Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.115)
Bewertungen filtern
1.115 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
341
518
219
28
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
341
518
219
28
9
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 1.115 Bewertungen
Bewertet 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel war besser als erwartet;
- Räume sind nett eingerichtet, hell und sauber
-alles Essentielle wird einem zur Verfügung gestellt
-Kaffee und Tee ist zu jeder Uhrzeit kostenlos und in guter Qualität
-Personal sehr nett und herzlich
-Frühstück war super, alles was das Herz begehrt mit nordischem Touch!

Zwei Negative Punkte, welche aber für einen 2 tägigen Citytrip auszuhalten waren;
-Betten in eher schlechten Qualität mit dünner ausgeleierten Matrazze
-kühle immer laufende Klimaanlage welche nicht abgeschaltet werden kann...

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, stefanies556!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. April 2018 über Mobile-Apps

Hotel mit nordisch kühlem Charm, aber zweckmäßig eingerichtet, sehr bequeme Betten (für meine Frau und mich zumindest), sehr freundliches Personal, leckeres Frühstücksbuffet mit guter Auswahl, schnelles Internet, prima Lage, zentrumsnah, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

Einziges Manko: keine Haken für Handtücher/Kleidung im Bad, nur eine kleine Handtuchstange

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, jonny-good1969!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. April 2018

Zimmer sauber und zweckmäßig , Frühstück gut und ausreichend.Nettes Personal. Von hier aus hat man eine schnelle Bindung an alle Sehenswürdigkeiten und die Ubahn ist schnell zu Erreichen! Englisch sprechen ist ein Vorteil!

Aufenthalt: März 2018
Danke, bossewalter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thon_Hotel_Munch, General Manager von Thon Hotel Munch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2018

Sehr geehrter Gast,
es ist immer wieder schön zu lesen, dass unsere Gäste einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel und in Oslo hatten. Herzlichen Dank für Ihre detaillierte Empfehlung unseres Hauses. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Thon Hotel Munch begrüßen zu können!
Mit freundlichen Grüßen, Heidi Brenna, Hoteldirektorin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. November 2017

Das Hotel liegt sehr zentral und unweit der Karl Johann Gate. Wer einigermaßen gut zu Fuß ist, kann die Innenstadt als auch die etwas weiter umliegende Gegend super erkunden. Die weiteste fußläufige Entfernung zu den klassischen Zielen waren ca. 40 Minuten zum Vigelandpark (Richtung Westen) und die gleiche Zeit zur Oper (Richtung Osten). Da die eigentliche Sehenswürdigkeit die Stadt selbst ist, kann ich jedem nur empfehlen, zu Fuß loszumarschieren. Vom Flughafen nimmt man am einfachsten den "Flytoget"-Train und steigt "Nationaltheater" aus. Dann sind es noch 10 Minuten zu Fuß. Das Hotel selbst ist gut gepflegt und kommt sympatisch rüber. Freundliches Personal und saubere Zimmer runden das Ganze ab. Besonders gut fanden wir das Frühstück! Im EG gibt es kurz vor den Lifts eine kostenlose Kaffeestation, an der man sich auch To-Go versorgen kann. Alles in allem ein wirklich sehr gutes Hotel, wenn man nicht auf Luxus aus ist sondern zweckmäßig on Tour ist.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Felix B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thon_Hotel_Munch, Manager von Thon Hotel Munch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2017

Wir bedanken sie von Herz für euer Rückmeldung. Es freut uns zu hören das unser Hotel sie gefallen hat. Unser Team arbeitet immer dafür dass sie euer Aufenthalt maximal genießen soll. Danke dass sie die Zeit genommen hat um diese Besprechung zu schreiben, es bedeutet sehr viel für uns. Wir wunschen sie herzlich willkommen zurück zu uns in die Zukunft.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Das Zimmer war zwar klein, aber zweckmäßig. Auch das Bad war okay.
Nervig war die kalte nicht regelbare Klimaanlage, die direkt auf das Bett geblasen hat. Das Frühstück war ausgezeichnet, aber leider in Kantinenatmosphäre. Die Lage ist sehr zentral.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, peharald!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thon_Hotel_Munch, General Manager von Thon Hotel Munch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for your feedback. It means a great deal for us that you took your time to write this review.
We strive to be the best hotel when it comes to service, breakfast and clean rooms and we are very happy that you enjoyed your stay with us. I hope we can welcome you again on a later occasion.
Kind Regards

Tamas Csorba
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen