Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Im Zentrum von Oslo, ein schönes altes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Bristol

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Bristol
Nr. 11 von 90 Hotels in Oslo
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Im Zentrum von Oslo, ein schönes altes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Mitten im Zentrum, etwa 10 Minuten vom Schloß entfernt, liegt das sehr schöne alte Hotel und begrüßt die Gäste mit einer eindrucksvollen Empfangshalle, in der am Nachmittag ein Klavierspieler die Gäste unterhält. Die Preise hier sind im Vergleich zu Deutschland erheblich höher. Die Zimmer sind geschmackvoll, aber ein wenig antiquiert eingerichtet. Aber viele Dinge passen nicht in diese schöne alte Hotel: die Fernseher wirken wie Fremdkörper. Überputzleitungen gehen garnicht. Der Service ist sehr gut, das Frühstück exzellent. Das Badezimmer ist renoviert, sehr liebevoll und luxuriös ausgestattet. Für Geschäftsleute sehr gut geeignet.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Vielflieger1001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.168 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    511
    488
    122
    26
    21
Bewertungen für
123
463
92
290
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leverkusen
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Auch - oder gerade - im Winter eine wunderbare Adresse, um Oslo kennenzulernen. Vieles ist zufuß zu erreichen - auch die öffentlichen Verkehrsmittel. Auch die Bewohner von Oslo scheinen die Bar und die große Lobby zu schätzen. Die Atmosphäre ist traumhaft.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, AnneliF!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Osnabrück, Deutschland
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012

Das Hotel Bristol hat eine wunderschöne altenglische Atmosphäre. Die Lage ist sehr zentral, Restaurants in unmittelbarer Nähe. Sehr gutes Frühstück inklusive. Sehr große Zimmer mit modernen Badezimmer. Sehr sauber. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Marco H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ReservationManager, Manager von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen im Hotel Bristol, und wir freuen uns auf Sie zurück zu einem anderen Zeitpunkt.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2012

Wohnte schon einige Male im Bristol. Man kann von Central Station Bahnhof zu Fuß gehen und erreicht Hotel in 10 Minuten. Man ist sofort in der Fußgängerzone und in 5 Minuten am Hafen, wo große Auswahl an Restaurants und Bars sind. Hotel erstrahlt im englischem Glanz. Von der Lobby, über die Bar bis zum Frühstücksraum. Rezeption äußerst nett und hilfsbereit, wie auch das weitere Personal. Zimmer sind halt "very english", sprich klein. Für eine Nacht oder zwei kein Problem. Frühstück ist ausgezeichnet. Preislich liegt das Bristol sicher im obersten Bereich der Hotels in Oslo. Die Atmosphäre des Hotels verdient es sich.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Marley788!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel Bristol liegt sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Das Personal am Empfang war nett und hilsbereit, hatte aber teilweise keine grosse Ahnung von der Stadt und konnte einem nicht wirklich weiter helfen. Das Einzelzimmer war ok. Das Bad jedoch viel zu klein. Man kam überall an. Schöner Holzboden jedoch. Frühstücksbuffet in Ordnung. Auch nach dem Überfall einer Horde von Chinesen hatte es genug zu essen. Leider nur Filterkaffee. Im Ganzen ein gutes Hotel. Kann man weiterempfehlen.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, jason7401!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2010

Ein Hotel im Kolonialstil mit ausgesprochen kompetenten Mitarbeitern beim Checkin in bester zentraler Lage. Der Internetzugang in der Lobby ist gratis und gelingt über einen Code (bei Andrang nur 15 Minuten pro Gast). Die Zimmer sind hellhörig. Passend zum Stil des Hauses sind sie konservativ ausgestattet. Das Frühstücksbuffet (sehr großer Saal) ist sehr norwegisch: viel Fisch, mäßig schmeckendes Brot, Rührei skandinavisch wässrig, große Obstauswahl und zwanzig verschiedene Sorten Twinings- Tee. Das Personal ist nicht das "allerschnellste" und auch "nicht zu freundlich".
Mit der Oslo-Karte kommt man umsonst in fast alle Museen und der ÖPNV ist inklusive (72 Stunden 430 Kronen= 55 Euro).

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Oldenburger1965!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Beitragender der Stufe 
99 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2010

Das Hotel wurde um 1900 erbaut und entsprechend ist auch die sehr gediegene Einrichtung. Das Zimmer war ordentlich, geschmackvoll und recht geräumig, das Bad standardmäßig eingerichtet. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück und der Service.
Die Lage ist optimal und für das unglaublich teure Oslo war der Gesamtpreis für Übernachtung und Frühstück sehr angemessen.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Meyerburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Oslo angesehen:
Sentrum
Thon Hotel Rosenkrantz Oslo
Sentrum
Hotel Christiania Teater
Grand Hotel
Nr. 26 von 90 in Oslo
4.0 von fünf Punkten 1.635 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sentrum
Hotel Continental Oslo
The Thief
Nr. 2 von 90 in Oslo
4.5 von fünf Punkten 1.347 Bewertungen
Saga Hotel Oslo
Nr. 4 von 90 in Oslo
4.5 von fünf Punkten 704 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Unternehmen: Hotel Bristol
Anschrift: Kristian IVs Gate 7, Oslo 0164, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Oslo
Nr. 5 der Businesshotels in Oslo
Nr. 5 der Familienhotels in Oslo
Nr. 7 der Romantikhotels in Oslo
Nr. 8 der Luxushotels in Oslo
Preisspanne pro Nacht: 147 € - 306 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bristol 4*
Anzahl der Zimmer: 251
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bristol Hotel Oslo

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen