Thon Hotel Munch
Bewertungen (1.054)
1.054 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Juni 2014

Zentrale Lage des Hotels. Nur 5 min in die Innenstadt. Parkplatz in Parkaus um die Ecke. Zimmer relatib groß und einigermaßen Modern. Matratzen sehr weich. Frühstück in Ordnung. Sauberkeit des Zimmers war gut. Lediglich die Hotelflure und das Treppenhaus machen mit dem alten Teppichboden einen sehr schäbigen Eindruck. Zimmer nach hinten zu einer Straße raus. Allerdings nachts sehr laut (Partygänger).

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, SunshineT70771!
Bewertet 25. Mai 2014

Für Reisende, die z.B. mit der Color-Line nach Oslo reisen und nur einige Tage bleiben, ganz gut. Die Lage in der Innenstadt ist perfekt, um die City zu Fuß zu erkunden.
Ich stimme "mucli" zu, dass sich die Fenster nicht öffnen lassen, ist ein Minus!!!
Zudem war bei meinem letzten Besuch Im Mai 2014 einer der beiden Fahrstühle kaputt!!! Durch's Treppenhaus in den 9. Stock, für mich als Raucher eine echte Tortur...
Ich persönlich konnte am Frühstücksbuffet nichts negatives feststellen, alles was man erwartet war auch da und es war an keinem Tag "überfüllt" oder übermäßig laut.
Alles in Allem bekommt das Hotel von mir ein "Sehr gut" und ich werde es sicher wieder besuchen, wenn ich das nächste Mal nach Oslo fahre...

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Dietmar A!
Bewertet 19. Oktober 2013

Ich habe hier zwei Nächte in einem Doppelzimmer verbracht, ein Zimmer auf der obersten Etage mit Balkon. Dieses Zimmer war ein wenig größer als das normale Doppelzimmer in diesem Hotel.
Das Bett und der Rest der Ausstattung im Zimmer waren gut.
An der Rezeption gab es kostenlos Kaffee und Tee sowie einen Getränkeautomaten. Gratis WLAN.
Das Frühstück war sehr gut. Ein große Auswahl.
Schade war, dass sie im Frühstücksbereich ein bisschen unterbesetzt waren. Ich musst auf Brot und Besteck warten und darauf, dass der Tisch abgeräumt wird. Das Personal war nett und höflich. Ich musste anrufen, um Bescheid zu geben, dass wir später ankommen würden – das muss auch einfacher gehen als per Telefon.
Das Hotel ist gut gelegen, nahe der Innenstadt. Ich würde wiederkommen.

1  Danke, grykem!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.no.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 17. Oktober 2013

Gut gelegenes Hotel für eine Städtereise. Preisleistung für Oslo sehr gut.
Tramhaltestelle "Tinghuset" und T-Bane-Haltestelle "Nasjonalteater" in der Nähe.
Fussläufig ist alles gut zu erreichen.
Gutes Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl.
Das Hotelzimmer war sehr sauber.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Gratis W-lan.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Norge17!
Bewertet 17. Oktober 2013

Ich bin drei bis vier Mal pro Jahr geschäftlich in Oslo und versuche immer ein Zimmer in diesem Hotel zu bekommen. Das Hotel ist einfach, aber für Osloer Verhältnisse seinen Preis wert. Das Personal an der Rezeption ist stets kompetent und professionell. Die Zimmer sind sauber (wenn auch ein bisschen klein) und ruhig. Das Hotel wurde vor kurzem renoviert und wird gut in Schuss gehalten. Das Personal beim Frühstück ist ebenfalls sehr aufmerksam.

1  Danke, Uppsala2012!