“Sehr guter Strudel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Druen Restaurant og Vinbar - GESCHLOSSEN

Druen Restaurant og Vinbar
Preisbereich: 22 $ - 64 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stubben
“Sehr guter Strudel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

Das Restaurant und Cafe Druen liegt direkt am osloer Ausgehviertel Aker Brygge, auch hier bietet sich, wie in den anderen zahlreichen Restaurants in der Nähe, ein perfekter Ausblick auf den osloer Yachthafen, außerdem lässt sich das Rathaus ebenfalls gut sehen, dies liegt vor allem daran, daß sich das Restaurant ganz am Anfang der Meile Aker Brygge befindet.

Wir sind dort zum Cafe gewesen, es gab eine Auswahl diverser Kekse und Kuchen sowie Kaffee in unterschiedlichsten Formen.

Am Service, den Speisen und Getränken gab es nichts auszusetzen. Leider ist auch hier das sehr hohe norwegische Preisniveau deutlich spürbar, jedoch unterschied sich das Restaurant dabei nicht von den anderen umgebenden Restaurants und spiegelt osloer Preisverhältnisse wieder.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, xanokocc!

Reisende, die sich Druen Restaurant og Vinbar angesehen haben, interessierten sich auch für: