Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Thon Hotel Opera
Wenn Ihnen dieses Hotel gefällt, interessiert Sie möglicherweise auch Folgendes:
215 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
258 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
406 $*
394 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Citybox Oslo(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
161 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Comfort Hotel Boersparken(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Frogner House Apartments - Skovveien 8(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Scandic St. Olavs plass(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
205 $*
197 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
THE THIEF(Oslo)
501 $*
464 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
237 $*
226 $*
Orbitz.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.344)
Bewertungen filtern
2.344 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.087
1.016
173
45
23
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.087
1.016
173
45
23
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
95 - 100 von 2.344 Bewertungen
Bewertet 21. Dezember 2011

Ich habe ein Wochenende in diesem Hotel verbracht und kann es nur weiterempfehlen. Es liegt direkt am Hauptbahnhof und an der Opera, wodurch man auf das Auto verzichten kann und einfach den Bus oder die Bahn nehmen kann. Das Personal war beim Check-in sehr zuvorkommend, man gab uns das Zimmer sogar schon um 9:30 Uhr morgens, obwohl eigentlich der Check-in erst ab 15 Uhr möglich gewesen wäre. Ohne Aufpreis versteht sich. Ein Safe steht für größere Gegenstände im Hotel zur Verfügung. Er basiert auf dem 2-Schlüssel-Prinzip. Ein Schlüssel bekommt der Gast, den anderen die Rezeption. Ein gutes Gefühl, auch Kamera oder Laptop dort deponieren zu können.
Die Zimmer sind recht klein, dafür aber sauber und gut eingerichtet. Flat-TV und Internet (gratis) sind vorhanden. Das Badezimmer ist mit Badewanne ausgestattet. Ein Kaffeekocher und eine Minibar sind ebenfalls auf dem Zimmer. Trotz der Lage mitten in der Stadt hört man von außen sehr wenig.
Das Frühstück ist von der Auswahl ein Highlight. Es kann sich durchaus mit großen 5-Sterne Häusern messen. Allerdings ist es am Wochenende sehr überlaufen gewesen, man hat nur mit Glück einen Tisch am Fenster mit Blick auf die Opera bekommen. Durch die vielen Gäste entsteht beim Frühstück ein ungemütliches Gefühl.
Wie alle Hotels in Oslo ist der Preis recht hoch. Mit ca. 150 EUR pro Übernachtung sollte man locker rechnen. Es lohnt sich jedoch, verschiedene Buchungsportale im Internet zu vergleichen, teilweise sind Preisschwankungen von 10-20% möglich.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sun_123456!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. November 2011

Das Hotel liegt sehr zentral. 100 m zum Bahnhof und 200 m zur Oper. Es ist ideal für Stadtbesichtigungen.Vor dem Bahnhof zentrale Bus, U-Bahn und Strassenbahnstation. Das Frühstücksbuffet ist typisch norwegisch, also sehr gut. Das Personal ist freundlich (englisch sprechend). Sehr wohl gibt es deutschsprachige Fernsehstationen.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Bernd_aus_Wesel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. September 2011

Schon beim Empfang bestand der Mitarbeiter der Rezeption darauf, dass ich den Hotel-Voucher sofort aus meinem Koffer holte, und zwar noch in der Lobby. Ich hatte zuvor angeboten, dass ich ihn nach dem Beziehen des Zimmers vorbei bringe. Das lehnte er ab. Im Bad fehlte am ersten Tag die Body-Lotion und am zweiten Tag war außer dem Geradeziehen des Oberbettes nichts gemacht: weder lagen die Kissen wieder im Bett, noch gab es frische Handtücher (die alten lagen noch genauso, wie ich sie hingehängt hatte), noch war der Kosmetik-Eimer geleert. Als ich bei der Abreise nach einem Feed-Back-Bogen fragte, wurde mir geantwortet, diese würden ausschließlich an Executive-Kunden ausgehändigt! Das Zimmer hatte gute Betten (die Standard-Doppelzimmer haben alle zwei Betten, Doppelbetten gibt es nur in den höheren Preiskategorien) und war gut schallisoliert. Vom direkt neben dem Hotel liegenden Bahnhof hörte man nichts. Im Badezimmer gab es viel Stellfläche. Die Dusche was schwellenlos. Allerdings verfügte das Zimmer nicht über einen Safe. Und der Kleiderschrank hatte die Bügel hintereinander, was sehr unpraktisch ist. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Jedoch bildet sich jeden Morgen ein Stau vor dem Restaurant, da zunächst die Zimmernummern abgefragt werden. Das Restaurant ist in Stoßzeiten morgens nicht groß genug für alle Gäste und alles wirkt sehr hektisch. An der Theke mit den Eiern, die auf Wunsch in allen Varianten zubereitet werden und sehr lecker sind, entsteht auch eine Schlange. Auch wenn Oslo extrem teuer ist, meine ich, dass das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel angesichts des gebotenen Service nicht stimmt.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Maralen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. September 2011

Es ist ein modernes grosses Hotel . Guter Standort, da zu Fuss die Stadt besichtigt werden kann. Die Zimmer sind gross und haben sehr gute Betten. Alles ist sehr sauber und das Personal ist freundlich und hilfsbereit ( englisch sprechend). Das Frühstückbuffet ist umfassend. Deutschsprechende Fernsehstationen gibt es nicht, nicht einmal gute englische Stationen

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, walter0743!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. August 2011

Das Hotel liegt zirka hundert Meter vom Bahnhof entfernt. Ebenfalls der Flughafen-
Buss ist höchstens 5 Minuten vom Hotel entfernt. Obwohl mehrere grössere Strassen vor dem Hotel liegen, ist die Schlafqualität durch die schallisolierten Fenster sehr gut. Ebenfalls der Service und das Personal sind ohne Beanstandungen. Vor allem möchte ich das fantastische Morgenessen von 0600 bis 0930 betreffend Auswahl und Qualität hervorheben. Für frisch gekochte Spiegel- oder Rühreier steht ein Koch bereit.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis für dieses Hotel war für mich sehr gut.
Der einzige Minuspunkt für mich war der Zimmerschrank, welcher keine Unterteilungen
aufwies um die Kleider ordentlich zu verstauen.

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, unoro!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen