Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Cooles Oslo”
Bewertung zu Hotel Bristol

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hotel Bristol
Nr. 13 von 101 Hotels in Oslo
Zertifikat für Exzellenz
Oxfordshire
Beitragender der Stufe 2
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Cooles Oslo”
Bewertet am 14. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Meine Frau und ich verbrachten hier im Rahmen unserer Flitterwochen in Norwegen zwei Tage. Der Rezeptionsbereich des Hotels war schön und unser Zimmer sauber und gut eingerichtet. Wir aßen einmal im Restaurant zu Abend und es war zwar teuer, aber an der Qualität des Essens gab es nichts auszusetzen.
Meine einzige Kritik besteht darin, dass das Hotel ein bisschen „spießig“ wirkte.

Hilfreich?
6 Danke, MrTangerine!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.291 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    571
    531
    139
    29
    21
Bewertungen für
128
508
102
336
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 2
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war im Juli zwei Tage im Bristol. Glücklicherweise hatte ich Ohrstöpsel dabei, weil das die einzige Möglichkeit ist, angesichts des Lärms der Bars in der Straße, der die ganze Nacht über dröhnt, zum Schlafen zu kommen. Mal von der altmodischen, aber vornehmen Lobby abgesehen war unser Hotelzimmer in jeder Hinsicht sehr durchschnittlich, besonders wenn man den Preis bedenkt. Leider gibt es in Oslo nicht besonders viel Auswahl. Die Vorteile des Hotels sind seine zentrale Lage, seine Sauberkeit und das gute Frühstück. Achten Sie auf jeden Fall darauf, dass Sie kein Zimmer zur Straße hin bekommen.

Hilfreich?
6 Danke, rfeaus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. Mai 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Lobby in diesem Hotel erinnert mich an die Lobby Bar im Algonquin in New York, nur größer! Wir wohnten in Doppelzimmern, einfach aber sauber, hatten jeden Morgen unser Frühstück im Restaurant (im Preis eingeschlossen) und jeden Abend Drinks in der Lobby Bar. Das Hotel ist ein riesiges Gebäude, Baujahr 1920, eine Straße von Oslos Hauptstraße entfernt. Als wir dort waren schien es sehr ruhig.

Ich hatte meinen 85-jährigen Vater dabei. Das Personal war reizend zu ihm, half ihm beim Telefonieren, seine Karten aufzugeben, für ihn Auskunft in den Stadtverzeichnissen nachzuschlagen...).

Hilfreich?
20 Danke, StamfordRaffles!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andover, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
49 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 143 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. April 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Zimmer waren groß, die Badezimmer ausgezeichnet.

Gutes Restaurant, gutes Frühstück.

Gute Lage

Hilfreich?
14 Danke, brookway!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Netherlands
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. April 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Schönes Hotel im Zentrum von Oslo. Lobby war sehr komfortabel. Gutes Frühstück mit einer großen Auswahl. Unser Zimmer war zur Seite raus, daher kam nicht sehr viel Licht ins Zimmer. Aber die Einrichtung war schön und die Betten komfortabel! Würde wieder in dieses Hotel gehen.

Hilfreich?
Danke, Gerlinde-7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arizona
Beitragender der Stufe 2
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Juli 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir starteten unsere Hochzeitsreise durch Norwegen mit ein paar Übernachtungen im Hotel Bristol. Das Hotel war sehr ungewöhnlich und stilvoll. Die Lobby war sauber, schwach mit Kronleuchtern beleuchtet und mit einem großen Piano ausgestattet. Jedes Zimmer hatte unterschiedliche Decken/Vorhänge. Es war klein, wie viele Hotelzimmer in Norwegen, aber gut geschnitten. Einzig nicht gefallen hat uns, das sich der eine Computer mit Internet in einem kleinen Raum in der Lobby befand, das sehr stickig war. Man bekommt einen Schlüssel für das Zimmer, wenn man an den Computer will. Insgesamt ein sauberes, elegantes und zentral liegendes Hotel! Das Frühstück war im Preis mit drin und es war großartig!

Hilfreich?
6 Danke, RachMW1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Oslo angesehen:
Sentrum
Thon Hotel Rosenkrantz Oslo
Sentrum
Hotel Christiania Teater
Hotel Christiania Teater
Nr. 5 von 101 in Oslo
460 Bewertungen
Grand Hotel
Nr. 12 von 101 in Oslo
268 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sentrum
Hotel Continental Oslo
Hotel Continental Oslo
Nr. 1 von 101 in Oslo
1.455 Bewertungen
Thon Hotel Opera
Nr. 7 von 101 in Oslo
2.104 Bewertungen
Saga Hotel Oslo
Nr. 4 von 101 in Oslo
795 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Unternehmen: Hotel Bristol
Anschrift: Kristian IVs Gate 7, Oslo 0164, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Oslo
Nr. 5 der Familienhotels in Oslo
Nr. 5 der Businesshotels in Oslo
Nr. 7 der Romantikhotels in Oslo
Nr. 10 der Luxushotels in Oslo
Preisspanne pro Nacht: 162€ - 310€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bristol 4*
Anzahl der Zimmer: 251
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Booking.com, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Evoline ltd, Hotelopia, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bristol Hotel Oslo

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen