“Gutes Innenstadthotel in Oslo zentral gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotell Bondeheimen

Hotell Bondeheimen
Nr. 41 von 100 Hotels in Oslo
Munich
“Gutes Innenstadthotel in Oslo zentral gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2014

Das Best Western ist ideal für eine Stadtbesichtigung von Oslo gelegen. Tram und Bus halten ganz in der Nähe, die Innenstadt ist größtenteils fußläufig erreichbar.
Wir hatten ein noch unrennoviertes Zimmer, das in Ordnung war. lediglich die Matratze war etwas weich (hat aber nicht gestört beim Schlafen). Die renovierten Zimmer sahen noch etas besser aus. Wenn man lange Haare hat sollte man seinen eigenen Föhn mitbringen.....
Frühstücksbuffet sehr reichhalig und sehr lecker, aber unter der Woche schon um 09:30 Schluss.
Sehr zu empfehlen: das norwegische Fernsehen mit lauter US Serien im Original und dazu lustigen Untertieteln.

Zimmertipp: Am besten einen Raum der nicht nach außen zur Straße geht, da es am Wochenden manchmal laut werden k ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, MPSMUC!

• Finnisch zuerst
Pforzheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014

Das Hotel hat eine exzellente Lage mitten in der Innenstadt. Einmal um die Ecke und man ist auf Karl Johans Gate. Das Nationalmuseum mit einigen von Munchs berühmtesten Gemälden und das Storting liegen in unmittelbarer Nähe. Die nächsten U-Bahn-Stationen STORTINGET und NATIONALTHEATER erreicht man zu Fuss in ein paar Minuten.

Das Hotel hat alles, was man unbedingt benötigt, aber es hat nur leider wenig Charme. Im Erdgeschoss befindet sich ein Restaurant, in dem es ein halbwegs passables Frühstück und erfreulicherweise auch kostenloses WLAN gibt. Zu Mittag habe ich dort einmal Rentier-Klopse mit Preiselbeeren gegessen. Das war gar nicht schlecht.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Aliknecht!
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich schreibe das hier 3 Monate, nachdem ich dort übernachtet habe und fasse es mal zusammen, ich kann mich sogar nicht mehr gut an die Einrichtung erinnern, obgleich ich mich noch deutlich an andere Hotels der Reise erinnern kann. Ich denke, das fasst es gut zusammen, ein absolut mittelmäßiges Hotel, weder sehr gut noch sehr schlecht. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich mich über die Lage gefreut habe, gerade neben der Hauptfußgängerzone. Meine Kinder sagen, dass das Frühstück nicht ihren Erwartungen entsprochen hat, und sie hatten das Gefühl, dass das Personal etwas unpersönlich war.

Danke, DC-Brussels!
Trondheim, Norwegen
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Pros:
- Jedes Zimmer hat seinen eigenen Router für WLAN
- Kein Teppich in den Zimmern
- Die Zimmer, die zum Innenhof zeigen, sind ruhig

Cons:
- Das Frühstückszimmer ist zu klein für die Anzahl an Gästen und die Sachen schienen willkürlich platziert (keine Milch neben dem Müsli, Besteck weit von den Tellern entfernt), was eine Menge an Hin- und Hergerenne hieß (was nicht einfach war, da viel los war).
- Beim Check-in wurde uns gesagt, wir müssten 150 NOK "Kaution" für unser Zimmer bezahlen. Wir zeigten unsere Kreditkarte vor und mussten unsere PIN eingeben. Während des Check-Outs fragten wir dann nach, wie und wann wir unsere Kaution wiederbekämen, worauf hin uns gesagt wurde, es wäre keine Kaution gewesen, statt dessen wäre der Betrag lediglich "geblockt" worden (wie es normalerweise auch in jedem anderen Hotel gemacht wird). Ich verstehe nur nicht, warum wir dann unsere PIN eingeben mussten. Sie hätten beim Industriestandard bleiben und einfach nur die Kartennummer notieren sollen. Und hört auf es eine Kaution zu nennen, wenn es keine ist.

Danke, Daniel A!
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt 50m zurückversetzt zum Hauptboulevard der Stadt. Wir hatten ein Superiorzimmer unterm Dach. Toll, aber etwas warm selbst in Norwegen.

Frühstückraum ist schnell voll. Dann gibts im "Keller" weitere Sitzplätze. Wir haben es vorgezogen solange zu warten, bis oben Platz war.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, swisscub2010!
Sauerlach, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Das Best Western Bondeheimen liegt zu Fuß ca. 5 min entfernt von S-Bahnhof "Nationaltheater" in unmittelbarer Nähe von diversen Bars und der Fußgängerzone.
Der Service im Hotel ist gewöhnungsbedürftig, so wurde ich unter anderem beim Check-In für ca. 10 min ignoriert (das Gespräch der Mitarbeiter untereinander war offensichtlich deutlich wichtiger). Beim Frühstück gab es keine Messer und erst nach mehrmaligem Nachfragen wurden diese gebracht.
Das Zimmer war sehr klein und mit Ausblick auf eine Betonmauer, die sich ca. 40 cm vor dem Fenster befindet. Lediglich seitlich fällt etwas Licht in das Fenster.
Das Bett war für meinen Geschmack deutlich zu weich.
Das Frühstück ist in Ordnung - keine große Auswahl, aber man wird satt.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, hklug!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Oslo.

Munich
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Das Hotel war sehr schön, nur das Frühstück war ein bisschen chaotisch. Oslo ist auf jeden Fall eine Reise wert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Nr. 5 von 100 in Oslo
Scandic Karl Johan
Scandic Karl Johan
Nr. 42 von 100 in Oslo

Sie waren bereits im Hotell Bondeheimen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotell Bondeheimen

Unternehmen: Hotell Bondeheimen
Anschrift: Rosenkrantz' gate 8, Oslo 0159, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 100 Hotels in Oslo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotell Bondeheimen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotell Bondeheimen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotell Bondeheimen Hotel Oslo
Best Western Hotel Oslo