“Oslo Fjord, Norwegen”

38,77 $*
2-stündige Oslo Fjord-Besichtigungs-Bootsfahrt
54,45 $*
oder mehr
3-stündige norwegische abendliche Bootstour an Bord eines hölzernen Segelboots ...
38,77 $*
Oslo Landausflug: 2-stündige Oslo Fjord-Besichtigungs-Bootsfahrt
Platz Nr. 10 von 400 Aktivitäten in Oslo
Details zur Sehenswürdigkeit
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Oslo Fjord, Norwegen”
Bewertet am 21. August 2014

Da wir zwar mit dem Schiff aus Kopenhagen angereist waren, wollten wir noch zusätzlich eine
Schiffsfahrt am drittenTag unseres Aufenthaltes in Oslo machen. Wir buchten am Hafen eine 2-stündige Schiffsfahrt mit einem großen Segelschiff mit Motor, das uns den Oslofjord nochmals genau zeigte. An diesem Tag war schönes, sonniges Wetter und so konnten wir den Fjord in all seiner Pracht sehen. Dazu wurde sanfte Musik gespielt, die sehr gut zu dieser schönen Stimmung passte. Es gab auch kürzere Schiffsfahrten, die dann auch billiger waren, aber unser Ausflug wird uns stets in toller Erinnerung bleiben!

Aufenthalt August 2014

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 122 "Hilfreich"-
“Ein schöner Abend auf dem Fjord”
Bewertet am 6. Juni 2014

Unser Lieferant hatte für unsere Kunden und uns die 75 Jahre alte
SS Firkloveren gechartert. Nach einem ausgiebigen Aperitiv wurde dann, als wir vor Anker lagen ein wunderschönes Fischbuffet von der sehr aufmerksamen Besatzung aufgetischt. Wir haben soviel wunderschöne Eindrücke erhalten und gingen um 22:00 begeistert von Bord.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Joachim S!
Bergen, Deutschland
163 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 109 "Hilfreich"-
“Wunderschöner Ausblick!”
Bewertet am 18. März 2014

Ein toller Ausblick, wenn man da durch fährt. Sollte man mal gesehen haben, etwas ganz besonderes und wunderschön!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, alfi1979!
Geldern, Deutschland
64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 146 "Hilfreich"-
“mit dem Boot unterwegs...”
Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

wir hatten leider den falschen Monat
für den Trip durch den ganz sicher reizvollen Fjord ausgesucht, aus dem Boot blieb alles grau in grau, auch wenn sich die nette Reiseleitung noch so sehr bemühte, brachte uns die Bootstour der Gegend nicht näher. Wir versuchen es ein paar Monate später nochmal!

Danke, EWTG114!
56 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Schöne Häuser dicht am Schiff...”
Bewertet am 31. Dezember 2013

Den Fjord vom Oberdeck des Schiffes zu erleben, ist ein faszinierendes Erlebnis. Die kleinen Sommerhäuser einerseits, große Villen auf der anderen Seite, und die kleinen Inseln muten romantisch an.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, CarlBBP!