“Ausgezeichnet”

Küche: norwegisch
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr, sehr lecker und die Bedienung war super freundlich. Mann bekommt gratis Wasser zum Essen serviert. Der Laden ist gut besucht. Wir haben aber dennoch sofort einen Platz bekommen. Ein Muss für alle "Fischliebhaber".

Danke, Sadeta S!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Tagsüber ein sehr schönes Fischgeschäft mit dem catch of the day und allem, was dazu gehört. Ab mittags auch Bistro/ Restaurant. Frische Weine, Bier vom Fass ergänzt die frische Küche vom Feinsten.

Danke, Lilifield!
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Noch nie so eine gute Fischsuppe gegessen - einfach lecker. Die Fischfrikadellen waren anders als erwartet bzw. wie ich sie kenne aber auch irgendwie gut. Geräucherter Lachs spitze. Tolles Restaurant / Imbiss mit der Möglichkeit frischen Fisch zu kaufen. Alles zu fairen Preisen - gerade in Oslo. Wasser gab es sogar kostenlos aus der Leitung. Das lässt sich das ein oder andere Restaurant in Hamburg gut bezahlen.

Danke, Christian F!
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Fiskeriet Youngstorget - Kombiniertes Fischgeschäft mit Fischimbiss: super Qualität, tolles Ambiente und netter Service.

Danke, jcastris!
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Kleine Fisch-Bistro-Küche.
Alles sehr frisch, nicht nur zum Essen, auch um Fisch zu kaufen. Und das alles für einen guten Preis für norwegische Verhältnisse.

Danke, Andreas B!