“Super Hotel, klasse Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thon Hotel Cecil

Thon Hotel Cecil
Nr. 41 von 88 Hotels in Oslo
Hamburg
“Super Hotel, klasse Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Tolles Hotel mit super Lage! Das Hotel liegt zentral in der Nähe des Hafens und des Rathauses. Auch zur Fußgängerzone und dem Schloss sind es höchsten 5 Minuten Fußweg! Das Personal ist super nett und hilfsbereit, besonders toll fand ich das gratis WLAN auf allen Zimmern. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet, das Hotel ist relativ modern. Jederzeit wieder ;-)

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, yannahhh!
thonhotelcecil, General Manager von Thon Hotel Cecil, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2010
Vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel. Mein Team und ich freuen uns sehr, dass Sie so glücklich sind mit Ihrem Aufenthalt. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen

Glasgow
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Für norwegische Verhältnisse ist das Hotel billig, aber es lohnt sich, es in Erwägung zu ziehen. Es ist ausgezeichnet gelegen, direkt hinter dem Rathaus, also in guter Lage, wenn man in die Innenstadt und die Akker Bryge-Gegend will. Ganz in der Nähe gibt es auch gute Bus- und Zugverbindungen.

Das Zimmer war angemessen und ruhig und das Hotel bot ein ordentliches Frühstück. Es gibt einen Breitband-Internetzugang, man muss nur eine nicht allzu teure Karte kaufen. Allerdings ist anzumerken, dass die Karte für 12 Stunden gilt, die von dem Zeitpunkt an, wo man den Zugang zum ersten Mal benutzt, ablaufen.

1 Danke, Calgacus!
New Hampshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2006

Wenn Sie nach Norwegen reisen, dann sollten Sie sich auf jeden Fall die Skanplus-Karte besorgen und in den Thon Hotels übernachten. Sie sind freundlich und haben zivile Preise (Norwegen ist teuer) und mit der Karte übernachtet man die sechste Nacht umsonst. Wir sind vom Thon Cecil besonders beeindruckt. Auch in Oslo kann es sehr warm werden und das Hotel ist eines der wenigen dort, das klimatisiert ist. Leider kann man die Klimaanlage nicht vom Zimmer aus kontrollieren, aber sie geben einem auch Ventilatoren, wenn man danach fragt. Die Zimmer zum zentralen Innenhof (Frühstücksbereich) raus können recht stickig werden, aber sie waren sehr ruhig. Das ist uns lieber als der Lärm von der Straße. Die Zimmer sind klein, aber modern und sauber. Die Badezimmer sind besser als in vielen anderen Hotels. Das Frühstück ist gut (einige warme Gerichte) und es ist dort auch nie zu voll. In der Lobby gibt es rund um die Uhr Kaffee und einen Computer, wo man mal schnell seine E-Mails checken kann. Wir waren hier schon mehrere Male und die Angestellten an der Rezeption waren bisher immer sehr hilfsbereit. Im chinesischen Restaurant nebenan gibt es auch immer ein paar gute Angebote. Dort kann man dann recht günstig essen, was eher eine Ausnahme in Oslo ist.

8 Danke, spalding!
HTL Karl Johan
Nr. 45 von 88 in Oslo
Hotell Bondeheimen
Nr. 51 von 88 in Oslo

Sie waren bereits im Thon Hotel Cecil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thon Hotel Cecil

Unternehmen: Thon Hotel Cecil
Anschrift: Stortingsgata 8 | Entrance Rosenkrantzgate, Oslo 0161, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo > Sentrum
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 41 von 88 Hotels in Oslo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thon Hotel Cecil 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thon Hotel Cecil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thon Hotel Oslo