Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eher enttäuschend”

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Scandic Holmenkollen Park
Nr. 28 von 101 Hotels in Oslo
Wien
Beitragender der Stufe 4
35 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eher enttäuschend”
Bewertet am 1. Juli 2010

Nachdem ich bereits 20 Jahre vorher hier übernachtet und nur positive Erinnerungen hatte, war ich diesmal ziemlich enttäuscht. Zwar ist das Hotel toll gelegen, die öffentlichen Bereiche sind nach wie vor recht ansprechend. Unser Zimmer ging diesmal hinten hinaus -mit Blick auf einen unkrautbewachsenen Hang, war ziemlich klein und ein wenig abgewohnt, jedoch herrlich ruhig. Besonders enttäuschend jedoch war die Qualität des Essens. Hatte es vor 20 Jahren schon beim Frühstück unterschiedlichste Herings- und sonstige Fischspezialitäten gegeben, handelte es sich diesmal um ein für ein 4*Hotel unterdurchschnittliches, charakterloses Standardbuffet. Dass das Abendessen für Reisegruppen der üblichen Massenabfertigung entsprach, mache ich dem Hotel allerdings weniger zum Vorwurf.

  • Aufenthalt Juli 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

942 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    337
    355
    174
    60
    16
Bewertungen für
172
312
42
286
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 4
43 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Juni 2010

Grundsätzlich wirkt das Hotel sehr schön und exklusiv. Nur leider trüben kleine Macken an jeder Ecke diesen Eindruck.
Sobald man genau hinsieht merkt man dass oftmals nur über altes "drüberrenoviert" wird. Das Bad war schon sehr in die Jahre gekommen, auch die Betten waren schon durchgelegen. Ich war im rechten Gebäudeflügel untergebracht, vielleicht ist der linke schon neuer.

Als ich dort war waren 2 PCs mit gratis Internet verfügbar.
Lobenswert gegenüber anderen Hotels in Skandinavien.

Das Hotel liegt sehr abgelegen bei der Skisprungschanze. Ein Abstecher ins Zentrum mit dem Taxi kann teuer werden.

  • Aufenthalt Juli 2009, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Österreich
Beitragender der Stufe 5
40 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Juni 2010

Das Hotel ist in der Liste der Welthotels 2010 geführt. Aus meiner Sicht unverständlich. Das Hotel ist zwar schön, aber sicher nicht First Class. Es scheitert an vielen Kleinigkeiten. Beispielsweise funktionierte die Sauna im Zimmer nicht, die doch sicher eine Hauptattraktion gewesen wäre. Wie man die Rezeption vom Zimmer aus erreichen kann, ist nirgends angeschrieben, etc
Traumhaft schön ist die Lage mit Blick auf Oslo und den Fjord. Auch die Schanze gibt was her. Überhaupt ist die Natur das Haupterlebnis.
Das Restaurant ist ausgezeichnet. Die Preise saftig. Als Alternative kann man aber die Bistro-Karte nehmen, damit kommt man günstiger weg.
Insgesamt versprüht das Hotel sympathischen kanadischen Ski-Hotel Flair.
Für mich überraschend war der schlechte Service in allen Bereichen in Oslo - vor allem wenn man den Preis bedenkt!!. Das ist im Rica deutlich besser als im Durchschnitt.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alkmaar
Beitragender der Stufe 5
86 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. Juli 2009

Die traumhafte Lage, das wunderschöne Haupthaus, das grosse und hübsch eingerichtete Zimmer und zum Abschluss noch ein wirklich hervorragendes, auesserst vielfaeltiges Fruehstück!

Natuerlich etwas 'remote', soll heissen, nicht in Oslo-Mitte gelegen, aber da Holmenkollen ja ausgeschildert ist, gut zu finden, und auch per Tram scheint es mir gut erreichbar zu sein.

Hatten ein 'Superior-Zimmer', unwesentlich teurer als die Standard-Zimmer, dafuer zur Stadt, zum Fjord hin gelegen, mit Aussicht auf denselben. Wahnsinn! Das Zimmer selbst ist sehr gross, und sowohl schoen (rustikal) als auch gut (Doppel-Waschbecken, Badewanne, Dusche, feines Duschgel, -lotion und weitere nette Kleinigkeiten) eingerichtet, das Fruehstueck bot Abwechslung, selbst fuer uns Vegetarier schon fast 'zu viel' Auswahl. Internetzugangscode wurde ungefragt mitgeteilt, sehr gut, und WLAN funktionierte auch bestens.

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schleswig-Holstein
1 Bewertung
Bewertet am 10. Juli 2009

Die Lage und das äußere Design können nicht über die Unzulänglichkeiten hinwegtäuschen: das "freie" WLAN war absolut nicht brauchbar, weil die Verbindungen ständig unterbrochen wurden; das TV-Programm war minimal - dafür gab es "Premium"-Sender zu horenden Preisen; die Zimmer wurden nur minimal gereinigt und die Betten nicht gemacht; Doppelbetten gab es nur gegen 40% Aufpreis; das von anderen gelobte Frühstücks- und Dinner-Buffet war OK, aber jeden Tag war exakt das gleiche - es gab nie Abwechslung; Alles in allem selbst für norwegische Verhältnisse maßlos überteuert und zu wenig Service

  • Aufenthalt Juni 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Switzerland
Beitragender der Stufe 6
121 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. September 2008

Eine geniale Aussicht, schön und ruhig - aber auf keinen Fall buchen, wenn man nach Oslo will. Das Hotel ist weit ausserhalb!

Die Zimmer sind sauber und ok, aber schlechter als die tollen Hotelfotos vermuten liessen. Das Restaurant hat jeden Abend ein Buffet - aber über die ganze Woche genau dasselbe drauf (im Sommer halt eher für Durchfahrttourisen, die merken es nicht) und vom Preis her zu hoch für das, was es ist.

  • Aufenthalt Juli 2008, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Oslo angesehen:
Soria Moria Hotel
Nr. 41 von 101 in Oslo
177 Bewertungen
Saga Hotel Oslo
Nr. 4 von 101 in Oslo
797 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sentrum
Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo
Scandic St. Olavs plass
Nr. 15 von 101 in Oslo
339 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Weitere Informationen über Scandic Holmenkollen Park

Unternehmen: Scandic Holmenkollen Park
Anschrift: Kongeveien 26, Oslo 0787, Norwegen (ehemals Rica Holmenkollen Park Hotel)
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Oslo
Nr. 13 der Businesshotels in Oslo
Nr. 15 der Familienhotels in Oslo
Nr. 16 der Luxushotels in Oslo
Nr. 19 der Romantikhotels in Oslo
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 192€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Holmenkollen Park 4*
Anzahl der Zimmer: 336
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Scandic Hotels, Booking.com, Priceline, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Holmenkollen Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Oslo Holmenkollen
Holmenkollen Park Oslo

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen