“Sehr ruhig im Grünen gelegen mit Blick über Oslo, Auto erforderlich”
Bewertung zu Voksenasen AS

Voksenasen AS
Nr. 54 von 100 Hotels in Oslo
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Sehr ruhig im Grünen gelegen mit Blick über Oslo, Auto erforderlich”
Bewertet am 9. August 2010

Sehr schöne im Bauhausstil gehaltene Hotelanalge hoch über Oslo mitten im Grünen. Nachteil sehr weit vom Stadtzentrum entfernt zumal in diesem Sommer die U-Bahn wegen Renovierungsarbeiten geschlossen war und es nur einen Busshuttle dafür gab. Mit dem Auto aber ideal.
relativ kleine Zimmer. Am Wochenende oft Hochzeiten, dann etwas lauter, sonst sehr ruhig und sauber

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, wernerprechtel!

• Arabische zuerst
Hamburg
Bewertet am 29. Juni 2010

Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen:

Der Service war sehr nett und hilfsbereit (es gab allerdings auch nichts zu beanstanden). Im Restaurant wurden wir sehr freundlich und unaufdringlich betreut. Das Frühstücksbuffet hat uns sehr gut gefallen, es war für jeden etwas und sehr reichlich dabei, die Ess-Räume sind sehr angenehm eingerichtet.
Unser Zimmer war sehr sauber und sehr praktisch eingerichtet und haben uns gut gefallen. Alle Zimmer haben einen (durchgehenden) Balkon - wir haben in der obersten Reihe gewohnt und den Blick auf das vor uns liegende Gras-Blumen-Dach genossen.

Obwohl während unseres Aufenthalts Feiern (Hochzeit?) stattfanden, haben wir alles als sehr ruhig empfunden.

Die abgeschiedene Lage hat uns sehr gut gefallen. Man hat sowohl aus den Zimmern als auch aus den Speisenräumen einen fantastischen Blick über Oslo und den Fjord! Das Hotel ist herrlich ruhig gelegen. Ansich ist das Hotel per T-Banen erreichbar (ca. 500m entfernt). Allerdings fahren hier wegen Bauarbeiten (Sommer 2010) z.Z. Ersatzbussen. Wir haben uns daher für einen Mietwagen entschieden, um flexibel zu sein. Angenehm: bei diesem Hotel fallen keine Parkplatz-Gebühren an.

Es gibt eine PC mit Drucker mit dem man kostenlos ins Internet kann. Sehr praktisch!

Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen und haben es bereits wärmstens weiterempfohlen! Der Blick und die Sonnenuntergänge sind ein Traum - und für uns jedem "Stadthotel" vorzuziehen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Gamle Oslo
Scandic Helsfyr
Scandic Helsfyr
Nr. 49 von 100 in Oslo

Sie waren bereits im Voksenasen AS? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voksenasen AS

Unternehmen: Voksenasen AS
Anschrift: Ullveien 4, Oslo 0791, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Nr. 3 der Öko-Hotels in Oslo
Nr. 24 der Luxushotels in Oslo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Voksenasen AS 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voksenasen AS daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Voksenasen Hotel Oslo