“Mittelmaß im Stadthotel” 3 von fünf Punkten

Nr. 60 von 90 Hotels in Oslo
Lohfelden, Deutschland
“Mittelmaß im Stadthotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Zweckmäßig, Zimmer und Flure zum Teil renovierungsbedürftig (alte Teppichböden)
Bäder mit Aufputzleitungen und sehr einfacher, abgewohnter Ausstattung und Milchglastür -wer es mag...
Unser Zimmer (506) war neben dem Fahrstuhl - dieser war gut hörbar!
Etwas umständlicher, enger und stufenreicher Weg zum Frühstücksraum, für Menschen mit körperlichen Behinderungen kaum zumutbar.
Das Frühstück war sehr ordentlich, auch ohne Brötchen!
Nettes Personal.

Zimmertipp: OK für einmalige Unterkunft ohne große Ansprüche. Nach Möglichkeit nach renoviertem Zimmer abseits v ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, FamilieWilke!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Sorocaba, São Paulo, Brazil
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Sehr gute Lage und sehr gutes Personal an der Rezeption, beim Frühstück und der Zimmerreinigung.
Wir fanden den Preis hoch im Verhältnis zur Qualität des Zimmers und der Größe des Betts. Ich kann das Hotel mit dieser Einschränkung empfehlen. Ich schreibe das, um dem Hotelmanagement ein Feedback zu geben.

Danke, Leosmar G!
Bayern, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Leider waren meine Erfahrungen nicht besonders positiv und ich halte das Hotel für Geschäftsreisende für eher ungeeignet.

Mein Zimmer war sehr klein, ich hatte eins direkt unter dem Dach mit einer starken Schräge. Das Bad war so winzig, dass das Waschbecken in die Dusche hineinragte und man somit alles unter Wasser setzte. Ablagemöglichkeiten gab es so gut wie keine und es war alles äußerst beengt.

Das Hotel wirkte auf mich alt und etwas heruntergekommen. Der Frühstücksraum liegt sehr verwinkelt im zweiten Stock und wenn man wie ich schon vorher ausgecheckt hat, muss man nochmal zum Portier hinunterlaufen, um sich eine Zugangskarte für das Stockwerk zu besorgen.

Das Frühstück war einfach, aber okay. Das Hotel wirkte auf mich alt und etwas heruntergekommen.

WLAN ist kostenlos und die Lage des Hotels ist sehr zentral.

Worüber ich mich aber leider wirklich geärgert habe, war die unfreundliche Behandlung der Portiers beim Ein- und Auschecken. Ein einfaches Hotel ist etwas, womit ich mich anfreunden kann, wenn ich das Gefühl habe, willkommen zu sein. Das war hier jedoch leider nicht der Fall.

Ich werde im Thon Astoria Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Barbara J!
Bei Ulm
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Lage: Oslo Mitte, ca. 5 Minuten vom Bahnhof entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten Oslos einfach zu erreichen. Öffentliches Parkhaus in der Nähe, Transfer ab Airport mit der Bahn in weniger als einer halben Stunde.
Hotel: Budget. Lobby mit einem Computer als Internetzugang und 2 Stühlen. Getrankeautomat, der aber nur Kronen nimmt. Rezeption nicht willig Geld zu tauschen oder Münzen aufs Zimmer zu schreiben!
Zimmer: Einfach, funktional, sauber. Ein Doppelbett plus Klappbett. Tischchen, Schrankimitation für ein Hemd und einen Anzug ausreichend. Auch im Bad herrscht Minimalismus: Dusche sehr eng, Waschbecken engt Sitzplatz am WC ein.
Wieder Erwarten ruhig.
Das Frühstück ist für Budgethotel der Hit! Wer Etap und Konsorten kennt, wird überascht sein: Keine Tüten, sondern frische Ware - ein volles kalt / warmes Frühstücksbuffet. Top!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, haegsche!
Hellbuhl, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Wenige Schritte vom Hauptbahnhof, der Oper und den schönsten Sehenswürdigkeiten gelegen. Kleine Zimmer und enges Bad, jedoch mit allen Einrichtungen und Ausrüstungsgegenständen für eine oder zwei Nächte. Frühstücksbuffet übertraf Erwartungen an ein "Budget-Hotel".

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Kurt M!
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Wir verbrachten 2 Nächte im Thon Hotel Astoria und werden nicht wiederkommen. Das Hotel ist alt und die Zimmer sind total abgewohnt. Die Betten hatten eine uralte durchgelegene Matratze. Bei jeder Bewegung des Partners wurde man wach geschaukelt. Ablagemöglichkeiten gab es kaum. Im Bad hatte man keine Möglichkeit, Zahnbürsten, Haarbürste oder sonstige Utensilien unterzubringen. Das Personal an der Rezeption war unfreundlich. Entschädigt wurden wir durch das sehr gute Frühstücksbuffet. Durch die zentrale Lage des Hotels waren (fast) alle Sehenswürdikkeiten fußläufig zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Gundula G!
Norderstedt
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Empfang sehr routiniert. Zimmer sehr klein, kaum Abstellmöglichkeiten, aber sauber. Laute Belüftungsanlage Tag und Nacht im Hinterhof. Dusche und Bad sehr, sehr klein. Keine Abstellmöglichkeiten weder in der Dusche noch im Badezimmer. Keine Zahnputzgläser, keine Seifenablage, Waschbecken minimäßig klein. 1 durchgehende extrem weiche und durchgelegene Matratze im Doppelbett, machten das Schlafen zur Qual.
Das Frühstück war dagegen unglaublich gut. Warme und kalte Speisen, Salate, Obst, Müsli und noch so allerlei Leckereien entschädigten uns.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Citybox Oslo
Citybox Oslo
Nr. 24 von 90 in Oslo
4.0 von fünf Punkten 1.285 Bewertungen

Sie waren bereits im Thon Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thon Hotel Astoria

Unternehmen: Thon Hotel Astoria
Anschrift: Dronningens gate 21, Oslo 0154, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo > Sentrum
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 60 von 90 Hotels in Oslo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thon Hotel Astoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Priceline, HotelTravel.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thon Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thon Astoria Oslo
Golden Tulip Oslo