“Top Lage, Preis-Leistungsverhältnis ist verbesserungswürdig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thon Hotel Astoria

Thon Hotel Astoria
Nr. 56 von 88 Hotels in Oslo
Leutkirch
“Top Lage, Preis-Leistungsverhältnis ist verbesserungswürdig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt an der Haupteinkaufsstraße in Oslo, ca. 5 min vom Bahnhof entfernt. Zur nächsten S-Bahnstation, U-Bahn und Busstation sind es drei Minuten. Der Empfang im Hotel war sehr kühl, es wurde nur nach dem Namen gefragt und die Schlüsselkarte ausgehändigt, kein herzlich Wilkommen, kein Hallo und keine Angabe der Frühstückszeiten. Habe ich schon besser erlebt. Ich hatte ein Einzelzimmer. Ca. 70 cm breites Bett und ein winziges Bad. So muss es im Knast sein. Das Zimmer war wenigstens Sauber. Die Handtücher die ich morgens auf den Boden geworfen habe wurde nicht wie normal üblich ausgetauscht sondern wieder zusammengelegt und aufgehängt, schwache Leistung. Das Frühstück war üppig und lecker. Der Früchstücksraum jedoch für diese Hotelgröße viel zu klein. Die Musik von einer benachbarten Disko konnte ich jede Nacht bis ca. 2 Uhr gratis mithören. Einfache unakzeptabel! W-Lan Zugang: 24 Stunden 15 Euro.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, alfist!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Das Thon Hotel Astoria ist ein kleines Stadthotel mitten im Zentrum von Oslo. Die Zimmer sind nicht wirklich geräumig, aber zweckmäßig mit Bett, Tisch, TV eingerichtet. Das Bad war ziemlich klein, jedoch sauber. Betten leider wie häufig in Skandinavien viel zu weich. Die Lage entschädigt jedoch für einiges, 5 Minuten vom Hauptbahnhof, 50 Meter zur Hauptfussgängerzone, die zum Königspalast führt, 10 Minuten zum Hafen, also Lage unschlagbar und für den Preis voll ok. Deshalb würde ich auch wieder kommen, evtl. jedoch eine härtere Matratze bestellen falls möglich.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, jocmueller!
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2008

Das Hotel liegt sehr zentral und in der Nähe des Bahnhofes. Das Personal war sehr freundliche. Für Norwegen und Oslo war das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Frühstück ist okay. Der Raum und die Buffetgestaltung ist im Vergleich zu den Anzahl Leuten, die das Hotel aufnehmen kann, ein wenig zu klein geraten. Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof.

• Aufenthalt August 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, bernlovecanada!
Rom, Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Ich wurde von einem Typen begrüßt, der wie Sean Penn kurz vor seiner Existenzkrise wirkte. Man konnte ihn wirklich nicht stören. Das Zimmer hatte ein Badezimmer, das so klein war, wie ich es eigentlich nicht für möglich gehalten hatte. Ich bin ein kleiner Mann und hätte nicht mal sitzend reingepasst. Das Zimmer ging zur Straße und war ziemlich laut. Davon abgesehen war die Lage in Ordnung. Ganz sicher würde ich nicht wieder dort absteigen.

Danke, gugli!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Oslo.

Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Ich verbrachte in dem Hotel drei Tage zu einem Preis von 615 Norwegischen Kronen (110 US-Dollar), inklusive Frühstück. Da ich vor der Reservierung eine Thon-Stammkundenkarte erworben hatte, gab es 5% Ermäßigung. Mein Zimmer war sehr klein, aber sauber und ruhig.

Das Zimmer verfügte über eine Dusche, aber keine Badewanne, das Bett war ein Doppelbett, die Fenster ließen sich öffnen und es gab eine Eismaschine auf meinem Flur. Das Personal war freundlich und bei allen Anliegen hilfsbereit. In der Lobby gibt es einen Computer mit einem kostenlosen Internetzugang. Das Frühstück war sehr gut. Für 12 Norwegische Kronen konnte man den ganzen Tag über Tee und Kaffee bekommen.
Die Lage ist toll, nur 5 Minuten zu Fuß bis zum Flughafenbus (in der Nähe des Bahnhofs) und mitten im Geschehen. In der Umgebung gibt es zahlreiche Geschäfte, wo man Snacks und Getränke einkaufen kann, sowie mehrere Bars und Restaurants ein paar Häuserblocks entfernt.

Wie erwartet ist Norwegen in Bezug auf Essen und Trinken sehr teuer. Wir haben für rund 25% des norwegischen Preises zollfrei eingekauft. Es gibt eine Ladenkette, Deli de Luca, wo man ausgezeichneter Sandwiches, Salate und Snacks (für Norwegen) billig bekommen kann.

Ich würde wieder in dem Hotel absteigen.

2 Danke, bruceInDC!
North Carolina
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Einfaches Touristenklassehotel nur 5 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt und direkt bei der Hauptfußgängerzone (Karl Johan). Saubere, aber kleine Zimmer, mit einem winzigen Badezimmer. Das Frühstücksbuffet war wirklich sehr gut. Freundliches und hilfsbereites Personal. Computer mit kostenlosem Internetzugang in der Lobby, aber drahtloser Internetzugang war zu teuer.
Etwas Lärm vom Restaurant Bedouin nebenan (anscheinend gibt es dort Bauchtänzerinnen), er hörte auf, als das Restaurant nicht allzu spät schloss.

2 Danke, entzipfer!
Green Bay, Wisconsin
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Das Hotel ist äußerst günstig gelegen, nur ein paar Häuserblocks vom Bahnhof entfernt. Das war für uns bei der Buchung des Hotels sehr wichtig gewesen, weil wir an beiden Tagen während unseres Aufenthalts in dem Hotel Züge am frühen Morgen erreichen mussten. Es gab allerdings neben dem Hotel einen Stripteaseklub, so dass es nachts recht laut war. Unser Zimmer war zwar recht klein, aber für europäische Verhältnisse nicht schlecht. Das Badezimmer war ebenfalls in Ordnung. Das einzige Problem war, dass wir zunächst nicht kapierten, dass man einen Schalter betätigen musste, damit heißes Wasser aus der Dusche kam. Das Zimmer sollte eigentlich ein Doppelzimmer mit zwei Betten sein, aber das zweite Bett war in Wirklichkeit eine Couch, die man durch das Abnehmen der Rückenlehne zu einem Bett gemacht hatte. Aber da es nicht unbequem war, war das kein größeres Problem

Das Personal war sehr freundlich. In der Lobby gibt es einen Computer, den man 15 Minuten lang kostenlos nutzen kann, was praktisch war, um beim Rausgehen und Reinkommen seine E-Mails zu checken. Auch das Frühstück war in Ordnung.

Ich weiß nicht, ob ich wieder hier absteigen würde oder nicht.
Die Lage ist nicht zu übertreffen und der Preis war nicht schlecht - rund $160 pro Nacht. Aber der Lärm in der Nacht ist etwas, was mich dazu bringen könnte, mich nach einem anderen Hotel umzuschauen.

1 Danke, quepasa18!
Nr. 15 von 88 in Oslo
Thon Hotel Oslo Panorama
Thon Hotel Oslo Panorama
Nr. 17 von 88 in Oslo

Sie waren bereits im Thon Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thon Hotel Astoria

Unternehmen: Thon Hotel Astoria
Anschrift: Dronningens gate 21, Oslo 0154, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo > Sentrum
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 56 von 88 Hotels in Oslo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thon Hotel Astoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thon Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thon Astoria Oslo
Golden Tulip Oslo