“Ideal für eine Stadtreise”
Bewertung zu Thon Hotel Opera

Thon Hotel Opera
Nr. 7 von 102 Hotels in Oslo
Heinsberg
Beitragender der Stufe 1
“Ideal für eine Stadtreise”
Bewertet am 10. Februar 2009

Die Lage ist für einen Stadtaufenthalt optimal. Super Verkehrsanbindung an den Flugplatz und sehr zentral gelegen. Alles kann man von hier zu Fuß erreichen. Schönes, sehr sauberes Zimmer aber leider auch sehr klein. Sehr hilfsbereites Personal und gutes Frühstück. Habe es über die Internetseite des Hotels gebucht - hat bestens funktioniert. Eine extra angeforderte Bestätigung wegen "Late Check In" nach 24.00 Uhr war nach 15 min. da.

• Zufrieden mit — Preis / Leistung

• Indonesisch zuerst
Tromso
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. August 2007

Wir buchten das Opera, da wir ein schönes Hotel mit einer luxuriösen Atmosphäre haben wollten. Das Zimmer war wirklich klein und wir konnten die Leute vor unserer Tür atmen hören. Das Frühstück war in Ordnung, aber langweilig, positiv waren eine hübsche Bar und die tolle Aussicht von unserem Zimmer aus. Alles in allem war es aber die Extraausgabe im Vergleich zu anderen Hotels in Oslo nicht wert.

Danke, hufsa!
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Juli 2007

Ich verbrachte im Rahmen einer Geschäftsreise nach Oslo zwei Tage im Thon Hotel Opera. Das Thon Hotel ist ein hübsches neues Hotel - direkt am Hauptbahnhof gelegen. Wenn man also am Flughafen ankommt, nimmt man den Schnellzug nach Oslo (30 Minuten Fahrt) und läuft dann nur noch 2 Minuten bis zum Thon. Es ist ein hübsches Hotel, komfortabel und vornehm. Die Zimmer sind zwar klein, aber gut ausgestattet. Ich habe nichts vermisst. Alles, was man bei so einer Reise braucht, war vorhanden. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Für Thon-Mitglieder ist der drahtlose Internetzugang kostenlos (Sie können die Mitgliedschaft kostenlos bei der Rezeption erwerben). Meine einzige Beschwerde ist das Frühstück: das war schlecht organisiert. Es gibt zwar eine große Auswahl, aber die Qualität war mangelhaft und ich hatte das Gefühl, dass der verantwortliche Manager einfach seine Sache nicht gut machte. Kalte (und ich meine wirklich kalte!) gebratene Bohnen sollten eigentlich nicht unbemerkt bleiben - zumindest nicht zwei Tage lang hintereinander. Das war also enttäuschend. Auf der anderen Seite befindet sich das Hotel in der Innenstadt und man kann Oslo zu Fuß besichtigen, was wirklich sehr schön ist. Es hat mir gut gefallen - natürlich waren das Wetter toll und die Nächte kurz. Ich würde wieder dort absteigen, es ist ein sehr hübsches Hotel zu einem guten Preis.

6 Danke, DoktorCB!
Dublin, Ireland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Juni 2007

Wir verbrachten hier zwei Tage im Mai und fanden das Hotel sehr schön. Die Zimmer sind ziemlich klein, aber sehr bequem. Die Lage ist fantastisch - direkt neben dem Osloer Bahnhof. Wir buchten über die Website des Hotels und haben ein wirklich gutes Schnäppchen bekommen. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und es gab eine große Auswahl. Insgesamt waren wir für den gezahlten Preis sehr zufrieden.

19 Danke, Elizabeth79!
Somerset UK
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Mai 2007

Auch wenn die Lage des Hotels selbst besser sein könnte, da am Ende des Karl-Johans-Tors die Gegend etwas zwielichtig ist, ist seine Nähe zum Bahnhof nicht zu übertreffen.

Das Einchecken ging schnell und problemlos vonstatten, das Zimmer war gut und das Badezimmer groß und gut ausgestattet. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl und auch das Auschecken ging schnell und problemlos vonstatten.

20 Danke, WaltR!
Dublin
Bewertet am 7. Mai 2007

Hi

Wir sind gerade von einem Wochenende im Thon Opera Hotel zurückgekommen. Alles in allem bot es ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein hohes Niveau.

Ein interessanter Punkt ist, dass wir, nachdem wir einige andere Websites von Drittanbietern gecheckt hatten, unser Zimmer über die Website des Hotels gebucht haben, da es dort *erheblich* billiger war.

Während das Hotel selbst gut war, ist die Gegend etwas zwielichtig, da das Hotel sich direkt neben dem Hauptbahnhof befindet und es dort deshalb zahlreiche Obdachlose, Betrunkene und Drogenabhängige gibt.

Das sollte sie jedoch von einem Besuch des Hotels nicht abhalten, da es ein schönes Hotel ist.

20 Danke, TeamOK!
Nr. 11 von 102 in Oslo
Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo
Saga Hotel Oslo
Nr. 5 von 102 in Oslo

Sie waren bereits im Thon Hotel Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thon Hotel Opera

Unternehmen: Thon Hotel Opera
Anschrift: Dronning Eufemias gate 4 | P.o. 397, Oslo 0191, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Oslo
Nr. 6 der Luxushotels in Oslo
Nr. 6 der Romantikhotels in Oslo
Nr. 8 der Businesshotels in Oslo
Preisspanne pro Nacht: 158€ - 331€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thon Hotel Opera 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thon Hotel Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thon Hotels Oslo
Hotel Opera Oslo