“Klasse Internetverbindung!!! Perfekt mit Auto / ÖPNV” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Lysebu

Lysebu
Nr. 25 von 90 Hotels in Oslo
Heidelberg, Deutschland
“Klasse Internetverbindung!!! Perfekt mit Auto / ÖPNV”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Gut: Herausraged was das stets verfügbare (auch abends um 8) und sehr schnelle Internet, auch im hintersten Zimmer!!! (Was für mich persönlich das allerwichtigste in den meisten Hotels ist) - Netter Saunabereich (und großes Schwimmbad) - Die Lage (10 Minuten zur T-Bane und unkompliziertes Anreise aus dem Westen, dazu Wanderwege in wenigen Minuten Entfernung). Parken ausreichend, umsonst und sicher. Üppiges Frühstück

Nicht so gut: Frühstück am Wochenende erst ab 9 (werktatgs ab 7:15 war OK, allerdings nur bis 9). - Stufen im Hotel, kein Aufzug. - Trotz 24h Rezeption kein Mensch zu sehen um 7 Uhr an einem Sonntag.

Kleiner Tipp: Auf jeden Fall bei Trafikanten prüfen ob die T-Bane No.1 fährt (besonders WE), hier wird immer noch viel gebaut und wenn man Teilstrecken mit dem Bus zurücklegen muss wirds lang bis nach Oslo rein (sonst ca. halbe Stunde).

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
1 Danke, Hexi H!

• Tschechische zuerst
Kalbe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Im August 2011 nutzten wir das Hotel Lysebu oberhalb des Holmenkollen für einen
Tagesaufenthalt zum Kurzbesuch der Stadt Oslo. Die Buchung erfolgte über einen internet-Anbieter,was ich auch jedem empfehlen würde, da die Preise vor Ort doch erheblich höher sind.
Der Service und die Zimmer waren ausgezeichnet. Wir hatten ein Doppel- und ein Einzelzimmer. Sie waren geräumig und sehr sauber. Am Freitag Abend war die Bar leider
schon geschlossen, aber die Rezeption versorgte uns dennoch -" zu norwegischen Preisen
für alkoholische Getränke." Das Frühstück war ausgezeichnet, ebenfalls der Service dazu.
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Wir sind dann mit der S-Bahn in die City gefahren.(ca, 700m Fußweg) Am Fahrkartenautomat hatten wir etwas Probleme. Mit der Visa-Kart bekamen wir immer nur eine Fahrkarte. Zurück haben wir uns dann vorneweg am Kiosk
Fahrkarten gekauft. Wir werden das Hotel beim nächsten Aufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Saga Hotel Oslo
Saga Hotel Oslo
Nr. 4 von 90 in Oslo
Oslo Guldsmeden - Guldsmeden Hotels

Sie waren bereits im Lysebu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lysebu

Unternehmen: Lysebu
Anschrift: Lysebuveien 12 | Postboks 109 Holmenkollen, Oslo 0790, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 25 von 90 Hotels in Oslo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lysebu 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Ebookers, Agoda, Priceline, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lysebu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.