“Gute Lage, einfaches Hotel, für Kurzaufenthalt”

Thon Hotel Slottsparken
Nr. 58 von 100 Hotels in Oslo
München
“Gute Lage, einfaches Hotel, für Kurzaufenthalt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2010

Das Thom Hotel Slottsparken ist sehr nahe am Stadtzentrum gelegen, direkt neben dem Schlossgarten. Ist über Öffentliche Verkehrsmittel sehr gut zu erreichen (Station Nationalthater.) Zimmer sind einfach, und nicht hunderprozentig sauber, Aber für Kurzaufenthalt reicht es. Wireless Internet ist vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Pegasus666666!

München
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Die Lage des Hotels ist ideal, alles in Gehweite - ein guter Ausgangspunkt um Oslo zu erkunden. Das Hotel ansich ist alt und eine Renovierung würde gut tun, aber nichts ist dreckig. Das Zimmer war ein Famillienzimmer und sehr groß - Kochnische mit Kochplatten, Abwasch, Kühlschrank , ein seperater Schlafbereich mit 2 Einzelbetten, Wohzimmer mit Couch und Esstisch. Unsere 3te Person hatte ein Beistellbett. Das Frühstücksbuffet fand wir alle nicht so toll - traf nicht den deutschen/österreichischen Geschmack, es gab keine Semmeln und Croissants, nur so ein komisches Brot. Sehr komisch fand ich den Hinweiß, dass man kein Essen mitnehmen darf, falls doch so würden XX Nok verlangt - sowas hab ich noch nirgends gesehen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
2 Danke, joachim_moe!
Darmstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2010

Überrascht waren wir auf unserem Kurztrip nach Oslo. Wir buchten ein Familienzimmer im Thon Hotel Slottsparken und bekamen ein Designzimmer mit allen Utensilien die eine Familie auf Reisen benötigt. Elternschlafzimmer, Kinderschlafraum, Super Badezimmer mit Dusche und Kochnische. Hinzu kam das das Frühstücksbuffet vom allerfeinsten war!!! Nur frischeste Nahrungsmittel.... Und welch eine vielfalt.... Frühstück sollte hier mindestens 2 Stunden zelebriert werden.
Das Personal ist mehrsprachig ausgebildet und sehr zuvorkommend. Einfach rundum ein Top Hotel!!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, KaffenDen!
Kiel
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2009

Zwei Tage in dem Hotel. - Morgens zum Frühstück lag viel Rührei auf dem Boden und wurde erst auf meinen Hinweis entfernt. Brötchen gab es 90 Minuten vor Frühstücksende nicht mehr. Die Nebentische wurden nicht abgeräumt und die, die es wurden, wurden nicht gewischt. Die Saftbar war voll gekleckert. Es gab keine kleinen Mülleimer auf den Tischen. Die Ananas auf der Fruchtplatte war gammelig.
Die Zimmer waren OK. Zwar merkwürdig aufgeteilt (Nischen für Bett und Schreibtisch), aber OK. Achtung! Betten sind sehr klein. 140x180 - also nichts für Liebespaare oder große Menschen. :-)

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Scandic Victoria
Nr. 31 von 100 in Oslo
Thon Hotel Gyldenlove
Nr. 57 von 100 in Oslo

Sie waren bereits im Thon Hotel Slottsparken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thon Hotel Slottsparken

Unternehmen: Thon Hotel Slottsparken
Anschrift: Wergelandsveien 5, Oslo 0167, Norwegen (ehemals Golden Tulip)
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 von 100 Hotels in Oslo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Thon Hotel Slottsparken 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Otel, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Agoda, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thon Hotel Slottsparken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thon Slottsparken
Thon Hotel Oslo