“Gut für Städtereisende”

Nr. 24 von 100 Hotels in Oslo
Bad Malente, Deutschland
“Gut für Städtereisende”
Bewertet am 25. Mai 2014

Für Reisende, die z.B. mit der Color-Line nach Oslo reisen und nur einige Tage bleiben, ganz gut. Die Lage in der Innenstadt ist perfekt, um die City zu Fuß zu erkunden.
Ich stimme "mucli" zu, dass sich die Fenster nicht öffnen lassen, ist ein Minus!!!
Zudem war bei meinem letzten Besuch Im Mai 2014 einer der beiden Fahrstühle kaputt!!! Durch's Treppenhaus in den 9. Stock, für mich als Raucher eine echte Tortur...
Ich persönlich konnte am Frühstücksbuffet nichts negatives feststellen, alles was man erwartet war auch da und es war an keinem Tag "überfüllt" oder übermäßig laut.
Alles in Allem bekommt das Hotel von mir ein "Sehr gut" und ich werde es sicher wieder besuchen, wenn ich das nächste Mal nach Oslo fahre...

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Dietmar A!

• Finnisch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich habe hier zwei Nächte in einem Doppelzimmer verbracht, ein Zimmer auf der obersten Etage mit Balkon. Dieses Zimmer war ein wenig größer als das normale Doppelzimmer in diesem Hotel.
Das Bett und der Rest der Ausstattung im Zimmer waren gut.
An der Rezeption gab es kostenlos Kaffee und Tee sowie einen Getränkeautomaten. Gratis WLAN.
Das Frühstück war sehr gut. Ein große Auswahl.
Schade war, dass sie im Frühstücksbereich ein bisschen unterbesetzt waren. Ich musst auf Brot und Besteck warten und darauf, dass der Tisch abgeräumt wird. Das Personal war nett und höflich. Ich musste anrufen, um Bescheid zu geben, dass wir später ankommen würden – das muss auch einfacher gehen als per Telefon.
Das Hotel ist gut gelegen, nahe der Innenstadt. Ich würde wiederkommen.

1 Danke, grykem!
Schaffhausen, Schweiz
Bewertet am 17. Oktober 2013

Gut gelegenes Hotel für eine Städtereise. Preisleistung für Oslo sehr gut.
Tramhaltestelle "Tinghuset" und T-Bane-Haltestelle "Nasjonalteater" in der Nähe.
Fussläufig ist alles gut zu erreichen.
Gutes Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl.
Das Hotelzimmer war sehr sauber.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Gratis W-lan.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Norge17!
Uppsala, Schweden
Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich bin drei bis vier Mal pro Jahr geschäftlich in Oslo und versuche immer ein Zimmer in diesem Hotel zu bekommen. Das Hotel ist einfach, aber für Osloer Verhältnisse seinen Preis wert. Das Personal an der Rezeption ist stets kompetent und professionell. Die Zimmer sind sauber (wenn auch ein bisschen klein) und ruhig. Das Hotel wurde vor kurzem renoviert und wird gut in Schuss gehalten. Das Personal beim Frühstück ist ebenfalls sehr aufmerksam.

1 Danke, Uppsala2012!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel bekommt von mir leider nur ein befriedigend. Das liegt zum Einem an den Fenstern, die man nicht öffnen konnte. Das ist für einen Frischluftfanatiker wie mich ein KO Kriterium. Das Zimmer war zwar sauber, doch für fehlende Deckenlampen gibt es keine Pluspunkte. Da wo mal die Deckenleucht war, schaute man nur auf eine offene Verteilerdose.
Der Früstücksraum war für die Größe des Hotels viel zu klein und dadurch extrem laut und eng. Solch ein Lärmpegel schon am frühen Morgen ist unerträglich.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, mucli!
Schönenwerd
Bewertet am 17. September 2013

Innert 15 Min Fussmarsch ist man beim Hauptbahnhof sowie am Hafen.
Am besten nimmt man das Tram oder den Zug am Theaterbahnhof.

Das Hotelzimmer war eher klein, aber 2 Nächte reichte dies völlig aus.
Bequemes Bett, Flatscreen, kleine kompakte Dusche mit WC - war alles in Ordnung.

Im 2. Stock konnte man das Frühstück geniessen. Grosses Buffet an Brot, Fleisch, Früchte, Flakes und American Breakfast. Freundliche Personal im Restaurant und Reception.

Ich würde wieder dieses Hotel buchen beim nächsten Oslo Trip

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Kentucky80!
Wiener Neustadt, Österreich
Bewertet am 22. November 2010

Die Lage des Hotels ist nahe dem Stadtzentrum, man erreicht alles zu Fuß. Es ist auch gut zu finden, für nicht ortskundige Touristen. Das Frühstücksbuffett war etwas klein, Tassen und Teller teilweise angeschlagen. Trotzdem war die Qualität in Ordnung. Der Lift funktionierte einwandfrei und auch mein Zimmer im 7. Stock war gut zu erreichen. In der Lobby steht ein PC mit kostenlosem Internetzugang zur Verfügung. Das Personal war stets freundlich und hat sich den Gästen angenommen. Würde das Hotel weiterempfehlen, wenn man sich keinen Luxus erwartet!

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Nr. 58 von 100 in Oslo
Hotel Christiania Teater
Hotel Christiania Teater
Nr. 5 von 100 in Oslo

Sie waren bereits im Thon Hotel Munch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thon Hotel Munch

Unternehmen: Thon Hotel Munch
Anschrift: Munchs gate 5, Oslo 0165, Norwegen (ehemals Tulip Inn Rainbow Munch)
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in Oslo
Nr. 10 der Businesshotels in Oslo
Nr. 11 der Romantikhotels in Oslo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thon Hotel Munch 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Expedia, Ebookers, Otel, Odigeo, Priceline, Agoda, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly, Ltur Tourism AG und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thon Hotel Munch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thon Munch Oslo
Oslo Hotel Thon Munch