“Hätte nicht besser sein können….”
Bewertung zu Hotell Bondeheimen

Hotell Bondeheimen
Nr. 43 von 100 Hotels in Oslo
Scotland
“Hätte nicht besser sein können….”
Bewertet am 9. Oktober 2006

Wenn Sie im Wörterbuch nach außergewöhnlichem Kundenservice nachschlagen, bin ich mir sicher, dass dort das Hotell Bondenheimen auftaucht. Ich war begeistert vom Niveau des Services, vor allem bei dem Preis, den wir für das Zimmer bezahlt haben. Die Lage hätte nicht praktischer sein können. Die Zimmer waren klein, aber sehr komfortabel, gemütlich und sauber und das Frühstück war fantastisch. Aber wie gesagt, der Service war am Besten. Jede Frage oder jeder Wunsch wurde mit „Ja“ beantwortet. Im Hotel kann man kostenlos im Internet surfen, die Koffer abstellen und es gibt ein üppiges Frühstück mit norwegischen und westlichen Speisen. Wir waren begeistert und können es nur jedem empfehlen, der nach Oslo reist.

2 Danke, dcurbangirl!

• Finnisch zuerst
Blackburn, England
Bewertet am 22. September 2006

Die Lage dieses Hotels ist nicht zu schlagen, es ist aber renovierungsbedürftig. Einige der Zimmer waren dunkel und eng und die Korridore schäbig und veraltet. Nebenan gab es ein Cafe, wo man ein anständiges, wenn auch nicht sehr üppiges Frühstück bekam. Es fehlte dort auch an Personal. Wir hatten glücklicherweise keine Probleme mit nächtlichem Lärm, wie andere Schreiber hier. Insgesamt eine ganz anständige Alternative, aber ich bin mir sicher, dass es dort noch bessere Unterkunftsmöglichkeiten gibt.

1 Danke, Lucas-Garcia!
Nr. 5 von 100 in Oslo
Scandic Karl Johan
Scandic Karl Johan
Nr. 42 von 100 in Oslo

Sie waren bereits im Hotell Bondeheimen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotell Bondeheimen

Unternehmen: Hotell Bondeheimen
Anschrift: Rosenkrantz' gate 8, Oslo 0159, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 von 100 Hotels in Oslo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotell Bondeheimen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotell Bondeheimen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotell Bondeheimen Hotel Oslo
Best Western Hotel Oslo