“Top Lage und Frühstücksbuffet”
Bewertung zu Thon Hotel Opera

Thon Hotel Opera
Nr. 7 von 102 Hotels in Oslo
Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die zentrale Lage neben dem Bahnhof und das ausgesprochen vielfältige, frische und grosse Frühstücksbuffet machen dieses Hotel zu einer guten Empfehlung. Die Zimmer sind modern, mit Parkett/Laminat-Boden und mit Deko der nahegelegenen Oper ausgestattet

Aufenthalt: Mai 2014
Danke, ohe333!
Bewertungen (2.274)

Bewertet am 6. Mai 2014

Ein sehr schönes Stadthotel der Thon-Gruppe mit unschlagbarer Lage direkt zwischen dem Hauptbahnhof und der Oper gelegen. Zimmer war prima (Business Room) mit Balkon und Blick auf die Oper, großes Bad, Bett, kleine Sitzecke mit Couch und Sessel und Schreibtisch. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr lecker, hier findet jeder etwas. Für Städtereisenden und Geschäftsleute aufgrund der Lage sehr zu empfehlen. Sehr nettes und freundliches Personal überall.

Zimmertipp: Die Businesszimmer haben Balkon und Blick auf die wunderschöne Oper, wir hatten 651.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, sunflower1908!
Bewertet am 6. März 2014

Ich war für Nächte allein in dem Hotel und habe es über die Webseite kurz vor der Anreise gebucht. Ich bekam ein kleines Einzelzimmer im 4. Stock. Das Zimmer hatte aber alles, was es braucht (Fernsehen, sogar mit ZDF; Minibar, Schreibtisch, Telefon, Gläser). Das Frühstück wird im dritten Stock mit schöner Sicht auf den Hafen eingenommen und es ist alles zu bekommen, was man morgens so isst. Die Sauna habe ich an zwei Tagen genutzt, ein bisschen klein und kein Ruhebereich, sonst aber sehr in Ordnung. Besonders toll war, dass ich spät auschecken konnte. Ich habe die Zeit in dem Hotel wirklich sehr genossen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Dirkhawaii!
Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Habe in diesem Hotel vier Nächte, im Rahmen einer Konferenz, verbracht. Insgesamt absolut solide und empfehlenswert.
Sehr, sehr gute und bequeme Betten ohne Begrenzung am Fußende. Sehr sauber.
Klasse Fruhstücksbuffet, das nichts vermissen lässt.
Leider ohne Pool und mit nur einem kleinen Fitnessraum. Dafür aber mit einer schönen Sauna ausgestattet.
Sehr praktische Tagungsräume, direkt im Hotel oder im zugehörigen Tagungszentrum gegenüber. Der Bahnhof mit Expresszug zum Airport liegt unmittelbar gegenüber, ist jedoch keinerlei Lärmbelästigung.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Holgi E!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Im Moment wird sehr intensiv gebaut südlich des Hotels und zwar die ganze Nacht hindurch, was leider nicht ganz ohne Lärmemissionen abgeht. Leider ist nach Ferigstellung der neuen Bibliothek auch fertig mit der Traumaussicht auf die Oper und den Hafen. Aber ansonsten kommen wir gerne wieder. Die Rezeption ist sehr hilfsbereit, sei das beim Web-Cheque-in, beim zusammenstellen von Tagestouren (Sehenswürdigkeiten) oder einfach für einen guten Tipp für ein gemütliches Nachtessen. Wir haben auch im Hotel gegessen und der Kellner war überaus freundlich, das Essen lecker aber das Ambiente war etwas steif (übrigens auch beim Morgenessen). Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, auch bei einem Aufenthalt über mehrere Tage ist das Buffet immernoch abwechslungsreich.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Urs790!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben hier im Rahmen einer Gruppenreise mit den Hurtigruten eine Nacht auf der Rückreise verbracht. Super-Lage genau zwischen Bahnhof und Oper und Hafen. Super-Zimmer, Mega-Super-Frühstücksbuffet. Beeindruckend die Fahrt mit dem Fahstuhl nach unten (entlang einer hohen 9-stöckigen Glasfront): Bilck auf Hafen und Oper.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Blick zur Seite auf Bürohochhäuser. Es gibt auch Zimmer mit Blick auf die ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, CatweazleX!
Bewertet am 28. Juli 2013

Direkt beim Hauptbahnhof, sehr gute Lage, schöner Blick auf die Oper und den Oslofjord. Sehr zu empfehlen sind die Superior-Zimmer mit Balkon. Vielfältiges Frühstücksbuffet mit frischen Säften und Nespresso Kaffee. Freundliches Personal.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo
Thon Hotel Terminus
Thon Hotel Terminus
Nr. 10 von 102 in Oslo

Sie waren bereits im Thon Hotel Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thon Hotel Opera

Anschrift: Dronning Eufemias gate 4 | P.o. 397, Oslo 0191, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Oslo
Nr. 6 der Romantikhotels in Oslo
Nr. 6 der Luxushotels in Oslo
Nr. 8 der Businesshotels in Oslo
Preisklasse: 161€ - 302€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thon Hotel Opera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, Weg, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thon Hotel Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thon Hotels Oslo
Hotel Opera Oslo