“Gut, ruhig und ein Waschbecken am Bett...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Thon Hotel Linne

Thon Hotel Linne
Nr. 62 von 89 Hotels in Oslo
Godvik - Norway
“Gut, ruhig und ein Waschbecken am Bett...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Hotel ist ca. 20 Minuten vom Stadtzentrum Oslos entfernt, und der Bus hält direkt vor dem Hotel - die U-Bahn ist zu Fuß ca. 5-10 Minuten vom Hotel entfernt.
Die Gegend um das Hotel ist schön, und wegen den Apartments und Wohnhäusern ist die Gegend ruhig. Das Hotel bietet Frühstück - ein gutes norwegisches, ein toller Start in den Tag.
Nun zum Zimmer. Zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich nach vielen Reisen durch Europa und die USA/Kanada das Vergnügen, ein Waschbecken auf dem Zimmer zu haben. Ja, ein Waschbecken auf dem Zimmer. Nicht im Bad, das eine Dusche und eine Toilette hatte (man musste fast rückwärts zum Kleiderschrank gehen... ja!!!), sondern neben dem Bett.
Ich fand die Betten zu weich, aber das ist eine persönliche Meinung. Guter Preis für den Aufenthalt.

Danke, sah06!

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Ein Hotel außerhalb des Stadtzentrums, ungefähr 30 Minuten zu Fuß und mit der U-Bahn. Ich hatte ein neues Zimmer, klein aber gut für eine Person. Lockeres und sehr nettes Personal. Zu heiß auf den Zimmern, es hätten mindestens fünf Grad weniger sein müssen.

Danke, Sunnm!
London
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2006

Wie kommt jemand bloß darauf, dass dieses Hotel hier 4 Sterne haben könnte?
1) Essen war schrecklich und teuer
2) Minibar war leer (ich kam spät an und wollte noch was trinken)
3) Kein Bügeleisen (ich war geschäftlich dort und musste das Hemd vom Vortag anziehen)
4) Mein Zimmer lag in einem Appartementkomplex auf der anderen Straßenseite von der Rezeption. Man musste seine gelochte Schlüsselkarte in eine Sicherheitskamera halten, damit sie einem die Tür öffneten.
Insgesamt schrecklich. Ich würde es eher als 1-Sterne-Jugendherberge bezeichnen und nicht als 4-Sterne-Hotel.

1 Danke, Upthevilla!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Oslo.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Oslo angesehen:
Soria Moria Hotel
Nr. 54 von 89 in Oslo
Voksenasen Hotel AS
Nr. 55 von 89 in Oslo

Sie waren bereits im Thon Hotel Linne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thon Hotel Linne

Unternehmen: Thon Hotel Linne
Anschrift: Statsraad Mathiesens v. 12, Oslo 0598, Norwegen (ehemals Linne Hotel)
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 von 89 Hotels in Oslo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thon Hotel Linne 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thon Hotel Linne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Linne Hotel Oslo