Park Inn by Radisson Oslo(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $
113 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 127 $ pro Nacht.

Saga Poshtel Oslo Central(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $
  • Inklusive Frühstück
Radisson Blu Hotel Oslo Alna(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $
Scandic Vulkan(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $
  • Inklusive Frühstück
Clarion Collection Hotel Gabelshus(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
176 $
167 $
  • Inklusive Frühstück
Comfort Hotel Boersparken(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $
166 $
138 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Scandic Holmenkollen Park(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
198 $
Bewertungen (1.033)
1.034 Ergebnisse
Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

Das First Hotel Millennium ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das freundliche und hilfsbereite Personal, kann die vielen kleine Mängel des Hotels nicht ausgleichen.
Undichte Fenster, tropfende Wasserhahnen und defekter Duschschlauch sind nur einige der Mängel.

Das Frühstücksbuffet ist dafür 1 A.
Es bietet eine grosse, reichliche Auswahl an verschiedenen Speisen.

Aufenthalt: November 2017
Danke, Snow_Ali!
Bewertet 6. November 2017

Das Hotel ist leider immer noch im Baugerüst, und auf der Strasse gibt es auch Baustellen, aber das hat uns nicht weiter gestört. Die Zimmer sind recht abgewohnt, aber alles hat funktioniert. Die Betten waren sehr bequem. Relativ ruhig, es gibt nachts nicht viel Verkehr auf der Strasse. Das Frühstücksbuffet war toll, aber der Frühstücksraum ist zu klein für die Grösse des Hotels. Bei den Liften gibt es eine Tabelle, wann der Ansturm wie gross ist auf das Frühstücksbuffet. Man kann sich also danach richten und in den weniger stark frequentierten Zeiten frühstücken. Die Mitarbeiterinnen an der Reception waren allesamt sehr freundlich und kompetent. Es gibt einige Restaurants und Bars in der Umgebung.Für den Preis, den wir bezahlt haben, war ich sehr zufrieden mit dem Aufenthalt.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, luke.traveller!
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Also vorab möchte ich sagen, dass ich schon in sehr vielen Hotels in der Welt war und auch schon in Norwegen einige Hotels besucht habe. Ich bin also nicht nur super gute Hotels gewohnt.Aber was uns da angedreht wurde von einem Reiseveranstalter ist wirklich unglaublich. Zumal wir eigentlich ein anderes Hotel laut Reisebeschreibung haben sollten aber das ist ein anderes Thema.
Also zunächst einmal war das Hotel von einem riesen Baugerüst eingehüllt. Ich hatte nur gehofft, dass nicht um 7 Uhr die Bauarbeiter vor dem Fenster erscheinen. Zum Glück war es nicht so. Der Empfang war ganz oke . Als wir im 7. Stock ankamen und ich den Flur mit dem alten Teppich sah ahnte ich schon was im Zimmer los sein könnte. Und es war ein Alptraum! Es war super heiß in dem Zimmer (Thermostat auf 40 gestellt ). Super dunkel eingerichtet, die Möbel sehr abgenutzt. Die Fenster hatten noch einen alten kaputten Holzrahmen wodurch es zog. Als wir das Bett begutachtet viel auf, dass die Matratze meines Mannes nicht einmal einen Bezug hatte. Es war nur der pure Schaumstoff zu sehen und darüber lieblos das Bettlacken. Es war ekelhaft. Das Badezimmer gab mir dann den Rest. Überhaupt nicht zeitgemäß mit einer Badewanne. Dazu kam das es so aussah als hätte vor uns noch jmd geduscht. Überall fremde Haare zu sehen und Staub. Der Toilettendeckel sehr abgenutzt und schon gefühlte 100 Jahre alt. Die Farbe an den Türrahmen war schon lange weg. Das Frühstück war ebenfalls nicht gut. Käse etc nicht richtig gekühlt wie man es sonst kennt. Warme Speisen nixht warm gehalten und auch alles sehr dunkel eingerichtet und klein.Als Deko eingelegte Lebensmittel in großen Glasbehältern auf die Fensterbänke zu stellen finde ich überhaupt nicht schön. Das Mobiliar war auch sehr abgenutzt. Ich bin froh nach einem Tag daraus zu sein. Ich würde es niemandem empfehlen dort zu buchen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Fee4231!
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel war eine reinste Baustelle von aussen. Die Renovierung wäre drinnen aber nötiger gewesen. Aus dem Zimmer hatte man die aussicht auf eine Gerüst und morgens spazieten Bauarbeiter vor dem Fenster. Die Putzfrau platzte ins Zimmer weil das *Nicht stören Schild* fehlte und wir hörten Sie auch nicht klopfen...
Nie mehr die Hotelkette.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, cLu80!
Bewertet 31. August 2017

5 Tage Oslo Trip...darauf haben wir uns gefreut... leider war das Hotel alles andere als was der Reiseveranstalter versprochen hat und die entsprechenden Fotos bei Google sind wohl auch schon vor mehr wie 10 Jahren gemacht worden..
Positiv: nettes Personal und tolles Frühstück, grosse Bad mit Badewanne, bequeme Matratze, zentrale Lage
Negativ: undichte Fenster, Baugerüst, alter abgetretener Boden und Inventar, nicht unbedingt sauber
Hotel selbst wird unter Business Hotel geführt... würde ich nie Geschäftlich einchecken... zum Glück waren wir viel unterwegs

Zimmertipp: ...woanders übernachten
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie