“Zentral gelegen, aber laut”
Bewertung zu Thon Hotel Astoria

Thon Hotel Astoria
Nr. 59 von 102 Hotels in Oslo
Indonesia
Beitragender der Stufe 5
“Zentral gelegen, aber laut”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Vorteile
1. Nah am Hauptbahnhof, 10 Minuten zu Fuß
2. Nah an der Einkaufsgegend und Restaurants
3. Freundliches und hilfsbereites Personal

Nachteile
1. Das Zimmer war wirklich laut, man hörte Leute herumrennen
2. Bad ist sehr klein

Danke, ArvinLee!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Lohfelden, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. Oktober 2013

Zweckmäßig, Zimmer und Flure zum Teil renovierungsbedürftig (alte Teppichböden)
Bäder mit Aufputzleitungen und sehr einfacher, abgewohnter Ausstattung und Milchglastür -wer es mag...
Unser Zimmer (506) war neben dem Fahrstuhl - dieser war gut hörbar!
Etwas umständlicher, enger und stufenreicher Weg zum Frühstücksraum, für Menschen mit körperlichen Behinderungen kaum zumutbar.
Das Frühstück war sehr ordentlich, auch ohne Brötchen!
Nettes Personal.

Zimmertipp: OK für einmalige Unterkunft ohne große Ansprüche. Nach Möglichkeit nach renoviertem Zimmer abseits v ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, FamilieWilke!
Sorocaba, São Paulo, Brazil
Bewertet am 30. September 2013

Sehr gute Lage und sehr gutes Personal an der Rezeption, beim Frühstück und der Zimmerreinigung.
Wir fanden den Preis hoch im Verhältnis zur Qualität des Zimmers und der Größe des Betts. Ich kann das Hotel mit dieser Einschränkung empfehlen. Ich schreibe das, um dem Hotelmanagement ein Feedback zu geben.

Danke, Leosmar G!
Bayern, Germany
Bewertet am 15. Februar 2013

Leider waren meine Erfahrungen nicht besonders positiv und ich halte das Hotel für Geschäftsreisende für eher ungeeignet.

Mein Zimmer war sehr klein, ich hatte eins direkt unter dem Dach mit einer starken Schräge. Das Bad war so winzig, dass das Waschbecken in die Dusche hineinragte und man somit alles unter Wasser setzte. Ablagemöglichkeiten gab es so gut wie keine und es war alles äußerst beengt.

Das Hotel wirkte auf mich alt und etwas heruntergekommen. Der Frühstücksraum liegt sehr verwinkelt im zweiten Stock und wenn man wie ich schon vorher ausgecheckt hat, muss man nochmal zum Portier hinunterlaufen, um sich eine Zugangskarte für das Stockwerk zu besorgen.

Das Frühstück war einfach, aber okay. Das Hotel wirkte auf mich alt und etwas heruntergekommen.

WLAN ist kostenlos und die Lage des Hotels ist sehr zentral.

Worüber ich mich aber leider wirklich geärgert habe, war die unfreundliche Behandlung der Portiers beim Ein- und Auschecken. Ein einfaches Hotel ist etwas, womit ich mich anfreunden kann, wenn ich das Gefühl habe, willkommen zu sein. Das war hier jedoch leider nicht der Fall.

Ich werde im Thon Astoria Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Barbara J!
Bei Ulm
Bewertet am 9. Juli 2012

Lage: Oslo Mitte, ca. 5 Minuten vom Bahnhof entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten Oslos einfach zu erreichen. Öffentliches Parkhaus in der Nähe, Transfer ab Airport mit der Bahn in weniger als einer halben Stunde.
Hotel: Budget. Lobby mit einem Computer als Internetzugang und 2 Stühlen. Getrankeautomat, der aber nur Kronen nimmt. Rezeption nicht willig Geld zu tauschen oder Münzen aufs Zimmer zu schreiben!
Zimmer: Einfach, funktional, sauber. Ein Doppelbett plus Klappbett. Tischchen, Schrankimitation für ein Hemd und einen Anzug ausreichend. Auch im Bad herrscht Minimalismus: Dusche sehr eng, Waschbecken engt Sitzplatz am WC ein.
Wieder Erwarten ruhig.
Das Frühstück ist für Budgethotel der Hit! Wer Etap und Konsorten kennt, wird überascht sein: Keine Tüten, sondern frische Ware - ein volles kalt / warmes Frühstücksbuffet. Top!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, haegsche!
Hellbuhl, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Juli 2012

Wenige Schritte vom Hauptbahnhof, der Oper und den schönsten Sehenswürdigkeiten gelegen. Kleine Zimmer und enges Bad, jedoch mit allen Einrichtungen und Ausrüstungsgegenständen für eine oder zwei Nächte. Frühstücksbuffet übertraf Erwartungen an ein "Budget-Hotel".

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Kurt M!
Köln, Deutschland
Bewertet am 11. Juni 2012

Wir verbrachten 2 Nächte im Thon Hotel Astoria und werden nicht wiederkommen. Das Hotel ist alt und die Zimmer sind total abgewohnt. Die Betten hatten eine uralte durchgelegene Matratze. Bei jeder Bewegung des Partners wurde man wach geschaukelt. Ablagemöglichkeiten gab es kaum. Im Bad hatte man keine Möglichkeit, Zahnbürsten, Haarbürste oder sonstige Utensilien unterzubringen. Das Personal an der Rezeption war unfreundlich. Entschädigt wurden wir durch das sehr gute Frühstücksbuffet. Durch die zentrale Lage des Hotels waren (fast) alle Sehenswürdikkeiten fußläufig zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 10 von 102 in Oslo
Scandic Byporten
Scandic Byporten
Nr. 19 von 102 in Oslo

Sie waren bereits im Thon Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thon Hotel Astoria

Unternehmen: Thon Hotel Astoria
Anschrift: Dronningens gate 21, Oslo 0154, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo > Sentrum
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 59 von 102 Hotels in Oslo
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 176€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thon Hotel Astoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Ltur Tourism AG, Booking.com, HotelsClick, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thon Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thon Astoria Oslo
Golden Tulip Oslo