Scandic Holmenkollen Park
161 $*
213 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Park Inn by Radisson Oslo(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
  • Restaurant
244 $*
Hotels.com
  • Pool
Comfort Hotel Boersparken(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
Bewertungen (1.149)
1.149 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. September 2013

Die Aussicht auf die Stadt Oslo ist wirklich einmalig schön - sei es tagsüber oder auch in der Nacht. Auch das Hotelgebäude selbst ist von aussen sehr schön anzusehen. Alles andere war für unser Empfinden "just ok": Zimmer und Service. Erschreckend war eigentlich nur die Sauberkeit (z. B. Wände im Zimmer). Ein Besuch im Wellnessbereich hat sich dann für uns erübrigt...! Als gut empfanden wir das Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bamti b!
Bewertet 23. September 2013

Ein sehr gutes Hotel für Geschäftsreisende. Ich bin mit allem in diesem Hotel sehr zufrieden, außer mit der Toilette, die alt und kaputt war. Auch die Sauberkeit des Zimmers und der Toilette (besonders der Handtücher) lag unter dem Durchschnitt. Im Gegensatz dazu gab es überall im Hotel sehr guten Internetempfang, gute Konferenzräume, tolles Frühstück (eines der besten, die ich je hatte). Super Aussicht.

Danke, ApollonFan!
Bewertet 23. September 2013

Ich wohnte hier ein paar Tage mitten im Winter, und die Kulisse war märchenhaft. Dem äußeren Anschein nach hätte man gedacht, dass im Inneren alles rustikal wäre, aber dem ist nicht so. Alles ist sehr modern und entspricht dem Standard eines Hotels dieser Kategorie. Das bedeutet einen hohen Standard und großartigen, wenn auch recht förmlichen Service, aber ein wenig Enttäuschung darüber, dass die Zimmer irgendwie nicht zum Äußeren passten.

1  Danke, John N!
Bewertet 23. Juli 2013

Hotel mit schönen Zimmern, toller Aussicht, gutes Frühstück, Abendessen bescheiden ,vielleicht weil wir eine Reisegruppe waren. Hotel hat einen eigenen Stil,sieht man nicht so oft. Einige Wege zum wandern.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, Landleben!
Bewertet 15. Juli 2013

Wir waren zu einem Kongress im Holmenkollen Hotel. Die Lage ist atemberaubend: direkt über der Stadt, hinterm Hotel steht die berühmte Sprungschanze.
Das Hotel wurde im Marco Polo-Führer als Haus mit exzellenter Küche beschrieben...die habe ich nicht erlebt. Das gebotene Essen war grausig. Einzig das Frühstücksbuffet konnte sich sehen lassen. Der Serbice hinter den Bars war zum heulen. Die MitarbeiterInnen am Empfang sehr gut.
Das Haus hat einen Pool und eine kleine Sauna. Der Pool ist o.k., die Sauna...na ja.
Wer größere Veranstaltungen plant, findet hier viele Räume in unterschiedlichen Größen. Sehtr gut. Wer plant, einen Festabend zu veranstalten, ist gut beraten, einen vertieften Blick auf die Essensauswahl zu werfen...

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, HimmelueberBerlin55!