir so kurzfristig in dieser sehr teuren Stadt bekommen konnten. Es befindet sich in einer relativ zwielichtigen Straße mit interessantem Nachtleben- meine Freundin, die in Oslo lebt, lachte laut auf, als sie die Adresse hörte. Aber es war der harmloseste Rotlichtbezirk, der mir bislang untergekommen ist (ich glaube, dass das nicht so gut klingt!)
Das Beste an dem Hotel ist die Tatsache, dass das Abendbuffet im Preis inbegriffen ist. Es besteht aus Salaten, Schinken, Käse, Obst, etc. mit einem warmen Gericht. Zwar nicht das aufregendste Essen, aber man muss nicht woanders für ein Abendessen bezahlen. Die zweitbeste Sache an dem Hotel waren die kostenlosen Waffeln - eigentlich unbegrenzt-, die es jeden Nachmittag gab, und der kostenlose Kaffee, Tee sowie Obst/Gebäck den ganzen Tag über im Speisesaal und in der Lobby. Die Atmosphäre in dem Hotel hat uns gut gefallen - gemütlich, hübsche Lounge - wir saßen jeden Abend am Kamin und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Für unsere ältere Tante war es etwas ungünstig, dass keine öffentlichen Verkehrsmittel direkt vor dem Hotel vorbeifuhren und man zur Bus- oder Straßenbahnhaltestelle ein kleines Stück weit laufen musste. Das ist aber außer für ältere Leute kein Problem. Zur Radhus-Gegend und dem Karl-Johans-Tor sind es nur 5-10 Minuten zu laufen. Ich würde sicherlich wieder in dem Hotel absteigen und es auch anderen empfehlen – hauptsächlich, weil das Frühstück, Waffeln, Kaffee und das Abendessen im sehr günstigen Zimmerpreis inbegriffen sind, den wir bekommen konnten, so dass man viel Geld sparen kann.

1 Danke, AliMA!
Nr. 4 von 100 in Oslo
Thon Hotel Opera
Nr. 7 von 100 in Oslo
4.5 von fünf Punkten 2.016 Bewertungen

Sie waren bereits im Clarion Collection Hotel Bastion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Collection Hotel Bastion

Unternehmen: Clarion Collection Hotel Bastion
Anschrift: Skippergata 7, Oslo 0152, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Öko-Hotels in Oslo
Nr. 7 der Businesshotels in Oslo
Nr. 9 der Romantikhotels in Oslo
Nr. 9 der Familienhotels in Oslo
Nr. 11 der Luxushotels in Oslo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Collection Hotel Bastion 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Otel, Nordic Choice Hotels, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Collection Hotel Bastion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bastion
Clarion Collection Hotel Bastion Oslo