“Snack war ein Abendessen” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Skippergaten 7, Oslo 0152, Norwegen   |
Nr. 15 von 87 Hotels in Oslo
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Vaihingen an der Enz, Deutschland
“Snack war ein Abendessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Bahnhofs. Fast allen Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen. Von den oberen Stockwerken kann man auf die Oper sehen. Die Zimmer sind o.k. und das Personal freundlich. Das tollste ist der am Abend kostenlos angebotene Snack - ein kleines Abendessen mit Suppe, Salaten vom Buffet und einer warmen Speise. Kaffee, Capuccino, Espresso, Tee .... alles inklusive. auch das Frühstück ist bestens. Für Oslotrips absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Iselle!

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Nach Unterhaltung mit anderen Hotelgästen hatten wir wohl das grösste Zimmer, aber auch wenn andere Zimmer erheblich kleiner gewesen sein sollten können wir das Hotel nur empfehlen. Die Zimmer sind sauber und wenn man Glück hat kann man auf den Fjord oder die Oper schauen. Die Lage ist zentral zum Bahnhof, zur Einkaufsstrasse, Oper/Hafen und auch zu Aker Brygge ist es nicht weit.
Das Frühstücksbuffett ist ausgewogen, sehr viele frische Sachen werden angeboten inklusive selber gemachtem Kuchen und Brot.
Nachmittags kann man selbst Pfannkuchen braten, was in einer teuren Stadt wie Oslo eine gute Zwischenmahlzeit darstellt. Ebenfalls wird Wasser, Kaffee, Tee und Obst den ganzen Tag kostenlos angeboten.
Auch das Abendbuffet ist gut und das Personal ist sehr freundlich.
Also einfach nur: Daumen hoch!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, tom_amsee!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Ich bin ein recht kritischer und anspruchsvoller Hotelgast und lese mir deshalb die Bewertungen anderer Hotelgäste immer sehr genau durch um danach besser entscheiden zu können, welches Hotel ich buche. Auch dieses Mal konnte ich mich auf die vielen positiven Bewertungen anderer Gäste dieses Hotels verlassen und wurde nicht enttäuscht.
Auch ich empfehle dieses Hotel weiter. Warum? Hier meine Argumente:
- sauberes Zimmer
- individuell und geschmackvoll eingerichtet
- sehr freundliches und mehrsprachiges Personal
- sehr gutes Frühstück (mit einem sehr leckeren Joghurt!)
- den ganzen Tag über gibt es an der Rezeption kostenlos frisches Obst, Kaffee und Tee
- abends gibt es ein kostenloses Abendbuffet (das ich allerdings nicht probiert habe und hier nicht bewerten kann)
Dieses Hotel ist damit also auch etwas für den "schmaleren Geldbeutel".
Ich werde jedenfalls bei meinem nächsten Besuch in Oslo wieder hier nächtigen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, TeWero!
HildeH, General Manager von Clarion Collection Hotel Bastion, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2011
Liebe Hr Wero aus Hamburg,

Vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung über Ihren Besuch bei uns im Hotel Bastion. Es hat uns wirklich sehr gefreut zu hören das Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir freuen uns über Ihren nächsten besuch.

Hilde Hammervold General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Zentrales Hotel in der Altstadt in Fußnähe zum Bahnhof. Das Zimmer (Nr. 204) und das Bad waren überschaubar groß, lagen jedoch leider über der Eingangstür und man konnte immer wieder die Türen auf- und zugehen hören. Bei den kalten Außentemperaturen (-20 bis -10 Grad Celsius) und den großen Fenstern zog es unangenehm kalt in das Zimmer, die Fenster sind auch nicht gut schallisoliert. Von der Straße und der Baustelle gegenüber war es etwas laut, also Zimmer nach hinten sind empfehlenswert. Das Frühstücksbuffet und das Abendbuffet bieten eine reichhaltige Auswahl und lassen keine Wünsche offen. Es gibt gratis Internet, eine Sauna und einige Fitnessgeräte, der Whirlpool war gesperrt. Es liegen gratis norwegische Zeitungen und Obst aus, das Personal ist ausgesprochen nett und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht berauschend, ich hatte ein etwas größeres Zimmer und Bad erwartet, das scheint aber bei den Preisen in Oslo noch ganz vernünftig zu sein.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Jojo10961!
HildeH, General Manager von Clarion Collection Hotel Bastion, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2011
Liebe Berliner!

Dank Ihrer Rückmeldung können wir nun Informieren das der Whirlpool wieder in Betrieb ist. Wir haben natürlich auch grössere Zimmer mit grösseren Badezimmer wie unsere Superior Zimmer, Deluxe-Zimmer oder unsere Suiten. In den Suiten haben wir sogar Whirlpool. Mittlerweile haben wir auch die Fenster vom Zimmer 204 erneuert.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung was uns sehr geholfen hat. Wir wünschen Ihnen alles gute und würden uns über einen neuen Besuch von Ihnen freuen.

Hilde Hammervold, General Manager
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Es ist keine Anbiederung. Aber, was Tripadvisor empfiehlt stimmt. Und auch ohne Vergleich mit anderen Hotels in Oslo kann man sicher sein, hier das Beste gefunden zu haben. Ein grosse Hilfsbereitschaft des Personals, zentrale Lage zum Hauptbahnhof und damit unmittelbar zum Flughafen; schnell fussläufig zur U-Bahn und damit ebenso schnell zu allen Sehenswürdigkeiten Oslos. Und Frühstück, selbst backbare Waffeln am Nachmittag, Kaffee und Tee rund um die Uhr und ein gutes Abendbuffet, da stimmt der Preis erst recht. Die Zimmer sind nicht groß, aber in allen Belangen zufriedenstellend. Wir hatten auf der sechsten Ebene das Zimmer mit Hafenblick, riesige Baustelle, aber tiefer Winter. So genossen wir den Blick.

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, Stadtbaurat!
HildeH, General Manager von Clarion Collection Hotel Bastion, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2011
Liebe Stadtbaurat,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung im Tripadvisor. Es freut uns zu hören das es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir danken Ihnen für die passende Beschreibung über die Lage unseres Hauses.
Wir wünschen Ihnen alles gute und würden uns auf einen neuen Besuch von Ihnen freuen.

Hilde Hammervold
Managing Director
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

schönes, sehr zentral liegendes Hotel, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die wichtigsten Sehensürdigkeiten (burg, Oper, Hafen etc.) können bequem zu Fuss erreicht werden. Zimmer und Bad mit Dusche nicht besonders gross, dafür geschmackvoll und ruhig. Hotelpersonal war sehr freundlich. so war auch ein Late-Checkout um 16:00 uhr ohne Aufpreis kein Problem. Das Highlight war aber die quasi "Vollpension", die schon im Zimmerpreis inbegriffen ist. so gibt es bis 11 Uhr ein Frühstücksbüffet, nachmittags Waffeln zum selbermachen und frisches Obst und Abends ein absolut ausreichendes und leckeres Abendbüffet (man spart sich damit das Restaurant in der "teuersten Hauptstadt Europas" Oslo). Das Pay-TV stand ebenfalls vollumfänglich kostenlos zur Verfügung, was aber wohl nur vorübergehend der Fall im hotel ist.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, alexffm!
HildeH, General Manager von Clarion Collection Hotel Bastion, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2010
Vielen Dank für Ihr Kommentar im Tripadvisor. Die Zentrale lage unseres Hauses ist wirklich optimal, da man die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuss meistern kann oder aber mann kommt in kurzer Zeit zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Wie Sie schon richtig bemerkt haben so ist das Pay-TV nicht kostenlos. Da hat uns die Technik einen Streich gespielt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns auf einen neuen Besuch von Ihnen freuen!

Best regards, Hilde Hammervold, General Manager
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Sehr zentrales Hotel 10 Min vom Hauptbahnhof , 5 Min von der Oper und 5 Min von der Shoppingmeile, sehr gut gefallen hat uns das super Frühstück und das super Abendessen Buffet welche beiden inklusive sind im Preis, es gab in unserem Zimmer sogar Pay TV und SAT TV sowie Internet, sehr empfehlenswert, am Empfang gibt liegen stets kostenlose Früchte zum mitnehmen

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, dave303!
Vielen Dank für Ihr Kommentar im TA. Es freut uns zu hören das es Ihnen bei uns im Hause gefallen hat!
Best regards, Hilde Hammervold, General Manager
The Thief
Nr. 2 von 87 in Oslo
Saga Hotel Oslo
Nr. 5 von 87 in Oslo

Sie waren bereits im Clarion Collection Hotel Bastion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Collection Hotel Bastion

Anschrift: Skippergaten 7, Oslo 0152, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Öko-Hotels in Oslo
Nr. 7 der Businesshotels in Oslo
Nr. 9 der Romantikhotels in Oslo
Nr. 9 der Familienhotels in Oslo
Nr. 10 der Luxushotels in Oslo
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Collection Hotel Bastion 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Venere, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Collection Hotel Bastion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bastion
Clarion Collection Hotel Bastion Oslo