“Idealer Ausgangspunkt für Oslo-Besuch ”
Bewertung zu Anker Hotel

Anker Hotel
Nr. 41 von 100 Hotels in Oslo
Wiesing
“Idealer Ausgangspunkt für Oslo-Besuch ”
Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Anker-Hotel liegt ideal für einen Besuch in Oslo. In rund 15 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum
Außerdem liegt das Hotel am Beginn des Viertels Grünerløkka.
Die Zimmer sind gut, eine nette Bar sowie die Rezeption sind 24 h geöffnet.
Und der Preis ist (für norwegische Verhältnisse) sehr fair!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, supa09!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Stuttgart
Bewertet am 24. März 2014

+ Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Habe in Oslo nichts vergleichbares gefunden.
+ Ausgezeichnetes Frühstück.
+ Vom Bahnhof und Zentrum gut zu Fuß zu erreichen (10min.).

- Heruntergekommenes Umfeld, viele Drogensüchtige.

• Aufenthalt März 2014, Business
3 Danke, triola129!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 15. März 2014

Wir waren schon zum dritten Mal in diesem Hotel und hatten über den Jahreswechsel für 3 Personen gebucht und ein sehr grosses Zimmer für maximal 5 Personen mit toller Aussicht über die Stadt bis zum Holmenkollen erhalten. Das Badezimmer war wohl erst vor kurzem renoviert worden und präsentierte sich jetzt in einem ausgesprochen modernen Zustand. Auch sonst gab es an Komfort oder Sauberkeit nichts anzumerken. Positiv möchte ich noch anmerken, dass man auf Nachfrage an der Rezeption Kaffekocher, Tassen und jede Menge Kaffee oder Tee sowie Mich kostenlos erhält und auch jeden Tag wieder nachfüllen kann. Die Bandbreite des Internetzugangs ist zwar nicht überwältigend, aber zum Surfen oder Email-Abrufen ausreichend und kostenlos. Alle innerstädtischen Ziele in Oslo bis zum Schloss oder Hafen kann man in relativ kurzer Zeit zu Fuß erreichen. Falls man nicht so gut zu Fuß ist, hält jedoch auch die Strassenbahn und der Bus direkt vor dem Hotel. Für uns stehlt fest, dass wir auch bei unserem nächsten Oslobesuch wieder dieses Hotel wählen werden, da es zum vergleichbaren Preis und Qualität kein anderes Hotel in der Innenstadt von Oslo gibt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
3 Danke, kajoku1953!
Lugano, Schweiz
Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral ! Sbahn Linie direkt vor der Türe! In 5 min am Oslo s Bahnhof! Da liegt auch die Karl Johan Gate zum Schloss hoch! Die Zimmer sind normaler 3 Sterne Standart! Sicht in den höheren stocken ist gut! Bad ist auch gute große! Das frühstück ïšt ok! Also man findet was 4 verschiedene Säfte und Wasser plus verschiedene Tees und verschiedene Milchsorten! Verschiedene Wurstsorten käse Müsli Brot Brötchen Knäckebrot Heringe Rührei Würstchen ec! Also wer 3* Sterne bucht bekommt 3*! Zimmer waren sauber! Insgesamt für ein Stadthotel sauber und ordentlich! Wer mehr Luxus möchte sollte in das Grand Hotel gehen !

Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Stefanie S!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel ist wirklich sehr gut gelegen, sodass man von dort überall zu Fuß hinkommt. Das Frühstück ist toll. Es besteht aus einem Buffet und es gibt eine sehr, sehr große Auswahl und alles ist echt lecker! Auch das Personal ist sehr nett und sie helfen einem sehr viel. Unser Zimmer war groß und die Heizung des Badezimmers war im Boden. Ich bin sehr zufrieden, dass ich das Hotel Anker ausgewählt habe und werde sicherlich wiederkommen.

2 Danke, Lorenalvarezm!
Cardiff, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr nah am Stadtzentrum, nur 10 bis 15 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof und der Bushaltestelle. Viele Busse und Straßenbahnen (Straßenbahnlinien 11, 12, 13, 17) halten direkt vor dem Hotel. Die hippe Gegend Grunelokka ist nur einen 15-minütigen Fußweg entfernt. Das Hotel ist sehr sauber. Das Frühstück ist gut und beinhaltet internationale und norwegische Spezialitäten. Das Zimmer war sehr sauber. Die Betten waren sehr bequem und es gab keinen Straßenlärm. Das Personal war sehr hilfsbereit.
Der einzige Nachteil war, dass wir im fünften Stock waren und die Internetverbindung nicht so gut war. Das Internet war sehr langsam. Abgesehen davon würde ich das Hotel jedem empfehlen!

1 Danke, Paulthegreat86!
Genthin
Bewertet am 24. November 2012

Das Hotel befindet sich in der Innenstadt, für norwegische Verhältnisse ist es preisgünstig. Je nach Renovierungsstand gibt es unterschiedliche Zimmer. Ich hatte zuerst ein Zimmer mit einem kleinen Bett und die Dusche im Bad war durch einen Vorhang abgeteilt. Das zweite Zimmer war für den gleichen Preis viel besser. Es hatte ein King Size Bett und die begehbare Dusche war mittels Schiebetüren abgeteilt. Sehr positiv war in beiden Bädern die Fußbodenheizung. Im zweiten Zimmer konnte man leider nicht das Fenster zum Lüften öffnen.
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung auch wenn der Kaffee nicht schmeckt.
Es gibt eine Bar im Hotel, leider jedoch keine Schuhputzmaschine. Das Hotel ist speziell für Geschäftsreisende empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Business
Thon Hotel Astoria
Nr. 58 von 100 in Oslo
P-Hotels Oslo
Nr. 86 von 100 in Oslo

Sie waren bereits im Anker Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anker Hotel

Unternehmen: Anker Hotel
Anschrift: Storgata 55, Oslo 0182, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 100 Hotels in Oslo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anker Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anker Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anker Oslo
Best Western Oslo